Sonntag, April 02, 2006

Ergebnisdienst

Cineplexx Blue Devils @ Dodge Vikings
Hohe Warte, Wien Kick Off: 15:00h
Zuschauer: 3100 (Angabe des Veranstalters)
Referees: Müller / Berger / Savicevic / Bremser K. / Ulicny / Steiner
1. Qu.: -
2. Qu.:
6:0 TD Vikings #1 (Clinton Graham); 2PC not good
12:0 TD Vikings #1 (Clinton Graham); 2PC not good
3. Qu.: -
4. Qu.:
15:0 Fieldgoal Vikings #2 (Kramberger)
22:0 TD Vikings #1 (Clinton Graham), PAT good;
Endstand: 22:0

Swarco Raiders Tirol @ Turek Graz Giants
Stadion Eggenberg, Graz 15:00h
Referees: König M. / König T. / Windsteig / Praher / Edelmüller / Hofbauer
1. Qu.: -
2. Qu.:
6:0 TD #15 Giants (Ponce de Leon); PAT not good
3. Qu.:
6:7 TD Raiders #1 (Jakob Dieplinger); PAT good
9:7 Fieldgoal Giants;
4. Qu.:-
Endstand: 9:7

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenigstens schauts so aus als würde die AFL keine Highscore Season bieten!!!! Wenigstens spannender!

Anonym hat gesagt…

Also ich werde aus dem Livescore überhaupt nicht schlau:
Cineplexx Blue Devils @ Dodge Vikings
Hohe Warte, Wien Kick Off: 15:00h
Zuschauer: 3100 (Angabe des Veranstalters)
Referees: Müller / Berger / Savicevic / Bremser K. / Ulicny / Steiner
1. Qu.: 0:0
2. Qu.:
6:0 TD Vikings #1 (Clinton Graham); 2PC not good
12:0 TD Vikings #1 (Clinton Graham); 2PC not good
3. Qu.: -
4. Qu.:
15:0 Fieldgoal Vikings (Kramberger)

Wenn das Vikings Touchdowns bzw. ein Vieldgoald der Vikings ist, dann müsste der Punktestand umgedreht dargestellt werden.

Wer führt jetzt?

Sind das Punkte gegen die Vikings oder für die Vikings?

Die Vikings spielen doch in Vorarberg, also sehr verwirrend.

Anonym hat gesagt…

GIANTS WIN!!!!!!!
noch 20 sec und giants ahben den ball

live.raiders.at DAKNE!
das war SUPER SPANNEND!!!!

Anonym hat gesagt…

@ 17h30:

du weist schon was "@" bei einem spiel bedeutet oder?

Anonym hat gesagt…

was hastn du für schmerzen???

die vikings spielen in wien und wenns dich nicht auskennst....na egal

die vikings fürhen....

Anonym hat gesagt…

Erstens sind die Vikings die Heimmannschaft und zweitens steht da jeweils auch der Name des Teams das gepunktet hat und auch der Spielername. Also sieht so aus als ob der Angriff der Blue-Devils noch nicht auf Touren gekommen ist und man gegen dieselben laufen kann (mit dem entsprechendem Team)... Klarer Sieg für die Vikings...

Anonym hat gesagt…

das wird noch spannend in der AFL werden, find ich cool!

Anonym hat gesagt…

Aso, naja das @-Zeichen war kaum zu erkennen.

Ausserdem find ich das mehr als überflüssig das Spiel im "Us-Style" darzustellen.

Is umständlich und unnötig.

Anonym hat gesagt…

...aber standard im American Football

Anonym hat gesagt…

wir sind aber in europa - glaub ich zumindest.

egal.
Super-sieg der giants, auch ein kanppes ergebis beim zweiten speil heute.

AFL ist cool...

Anonym hat gesagt…

giants defense is ein wahnsinn

Anonym hat gesagt…

Die GIANTS-DEFENSE hat so ein geiles spiel abgeliefert echt super!!!

Anonym hat gesagt…

ich gratuliere den Giants zu diesem sicher hart verdienten Sieg.

Anonym hat gesagt…

Vieldgoald????

Anonym hat gesagt…

die grazer tribüne hat gut besucht ausgschaut. 1000+ zuseher?

Anonym hat gesagt…

Die Giants haben verdient gewonnen!

Anonym hat gesagt…

off-topic-start

2.4.2006
21:01
Der EC VSV ist EISHOCKEY-MEISTER 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

off-topic-ende

dankeschön!!!

burat6668 hat gesagt…

sch... vsv CAPS forever!!!!!!!
auf gehts wiener kämpfet und sieget!!

Anonym hat gesagt…

@ caps-fan: :-))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Fasching, das ist eine herrliche Zeit,
wer da kein Narr ist, der ist nicht g`scheit,
und ganz besonders im Kärntnerland,
reißt`s alle Leut umeinand!
Ist einer schlau, weiß er`s genau -
und feiert an der Drau - denn


Refrain


Fasching in Villach! Villach im Fasching!


Das ist schön!
Fasching in Villach,
Villach im Fasching muß man seh`n!
Es tut ein jeder mit dabei
und
singt vergnügt und sorgenfrei:
G`sund! G`sund! G`sund!
und
lei-lei, lei-lei, lei-lei .....!

