Freitag, Januar 12, 2007

Football-USA Frühstückskaffee


(c) NFL Media/ pixequelle.deFreitag, 12. Januar 2007
Der Football-USA Frühstückskaffee, diesmal mit dem gefeuerten Defensive Coordinator der NY Giants, Updates zu all den Geschehnissen am HC-Markt, sowie den 17 Finalisten für die Hall of Fame.







NFL


  • Noch vor einem Jahr war Giants Defensive Coordinator Tim Lewis ein heißer Kandidat für so manchen Posten als Head Coach. 12 Monate später steht er auf der Straße , denn gestern wurde der 45-Jährige Coach von seinem Team gefeuert. Lewis' Verteidigung hatte die ganze Saison über mit Verletzungsprobleme zu kämpfen, die speziell gegen Saisonende nurmehr schwer zu kompensieren waren. Lewis musste einen Großteil der Spielzeit ohne LB LaVar Arrington und seine beiden Star-DEs Michael Strahan und Osi Umenyiora auskommen.
  • Auch in der letzten Ausgabe des Frühstückskaffees für diese Woche gibt es wieder allerhand Neues von der HC-Front zu berichten. So baten die Arizona Cardinals Pittsburgh OC Ken Wisenhunt zum bereits zweiten Jobinterview, während die Steelers ihrerseits ein Interview mit Georgia Tech HC Chan Gailey für Samstag festsetzten. Auch der während der Saison entlassene Offensive Coordinator der Baltimore Ravens, Jim Fassel, darf sich nochmals präsentieren. Er wurde von Besitzer Al Davis zu einem Gespräch in Oakland eingeladen.
  • Vorgestern wurden die 17 Finalisten zur diesjährigen Wahl der Hall-of-Famer veröffentlicht. Die bekanntesten Namen auf der Liste sind der Ex-Commissioner Paul Tagliabue, Ex-Bills RB Thurman Thomas, der ehemalige Cowboys Receiver Michael Irvin, sowie Oilers/Titans Tackle Bruce Matthews. Die stimmberechtigten Journalisten wählen die in die HOF einzuführenden Spieler wie immer am Tag vor der Superbowl.

Martin Pfanner (martin.pfanner@gmail.com)


Termine


DivisionalWeekend


Saturday, January 13, 2007

4:30 PM Indianapolis at Baltimore
8:00 PM Philadelphia at New Orleans

Sunday, January 14, 2007

1:00 PM Seattle at Chicago
4:30 PM New England at San Diego

alle Beginnzeiten sind in Eastern Time

(Österreich: +6 Stunden) angegeben

1 Kommentar:

lineman74 hat gesagt…

wieso gibts keine infos zum nfl-game in europa?

ist nicht so uninteressant wie ich finde!