Donnerstag, April 30, 2009

Pressemitteilung Carinthian Black Lions : Gladiators

Interdivision Game – Sonntag - 3.Mai 2009

Carinthian Black Lions : Gladiators

Kick Off : 15.00 Uhr

Spielort: Lavanttal - Arena Wolfsberg

Unser junges Team hat wieder 2 schwerwiegende Ausfälle zu verkraften, die auch
eine „Hiobsbotschaft“ für uns sind bzw. darstellen.

Ramon Abdel Azim Mohammed hat sich im gestrigen Training 3 Finger gebrochen, (linke Hand) und hat bereits Gips – 3/4 Wochen fällt Ramon Abdel Azim Mohammed sicher aus.

Heute, bei einem der vielen Schulbesuche der Black Lions (Black Lions go to School) hat sich Peter Petek bei einer der „Vorzeigeübungen“ schwer verletzt, sein schon lädiertes Knie ist wieder herausgesprungen und er befindet sich bereits im UKH Klagenfurt. (Eine erste Diagnose gibt es spätestens morgen früh) – Wir hoffen, daß Peter nicht out of season ist, so ein etwas geschockter HC Bob Bradley.

Des weiteren wird Präsident Manfred Mocher wie versprochen, die Gladiators nach dem Spiel, auf ein Essen und ein Getränk, in der neu geschaffenen Gastronomie, in der Lavanttal – Arena einladen.

Den Ehrenkick – Off - wird Vorstandsdirektor Johann Tiefenbacher von den Raiffeisenbanken des Lavanttales durchführen. Die Raiffeisenbanken des Lavanttales sind auch Gameday – Sponsor dieses Interdivison Spieles.

Wir sind sicher, daß uns - unsere Fans zahlreich unterstützen werden.

Be there!

Team Carinthian Black Lions

Keine Kommentare: