Mittwoch, Juli 20, 2011

WM 2011: Anleitung zur Nachbetrachtung

Videohighlights, Fotos, Statistiken und Spielberichte zu allen 16 Spielen.

Die Spiele der 4. IFAF World Championships sind auf Football-Austria komplett mit Videohighlights der IFAF/Jason Johnson zu finden.

Eine Übersicht aller Spiele gibt es hier. Die Links führen jeweils zum Spielbericht plus Videohighlights, Statistiken und Fotos. Ebenfalls sind die einzelnen Spiele noch über die rechte Spalte erreichbar, hier führen die Links zu den Spielen auf die Berichte, Stats zu den Statistiken und Live zum Live-Protokoll des jeweiligen Spiels.

Die Videos aller Spiele gesammelt gibt es hier. Dort findet man auch komplette Game Videos der Grunddurchgangsniederlagen Österreichs, sozusagen die kleine Masochichten-Ecke.

Fotos von allen WM-Spielen gibt es hier, darunter auch viele „Fan“-Fotos von Hannes Kopp, der als einziger Mitarbeiter von Football-Austria bei allen 16 Spielen live dabei war.

Keine Kommentare: