Mittwoch, April 05, 2006

Ölfördermaßnahmen

Im Osten wird wieder gepumpt

Oilers
In Fischamend wird wieder Öl gefördert.
Die Oilers sind zurück!

Foto: pixelquelle.de
Viele hatten sie schon abgeschrieben, doch tot geglaubte leben länger. Die Fischamend Oilers haben im Vorjahr ihre Förderanlagen still gelegt. Nun soll aber wieder das schwarze Gold durch ihre Pipeline fließen. Doch bevor das Öl wieder sprudeln kann, muß noch der Speck weg. Der Wiedereinstieg in die Liga ist laut Oilers Präsident Gerhard Taschner für 2007 geplant. Seit gestern wird in Fischamend wieder trainiert. Headcoach ist Bill Rush (USA), ein Lehrer an der International School in Wien. Das Training findet Di/Do von 19-21 Uhr statt. Taschner ruft alle alten Ölmänner zusammen und sucht auch Frischlinge zum Einölen. Derzeit habe man 22 Spieler im Kader. Kontaktinfos findet man auf der Oilers Webseite oder in ihrem Forum.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcome back to the mad troop!

Anonym hat gesagt…

wäre schon die Oilers wieder zu begrüßen

Anonym hat gesagt…

super burschen. österreich braucht jedes team. william viel glück - gib gas!!!

Anonym hat gesagt…

hab zwar noch nie gehört dass es jemals die Oilers gab aber wünsche dennoch viel Glück!

glads99 hat gesagt…

Na perfekt. Jede Mannschaft mehr braucht das Land. Und einer meiner Lieblingsgegener sind sie auch ... :-) Glads #99 und ehemalige Bulldogs #50

Anonym hat gesagt…

@ 01:31

bist wohl noch ein ganz frisches bürschchen (od mädi) in der fb-szene.

die oilers gabs schon, da hast wahrscheinlich nicht einmal gwust daß football gespielt wird.
womöglich sind die die vienna ducks auch sehr fremd.

Anonym hat gesagt…

bin nochmal der 1:31 Poster!

Ja bin 14 Jahre alt und spiel gerade mal mein 3. Jahr Football.

Nein die Vienna Ducks sagen mir nix. Wien ist zugegeben auch sehr weit weg von mir. Bin aus Innsbruck. Aber leider gibt es so eine Football History Seite noch nicht.

In ihrer Homepage sieht man aber einen guten Zeitstreifen und man kann erahnen, dass es ein Traditionsteam ist.

Go Oilers
Go Raiders

Anonym hat gesagt…

Buch lesen.
"All the way"

die ersten 15 (?) Jahre Football in Österreich.

Gibt nur leider nirgendwo mehr zu kaufen.

Anonym hat gesagt…

die oilers wollen´s echt noch mal wissen. das find ich stark. jetzt auch noch mit einem ami-coach.
vielleicht gibt es noch ein paar alte bekannte die jetzt bei anderen teams auf sommerfrische waren?
hoffentlich bald mehr neues aus dem osten.
good luck OILERS + welcome back

Anonym hat gesagt…

ist Walter Mimmler wieder GM bei den Oilers?

Anonym hat gesagt…

ich hab das buch und könnte es
seitenweise einscannen

allerdings müsste es dann jemand
ins netz stellen
(falls man das überhaupt darf - rechte und so)

Anonym hat gesagt…

Welcome back Oilers! Wann spielt Ihr Euer erstes (Vorbereitungs-)Game?

oiler89 hat gesagt…

wird noch ein weilchen dauern. jetzt wird erst mal kondition getankt und der speck aus einer verlorenen saison muss weg. aber im herbst könnte es so weit sein.