Samstag, April 09, 2005

Absage: Invaders vs Vikings II

Der Chief-Head-Master-Referee Petrus hat nicht mitgespielt: Das Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ersatztermin ist der 5. Juni 2005.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oarg ... dass sich noch keiner aufregt hat, dass dieses Spiel auch abgesagt worden ist !!!

Wo ist der super Poster der sich über die Dragons - Devils Absage so aufpuddelt hat ??? :-)

Anonym hat gesagt…

Weil Aufregen hier beinahe Gotteslästerung wäre! Steht eh im Text, das Spiel ist ja von Petrus höchstselbst abgesagt worden, und nicht von einem Platzwart. Und in dieser papstlosen Zeit kann man nicht genug aufpassen, das Böse lauert bestimmt überall und wittert seine Chance ;-)

Anonym hat gesagt…

ich finds auch sehr interessant, wie hier mit zweierlei maß gemessen wird. die dragons sind feige sissies weil sie absagen, aber bei diesem spiel ist das wetter schuld...

wie verständlich

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Wo wird hier in den Artikeln dazu gemessen? Das eine (Dragons Absage des Matches) ist eine übernommene Presseaussendung. Das Andere ist die Interpretation des Redakteuers Martin Kastner einer Kurz-SMS. Wir bewerten diese Absagen nicht - ganz im Gegenteil kennen wir (im Gegensatz einiger Poster hier) sehr wohl die Gründe für diese Misere, die keinen Verein trifft, sondern generell Football-Österreich. Das wird demnächst auch Gegenstand eines sehr lange Berichts sein. Bis dorthin empfehle ich das Studium der Wettspielordnung. Das "Problem" der Dragons - also das Bashing welches hier - wie vielerorts - stattfindet, halte ich für hausgemacht und wird nur von Leuten in einen Zusammenhang mit der Spielabsage gebracht, die einfach keine Ahnung von der Materie haben. Aber worüber sollten wir sonst lachen? Über's Wetter wohl kaum!

Anonym hat gesagt…

abgesehen davon dass ich dich, lieber fishfinger aufgrund deiner doch etwas einseitigen positiven berichterstattung nicht sonderlich schätze, muss ich dir doch zu gute halten dass die berichte bisher gut waren. und das zweierlei maß bezieht sich nicht auf die redakteure sondern auf die poster!

ps: die bartinsky story (doping) wurde doch auch aus dem letzten kleinen stückchen zusammenhang gerissen, meinst du nicht?