Mittwoch, April 13, 2011

Audio Live Übertragungen auf Football-Austria

In eigener Sache: FA Webradio
Football-Austria hat diese Woche in Hardware für Live Audio Übertragungen von Football Spielen investiert. Neben diversem Kleinzeug gibt es nun auch professionelle Headsets und ein Steinberg Audio Interface, als Schnittstelle zum PC/MAC.

Das neue Equipment wird sich am kommenden Wochenende bei den AFL-Spielen zum ersten Mal im Testeinsatz befinden. Audio Übertragungen (Webradio) sollen bis zur WM 2011 dann fixer Bestandteil des Angebots von Football-Austria werden.

Wir hoffen damit unsere zahlreichen Leser (derzeit sind es knapp 12.000 pro Monat) auch zu Hörern machen zu können. Kommentieren werden die Spiele in erster Linie Walter Reiterer (Puls 4) und Simon Traxl. Marko Markovic denkt noch nach...

Keine Kommentare: