Sonntag, März 13, 2005

Wikinger im Schneechaos


Am 20.03.2005 sollte am Sportplatz Ortmann in Pernitz/Piestingtal das Vorbereitungsmatch der Chrysler Vikings gegen die Prague Panthers über die Bühne gehen. Mit Betonung auf sollte, denn die Wettersituation vor Ort erfreut bestenfalls die aus der unmittelbaren Nähe stammende Skihalbgöttin Michaela Dorfmeister.

Das Spielfeld ist bis zur Kniehöhe eingeschneit. Das Piestingtal zeigt sich von seiner allerweißesten Zuckerseite. Ein liebreizendes Postkartenmotiv – allein für Football Spiele denkbar ungeeignet.

Ortmann hat daher den Chrysler Vikings absagen müssen, die Partie wird wahrscheinlich auf die Schmelz verlegt. Hier haben die Wiener gleich doppeltes Wetterpech. Denn auch dort hält Väterchen Frost dem Frühling noch stand. Eine Entscheidung ob gespielt werden kann, fällt am kommenden Mittwoch. Die Wettervorhersage dafür ist aber günstig.

Football-Austria.com begab sich ins winterliche Piestingtal, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Herausgekommen sind geeiste Fotos und Shortclips mit Frostbeulen - Bibbern Sie mit uns:

Fotoalbum:
Sportplatz Ortmann – 12.03.2005

Videos:
360 Grad Ansicht
Schneestapfen

Keine Kommentare: