Montag, August 10, 2009

SWARCO Raiders Coaches teilen Eindrücke aus Camp in exklusiven Kolumnen

“Blitzys Special Themes” auf Laola1.at / “Camping mit Krause” auf Football-Austria.com

Der vierte Tag der SWARCO Raiders Coaches/Spieler Markus Krause und Robert Balazinec stand beim „International Guest Coach Program“ im Trainingscamp der Oakland Raiders stand ganz im Zeichen der Berichterstattung aus Kalifornien. Beide Spieler/Coaches berichten exklusiv aus dem Camp für www.Laola1.at und www.Football-Austria.com. Zudem teilen Krause und Balazinec ihre Erfahrungen in einem gemeinsamen Blog auf www.Raiders.com, der offiziellen Webseite der Oakland Raiders.

Im ersten Teil seiner Kolumne „Blitzys Special Themes“ bei www.Laola1.at spricht SWARCO Raiders Kicker und Nachwuchscoach Robert Balazinec über die turbulente Anreise der österreichischen Gasttrainer in Oakland und die ersten Eindrücke beim Training der Oakland Raiders.

Defensive Back und Nachwuchscoach Markus Krause nimmt im ersten Teil seiner Kolumne „Camping mit Krause“, die ab sofort auf www.Football-Austria.com zu lesen ist, ebenfalls Anreise und Gegebenheiten im Trainingscamp in Napa unter die Lupe. Außerdem spricht er über die legendäre „Raider Nation Celebration“ – die Fan-Party des dreifachen Super Bowl Champions.

Auch in den kommenden Tagen warden Krause und Balazinec regelmäßig aus dem Trainingscamp berichten. Darüberhinaus warten am Montag der „International Media Day“ und am Dienstag ein Interview mit dem US-Sender ESPN auf die beiden Gäste aus Tirol.

DAILY QUOTES:
Markus Krause: „Was wir hier erleben dürfen, ist meiner Meinung nach ein absolutes Privileg. Und das wissen wir auch. Wir genießen jeden Tag, jede Trainingseinheit und jeden Moment, den wir mit den Stars der Oakland Raiders verbringen dürfen. Und nach der ‚Raider Nation Celebration‘ kann ich es kaum noch bis zum Spiel gegen die Dallas Cowboys abwarten.“

Robert Balazinec: „Es gibt sicher so viele Menschen, die gern mit Markus und mir tauschen würden. Wir essen am Nebentisch von Megastars und fahren mit Multimillionären im Bus ins Stadion. Das ist unglaublich. Und ich bin froh, dass ich diese Erfahrung mit den Leuten da draußen teilen kann.“
Foto: Stolz/Raiders

Keine Kommentare: