Freitag, Januar 30, 2009

Carl „The Duke“ Iverson neuer Swarco Raiders Offense Coordinator

Letzte Updates zur UPC Super Bowl Party im Hilton

Anlässlich der Pressekonferenz zur UPC Super Bowl Party im Hilton wurde der neue Offense Coordinator der Swarco Raiders Tirol vorgestellt. Carl „The Duke“ Iverson, 68 Jahre, ist der neue Trainer für den Angriff der Swarco Raiders statt Geoff Buffum. Mit 41 Jahren Coaching bringt er viel Erfahrung und mit mehr als 20 gewonnen Championships bringt er um so mehr Erfolge mit nach Tirol.

Der erste Eindruck…
Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt mit unglaublichen Bergen, wie aus einem Märchenbuch. Zu den Swarco Raiders kann ich sagen, dass sie einen exzellenten Coaching Staff haben und Spieler mit einer sehr guten Einstellung haben, die gewillt sind hart zu trainieren.“

Die Ziele…
Alles ist darauf ausgelegt, Championships zu gewinnen. Am liebsten natürlich die Eurobowl und die Austrian Bowl.“

System…
Wir werden ein offenes Angriffssystem haben, mit dem man aufregenden Football spielt und viele Punkte macht.“

Warum nach Europa…
Es ist eine einmalige, aufregende Chance erstmals in Europa zu coachen, neue Menschen und ein völlig neues Football Umfeld kennen zu lernen. Ich wollte das immer schon machen, aber als aktiver Coach in den USA bin ich nie weggekommen.“

Spezialist für…
„An und für sich bin ich ein Spezialist für Quarterbacks und Receiver, ich coache die Offense schon seit 29 Jahren, seit meinem Engagement bei Brigham Young University (BYU).“

Coach Karriere in letzten 10 Jahren:
2008 - Assistant Coach at Central High School
2006-2007 - Offensive Coordinator and QB's at Western State College of Colorado
2005 - Assistant Coach at Western Oregon University working with QB's and Offense.
2001-2004 Headcoach Western Oregon University
1988-2000 Western State College of Colorado Headcoach (NCAA 2)

UPC Super Bowl Party im Hilton:
So 01.02.20
09, Einlass 21:00 Uhr
All You Can Eat Buffet um € 14.- inkl. Welcome Drink
Buffet bis 00:30, Einlass ab 19 Jahre
Garderobe € 1.-
VVK: nur mehr im Hilton Innsbruck

Facts:
+ Eine der größten Veranstaltungen dieser Art in Europa
+ Motto „Swarco Raiders meet their Sponsors & Partners“
+ Vielfältiges Showprogramm
+ Reichhaltiges, Amerikanisches “All You Can Eat Buffet” vom Hilton

Programm:
21:00 Uhr Einlass
21:15 Uhr Offizielle Begrüßung UPC Vorstandsvorsitzender DI Thomas Hintze & Swarco Raiders Präsident GR Dir. Andreas Wanker
21:20 Uhr Live-Band „Steel Wheels“ Teil 1
22:15 Uhr Highlite Video Nachwuchs Finali & Eurobowl Finali
Showeinlage „Dance Quarter Innsbruck“ mit Hip Hop Tanzperformance
22:50 Uhr Live-Band „Steel Wheels“ Teil 2
23:50 Uhr ORF Live-Einstieg
04:00 Uhr Übertragungs- & Veranstaltungsende

Features:
+ Übertragung auf riesen Leinwänden und Flatscreens
+ Football Guide im Schiedsrichter Gewand, der Regeln erklärt
+ Giovanni’s Schminkstation

+ „Burn“ Welcome Drink beim Eingang

+ „Burn“ Welcome Drink beim Eingang

Keine Kommentare: