Mittwoch, April 05, 2006

Land Unter

Happyland nicht bespielbar

Einlauf Happyland
Vorerst kein Einlauf im Happyland. Die Dragons spielen Samstag auf der Schmelz.
Fotos: Dragons
Die Donauauen stehen unter Wasser und damit ist der Platz der Danube Dragons im Happyland nicht bespielbar. Die Klosterneuburger machten kurzerhand aus der Not eine Tugend und verlegten ihr Heimspiel gegen die Invaders auf die Schmelz, als Spätabend Zugabe des dortigen Knallers Dodge Vikings T2 vs Budapest Wolves. Um 3 Euro kann man eine Dragons „Freundschafts-Karte“ kaufen und ein „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“- Feeling dafür erwerben. Der Footballnachmittag (Doppelveranstaltung) auf der Schmelz beginnt am Samstag um 15:00h und wird bis in die Abendstunden dauern.


Doppelveranstaltung auf der Schmelz:

Dodge Vikings T2 vs. Budapest Wolves
Kick Off 15:00

Danube Dragons vs. St. Pölten Invaders
Kick Off 18:00

Alle Besucher des Vikings Spiels bekommen gegen Vorlage der Vikings Eintrittskarte für das Dragons Spiel eine Dragons "Freundschafts-Karte" um 3 Euro.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da freue ich mich schon wenn wir gegen die dragons spät am abend spielen werden; mein tipp: 21:17 für die invaders (es wird a knappe partie)

Anonym hat gesagt…

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel eine Eintrittskarte für das Vikingsspiel kostet, bzw. wenn man sich nur das Dragons vs. Invaders Spiel anschauen möchte?

Danke
marKus

Anonym hat gesagt…

Dragons-Karte alleine kostet 7 EUR.

Anonym hat gesagt…

ich glaub ja, daß da der happydome platzwart die hände im spiel hat.

Anonym hat gesagt…

Nein - mit Sicherheit FA ... dann müssen sie nicht hin- und herfahren! 8-))

Anonym hat gesagt…

vorerst kein einlauf im happyland :-))
das wird die spieler und zuschauer aber freuen

Anonym hat gesagt…

Müssen nach dem Spiel alle wieder raus und rein, oder rennen die Kassiere durch die Ränge und sagen 3 Euro bitte? Stell ich mir lustig vor auf Ungarisch das ganze auch noch.

Anonym hat gesagt…

die, die nicht zahlen, muessen sich die augen zuhalten...

Anonym hat gesagt…

DRAGONS 4ever

Anonym hat gesagt…

ja das mit den 3 euro wird wirklich lustig da haben sich die dragoner wieder was einfallen lassen

Anonym hat gesagt…

schuld sind sicha wie immer die vikings!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, double header coming our way!:)) Sweeeeeeeeeeeeet!

Anonym hat gesagt…

sehr gute Idee mit dem Doppelpack! Könnte fast von mir sein *gg*

mfg
feelthepower

Anonym hat gesagt…

Aja Tipp! Dragons-Invaders 21-24 für die Gäste! Warum? Weil immer wenn ich den Dragons die Daumen drücke verlieren sie. Also hoff ich diesmal irr ich mich!

Anonym hat gesagt…

Wer die EUR 3,- nicht zahlt wird in zuckerlgrünem Drachenblut ertränkt!!

Anonym hat gesagt…

Na wenn das so ist, dann tippe ich auch:
Dragans 63 - 12 Invaders. Weil seit Anfang 2004 ist jeder Tipp bzgl. Invaders Ergebnissen um einen halben Kilometer daneben gegangen. Also tippts alle auf die Dragans, dann quimmers.

Anonym hat gesagt…

wär es ein problem für die zuseher, die 3 euro freiwillig zu zahlen? ich glaube, die drags sind sich der problematik bewusst und bieten deshalb ohnehin einen sonderpreis an.

Anonym hat gesagt…

ich bin schon gespann ... und werd dort sein!

aud so ein hohes Ergebniss tipp ich nicht aber ich vergönne den Dragons einen etwaigen Sieg.

party on and see u there !

Anonym hat gesagt…

wär es ein problem für die zuseher, die 3 euro freiwillig zu zahlen?

das problem liegt eher dabei 3 euro für eine "dragons freundschafts-karte" zu zahlen? die anzahl derer, welche so etwas haben wollen ist doch eher gering. so werden die leutchen nach dem ersten match freiwillig vor allem eines tun: aufstehen und heimgehen. insofern wird sich das problem nicht stellen, so denke ich zumindest.

Anonym hat gesagt…

he, was ist los?

so viele beiträge, und keiner schimpft über die vikings???

na los...

sowas wie naja typisch vikings, da schneiden sie bei den dragons auch mit,
oder dragons wurden gezwungen auf der schmelz zu spielen, da vikings geheim den platz unter wasser setzten, damit sie besser für die vik2 beobachtet werden können muß schon drin sein...

Anonym hat gesagt…

der 1. April war schon !

Anonym hat gesagt…

ich stelle fest:
das ist der thread mit den meisten "i bin for se dragons" - posts seit 1346, dem jahr als puffy, the little dragon das smoken erfand......