Capsfan hat gesagt…

hallo anonym bist auch CAPS fan???? die villacher orsch.... sind urre billig gell!

Anonym hat gesagt…

Werter "Capsfan":
das du "hallo anonym" schreibst nachdem es hier ca. 20 "anonym" post gibt deutet auf einen IQ hin. Mehr hast nicht gebraucht.

Danke.
Ein Fan des Meisters 2006.....
Der Meister der Herzen besiegt dem Meister des Geldes....

Anonym hat gesagt…

na wer redet jetzt noch über hohenems???? dampfplauderer

Anonym hat gesagt…

nachtrag:
aber im web-radio von orf kärnten dürfts die meisterfeier noch live miterleben und a bissi weinen....

Anonym hat gesagt…

kann jemand das VIK-HOH kurz beschreiben?

war es spielerisch eher knapp oder doch deutlich? war der VIK-RB der einzige unterschied? oder wie oder was?

Anonym hat gesagt…

Der Meister der Herzen besiegt dem Meister des Geldes....

Vertsehte ich nicht ganz.
Die Vikings haben ca. das doppelte Budget der Devils. Wer ist Herz und wer geld?

Anonym hat gesagt…

Ohne die #1 hätten die Viks net gut ausgesehen gegen díe HBD. Ich glaub da wär das Spiel sicher anders ausgegangen. Der QB kam gar nicht auf Touren. Auch sonst war das Spiel eine matte Partie. Trozt Vikings Scores haben die HBD besser und kompakter ausgesehen. Was den HBD sicher zum Verhängnis wurde war die laute Zuschauerkulisse -> viele Delay of Game und Probleme beim Count

Anonym hat gesagt…

Wow. Vik 2-0, Raiders 0-2. Big surprise...

Anonym hat gesagt…

How long were the field goals?

Anonym hat gesagt…

> How long were the field goals?
3Q. 30 yrds FG-Attemp Vikings #2 Kramberger: failed (wide right)
4Q. 22 yrds FG-Attemp Vikings #2 Kramberger: good

T2 hat gesagt…

Zum Spiel: War gekennzeichnet von einer Wiener Defense, die mit ganz wenigen Ausnahmen nie das Heft aus der Hand gegeben hat. Obwohl es die Vik Offense nicht geschafft hat, früh ein paar TDs Abstand aufzubauen hatte man nie das Gefühl, dass die BD die Viks wirklich gefährden können.

Offense war nicht berauschend (bis auf einige Antritte von C. Graham - der Mann hat irgendwo einen Turbobooster Schalter eingebaut) aber grundsolide und geduldig gespielt.

Von einem QB "der nie ins Spiel gefunden hat" habe ich nichts gesehen. T. Henry hat eine unspektakuläre aber fehlerfreie Partie gespielt, den Gameplan sauber exekutiert und seine Statistiken werden eine um Häuser bessere completion rate aufweisen als in Tirol. Was will man mehr von einem QB in seinem zweiten Spiel mit einer neuen Offense...

Anonym hat gesagt…

wie war der qb der devils??

Anonym hat gesagt…

keine ahnung, der kam nie wirklich dazu etwas zu zeigen...wurde entweder gesackt oder musste den ball irgendwohin loswerden

Anonym hat gesagt…

ergo war die o-line der devils nicht so stark oder eher viks defense stark?

Anonym hat gesagt…

Die Stats vom Spiel sind schon online und bescheinigen Toby Henry ein ordentliches, fehlerfreies Spiel:
Toby Henry 19 - 13 - 0 158 0 27

Anonym hat gesagt…

Also ich finde 22: 0 nicht soooo überragend wie manche hier meinen !!

Bedenken sollte man auch das die Devils eine sehr weiten weg gefahren sind und das schwächt allemal.

Möchte die leistug der Wiener nicht schmälern aber ich denke das es hier noch spannend wird !

wie hat der LB der Devils gespielt ?? Angeblich der beste Lb auf österreichischen boden ?? Petey oder ??

o.j 32 hat gesagt…

der beste LB auf ösrerreichischen boden war in graz zu sehen

Anonym hat gesagt…

Der beste Linebacker auf österreichischem Boden war auf der Hohen Warte zu sehen, nämlich Roman Floredo von den Vikings!

o.j 32 hat gesagt…

wers glaubt!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja ok ...wollte keine disskusion über den besten linebacker in A anzetteln sondern einfach wissen wie gut der Petty ist !

Anonym hat gesagt…

also wenn du die nummer 17 meinst dann tut es mir leid zu sagen dass er alles andere als ein difference-maker ist. Ist sehr schwerfällig und träge ausser seiner mächtigen erscheinung hatte er gestern nichts drauf

Anonym hat gesagt…

respect an die vikings super runningback

aber die haie hatten doch die eishockey meisterschaft gewinnen können nachdem was sie in den ersten 22 spielen zeigeten
abaer naja was solls

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich spielts das AB-Finale nicht in Innsbruck!

Anonym hat gesagt…

sicher...wenn man 100 zuschauer haben will dann ab nach IBK