Samstag, März 19, 2005

Die Ferse des Keathilleus


Keath Bartynski von Stewardess der British Airways schwer getackelt!





Diese Fotos sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen keiner Creative Commons Lizenz. Sie dürfen diese Fotos nur nach Absprache verwenden
Heute Nachmittag haben wir noch mit ihm telefoniert und einige Stunden später erfahren wir aus Insiderkreisen gar Skuriles. Keath Bartynski, der neue Stern am Himmel Vorarlbergs, konnte auf Grund einer Fersenverletzung letzte Woche nicht voll am Training der Blue Devils teilnehmen. Zugezogen hat er sich diese nicht etwa im Training, sondern im Flugzeug auf dem Weg nach Vorarlberg. Eine Stewardess (!) der British Airways fuhr Bartynski von hinten mit dem Cateringwagerl auf und verletzte den Achill des Running Backs in solcher Weise, dass dieser das Training in der ersten Woche abblasen musste.

Auch heute noch ist die „Ferse Vorarlbergs“ geschwollen, bis zum ersten Saisonmatch soll der 100 Kilo Mann aber wieder voll einsatzfähig sein.

Wenn eine Stewardess in der Lage ist dem Mann derart zuzusetzen, wollen wir uns gar nicht ausmalen was passieren könnte, wenn er zum wiederholten Male auf die geballte Frauenpower heimischer Cheerleader trifft. Der Mann würde im Falle einer Konfrontation hochgerechnet für Monate rekonvaleszent sein. Watch the cheers, Keath! Mit Betonung auf Watch!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keathy Keathilleus

Walter i will tell that Keath !

Anonym hat gesagt…

Unglaublich, aber so steht es geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Scheisse seits ihr gut. Woher bitte kommt das alles?

Anonym hat gesagt…

Eine Stewardess? Den Namen, ich brauche ihren Namen.

Anonym hat gesagt…

hehehe irgendwie lustig ... trotzdem gute besserung!

Anonym hat gesagt…

Und wieder ist ein Mann von einer Frau zu fall gebracht worden ;o)