Montag, November 14, 2005

Der Coach ein illegal alien?

Zwischenfall und Zwischenstopp in London

Live aus dem Internetcafe in London am Flughafen Gatwick. Bei der Zwichenlandung in London Stanstead wurde Invaders Coach Eldon Cunningham von den britischen custom officers an- bzw. aufgehalten. Der er kein gueltiges Rueckreiseticket von London nach Wien hatte, gingen die Behoerden davon aus, dass Cunningham wohl illegal nach England einreisen wolle. Der Coach in seiner unnachahmlich diplomatischen Art erwiderte: "Ich bin Amerikaner und lebe in Oesterreich. Was mache ich in einem Land wie England?". Ein toller Beginn fuer ein schoenes laengeres Gespraech, welches dann eine gute Stunde andauerte. Man glaubte ihm schliesslich kein Brite werden zu wollen und liess ihn des Weges ziehen. Derzeit befindet sich das Team am Flughafen Gatwick und wartet auf den Anschlussflug nach Houston um 9.30h. Gute Nacht!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo fischi wir grüßen dich sehr herzlich. Wir sind auch in London aber in einem hotel und schauen football. Bis morgen.

winjester hat gesagt…

:-) Gute Story.
Auf diesem Weg allen beteiligten eine gute Reise und viel Spaß da drüben!

Anonym hat gesagt…

das kann ich mir fast bildlich vorstellen wie der coach das gesagt hat!

Anonym hat gesagt…

Na ja, spricht eigentlich für ihn. Muss ein ganz Gscheiter sein der Coach. Gratuliere den Invaders.

Anonym hat gesagt…

Hmm, ich frage mich ja gerade, warum der Coach nicht auf seine gültige Aufenthaltsbewilligung für Österreich verwiesen hat? Die gilt nämlich im gesamten EU/Schengenraum - so er eine hat natürlich! :-))...

Anonym hat gesagt…

dazu muss man nur wissen das das ehrwürdige königreich nicht schengen-mitglied ist - aber is eh wurscht,....

Anonym hat gesagt…

"Ich bin Amerikaner und lebe in Oesterreich. Was mache ich in einem Land wie England?".

Diese Aussage hat den Stil der guten alten Kaffeehaus-Literaten. Einfach vom Feinsten *gg*

Anonym hat gesagt…

Naja a Schönheit is er a net grod...

Anonym hat gesagt…

langweilig!!!

Anonym hat gesagt…

ich lach mich tot!!!

Anonym hat gesagt…

fishfinger.....
synonym für schreibwerkzeug das stinken anfängt wenn man..... blablabla.
Wollte nicht beleidigend wirken; weil du ja doch was im Medienbereich für
Football bewirkt hast.
Allerdings bin ich der Meinung,
dass diese Seite zur Zeit mehr deiner Selbstgefälligkeit dient als irgendeiner journalistischen Objektivität.
Weil´s sicher interessanteres gibt - weil´s ja wahr ist!

wilber hat gesagt…

Für alle, die von selbstgefälliger Selbstdarstellung gar nicht genug kriegen können:
http://www.invaders.at/2003/public_html/index.php

Day 1 ist verspätet online, weil ich in Gatwick das Notebook nicht ans Netz gebracht habe, Day 2 ist fast fertig, aber ich muss jetzt zur NASA.

have.fun@home ;)

Anonym hat gesagt…

also ich weiß wirklich nicht was ihr hier für ein problem damit habt dass die invaders in america ein bisschen erfahrungen sammeln?
Ist es wirklich so schlimm davon zu berichten! also ich finds interessant! peace!

Anonym hat gesagt…

wer ist wilber?

Anonym hat gesagt…

Das bin ich.

Anonym hat gesagt…

FISH WO BIST DU? SCHREIB WAS, FAULER HUND :-)))))

Vogels(ch)euche hat gesagt…

look at:
Fanartikelverkauf

Anonym hat gesagt…

IST ER ERTRUNKEN? 8-)))

Willie hat gesagt…

Hey. Just browsing around getting ideas for a new site. If your intersted just visit mine. Payday Loans Cash Advance

Anonym hat gesagt…

also ihr seit doch alle nur neidisch! wenns niemanden interessiert, wieso schreiben dann so viele?
ich will gern noch mehr lesen von den so überlegten aktionen des über drüber coach!!!