Donnerstag, Dezember 11, 2008

ORF zeigt NFL-Endphase Live

Divisional Playoffs und Conference Finals auf OSP
Der Österreichische Rundfunk zeigt auf ORF Sport Plus die Finalphase der National Football League (NFL) Live.

Am 11. Jänner wird man auf ORF Sport Plus die Divisional Playoffs sehen können. Eine Woche danach (18. Jänner) werden am selben Kanal die Conference Finals laufen.

Der ORF ist damit der einzige öffentlich/rechtlichte Sender Europas, der diese Spiele als Live-Übertragungen in seinem Programm führt. Die genauen Kickoffzeiten wird die NFL Ende Dezember bekannt geben.

Das Dutzend ist voll
Die Übertragung des großen Finales, der Super Bowl XLIII aus Tampa Bay (FL), ist schon länger fixiert. Es wird das bereits zwölfte Endspiel der NFL sein, welches Christoper Ryan und sein Team Live in die Wohnzimmer Österreichs bringen.

Keine Kommentare: