Dienstag, August 03, 2010

Von vitalen Zahlen

FA mit „Zuseherrekord“ in der EM-Woche
Seit Bestehen von Football-Austria (Februar 2005) konnten noch keine stärkeren Zugriffszahlen gemessen werden. Mehr als eine halbe Million Mal wurden die Seiten von FA in der Vorwoche aufgerufen.

Begünstigt durch den beinahe TV-Total-Ausfall – lediglich das Finale der EM lief im pay TV-Kanal oder pay-Webstream von Eurosport 2, so wie etlichen prominenten Verlinkungen (u.a. bei ORF on), fuhr FA das beste Ergebnis nach Zahlen seit dem launch vor über fünf Jahren ein.

478.455 Mal wurden die Seiten von Football-Austria vom 24.7. - 31.7. 2010 aufgerufen, dabei sind die Fotostrecken inkludiert, nicht aber die mittlerweile sehr trafficstarke facebook-Seite des Magazins.

Die Zahlen im Detail:
6.366 einzelne Besucher
64.358 Besuche
478.455 Seitenaufrufe
3.343 Zuschauer bei Live Tickern

Das entspricht ca. einer Verdreifachung gegenüber dem Vergleichszeitraum 2009 und einer Verdoppelung der Zahlen aus der Austrian Bowl Woche 2010.

Keine Kommentare: