Freitag, Juli 18, 2008

NFL Live im Elwood

'Verlängertes Wohnzimmer' ersteigerte 100.000 Banner
Elwood zeigt ab September die Sonntagsspiele der National Football League Live. Das Wiener Lokal - Bar, Restaurant und Lounge in Kombination - ersteigerte 100.000 Banner auf eBay für Football-Austria.com.

Ein Novum für FA, ist Elwood der erste Werbekunde, welcher nicht aus einem Partnernetzwerk oder dem Football-Umfeld direkt stammt. Die Banner Versteigerung auf eBay war ein Testlauf, Erwartungshaltung gab es keine. Da es einige Interessenten, Beobachter und auch Bieter gab, werden wir die Aktion nach der Sommerpause wiederholen, eventuell auch als monatlichen Fixpunkt etablieren.


Wir gratulieren Elwood, sagen Danke und hoffen, dass möglichst viele Football-Austria.com-Leser dem Lokal einen Besuch abstatten werden, sei es zu einem NFL-Spiel oder einem Sonntagsbrunch um nur 12 Euro pro Person.

Elwood
Bar | Restaurant | Lounge
Kandlgasse 16
1070 Wien
Telefon: +43 (0)1 / 522 38 18

Öffis:
Staßenbahn 49- Zieglergasse
Straßebahn 5 - Westbahnstrasse
U6 - Burggasse (Aufgang Kandlgasse)

Keine Kommentare: