Mittwoch, April 05, 2006

Ciao Pozzi

Raiders trennen sich von ihrem Spielmacher

Michael Pozzi
Michael Pozzis Vertrag wurde einvernehmlich gelöst.
Foto: Swarco Raiders
Die Swarco Raiders Tirol haben sich nach den beiden Niederlagen zum Saisonauftakt von ihrem Quarterback Michael Pozzi (USA) einvernehmlich getrennt. Seine Rolle übernimmt der Amerikaner Rush Bowers, ein Austauschlehrer aus Imst. Der mittlerweile dritte Quarterback nach Pozzi und Jason Whieldon (kehrte noch vor der Saison heim) der heurigen Raiders Saison trainierte zuvor schon mit den Junioren QBs und soll am kommenden Samstag am Tivoli gegen die Carinthian Black Lions den Umschwung herbeiführen. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins wird für heute noch erwartet.
Teamnews Raiders: Team begeistert, dass Rush Quarterback spielen wird.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wem wunderts!

Anonym hat gesagt…

Rasch, Power!

Anonym hat gesagt…

der soll den von den viks gleich mitnehmen

aber er kann nur mehr besser werden

Anonym hat gesagt…

Mike Du fehlst uns jetzt schon !!!!

Anonym hat gesagt…

weiss irgendjemand den genauen grund...?!

Anonym hat gesagt…

er war schlecht

Anonym hat gesagt…

weiss irgendjemand den genauen grund...?!

Hast du ihn nicht selbst gesehen?
Ich sah ihn zwei Mal und die Entscheidung ist absolut richtig. Der Mann war einfach kein Quarterback.

Anonym hat gesagt…

wenn er zeit hat kann er noch halbwegs werfen, aber sobald jemand auf ihn zukommt...

Anonym hat gesagt…

wenn ich zeit habe werfe ich auch gut
so a blödsinn a guada QB muss immer werfen können

Anonym hat gesagt…

hast recht.......................................................................................................................................hast recht.................................................................BBBBBUUUUUURRRRRRREEEEEEMMMMMMMMMMM

Anonym hat gesagt…

ich werf ein Dürüm besser als er!

mfg
feelthepower

Anonym hat gesagt…

warum kannst nicht sagen "a wurstsemmel" ????

bist wohl nicht von hier.
kennst wahrscheinlich die gute alte österreichische hausmannskost nicht. schade.

Anonym hat gesagt…

Gute Entscheidung fürs Team!! Die Leistung war wirklich schwach für einen den man extra holt....

Anonym hat gesagt…

Wer spielt eigentlich QB in der EFL? Ist Bowers auf dem EFAF-Roster, denn der Anmeldeschluss dafür ist ja bereits vorbei. (30 Tage vor erstem Spiel)

Anonym hat gesagt…

ja ist er! Auch Buffum ist auf diesem vertreten.

www.eurobowl.com

Anonym hat gesagt…

wo liegt imst?

Anonym hat gesagt…

Imst: Geh von Innsbruck aus Richtung Hohenems, ziemlich am Ende der Intallfurche, dann stehst in Imst (Autobahnlinie folgend)

Anonym hat gesagt…

Ein Lehrer aus Imst, der mit den Junioren trainiert?! aha.