Donnerstag, Juni 04, 2009

SWARCO Raiders 2 zu Gast bei Schwaz Hammers

Diesen Sonntag steigt um 17:00 Uhr auf dem Sportzentrum in Schwaz die letzte Begegnung im Grunddurchgang für die noch ungeschlagenen SWARCO Raiders 2. Die wieder erstarkten Knappenstädter sind bereit für einen heißen Tanz und bieten auch einen besonders tollen Gameday.

Die Formkurve der Hammers steigt nach dem 29:28 Sieg gegen die starken Red Lions Hall steil nach oben. Mit diesem wieder gewonnen Selbstbewusstsein werden sie versuchen sich bei ihrem letzten Heimspiel würdig zu verabschieden. Man darf gespannt sein, wie die SWARCO Raiders Defense mit dem pfeilschnellen, wieder genesenen Quarterback Lukas Hütter klar kommt.

Bei den stark ersatzgeschwächten SWARCO Raiders 2 werden die Coaches einiges an Improvisations-Talent beweisen und einige junge Spieler erstmals ihren „Mann“ stellen müssen.

Starker Gameday
Für dieses Spiel haben sich die Hammers einiges einfallen lassen um den Zuschauern einen unvergessliches Footballerlebnis zu bieten. Für American Food ist gesorgt, Burger und Hot Dogs werden an der Zipfer Schirmbar angeboten. Für Unterhaltung sorgt das Hammers Gameday Team mit DJ Hanna und Stadionsprecher Florian

Noch ein weiteres Highlight konnte realisiert werden. Im VIP-Zelt sorgen Karl Kirchmeyr und Erich Harasser vom Gasthof Himmelhof für das leibliche Wohl. VIP Tickets sind noch bis Freitag, den 5. Juni zum Preis von EUR 50,--, unter info@hammers.at, oder 0676/82 56 30 65 erhältlich. Um so viele Footballfans wie möglich für dieses Spiel zu gewinnen erhält jeder VIP-Karteninhaber 10 Freikarten.
Foto: Schellhorn

Keine Kommentare: