Sonntag, April 10, 2005

Carinthian Cowboys vs Budapest Wolves


In der zweiten Begenung, neben dem AFL Match Vikings vs Raiders, welche am vergangegen Wochenende stattfinden konnte, trennten sich im Division II Duell die Carinthian Cowboys und Budapest Wolves mit 16:0. Das Endergbis stand bereits zur Halbzeit fest. Bei nasskaltem Wetter überraschten die Klagenfurter die etwas naiv agierenden Wolves. Das von HC Jeff King ausgerufene Daueraufspiel fand nämlich so nicht statt, vielmehr glänzte man zu Beginn bereits mit langen Pässen. Die Offense der Wolves konnte zudem 1st Downs Inches vor der Cowboys Endzone zu keinem einzigen Punktegewinn nutzen.

Attila Árpa (Wolves) : "Die Stärke der Cowboys an diesem Tag war die Offense der Wolves. So werden wir in Budapest sicher nicht auftreten."

Fotogalerie

Carinthian Cowboys vs Budapest Wolves 16:0 (8:0 8:0 0:0 0:0)
10.04.2005, Kickoff: 13.00h, Postsportplatz, Klagenfurt
Referees: Zwicker/Raming/Koller E./Ladinig/Koller F./Stajerits

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na da haben die wölfe den schwanz eingezogen...

Anonym hat gesagt…

Ein richtig hässliches Spiel, aus jeder Hinsicht.

Anonym hat gesagt…

hässlich war das spiel nicht, zwar nicht grad das beste, aber an der 1. Halbzeit gibt es nicht viel auszusetzen.

Anonym hat gesagt…

ein bisschen mehr fotos könnten schon sein!!!!

Anonym hat gesagt…

Das war ein Spiel Not gegen Elend!!Budapest mit sehr vielen Spieler und auch körperlich überlegen fehlt es leider total an Talent und Spielwitz.
Die Cowboys sind ziemlich gut organisiert aber trotzdem auch für die dritte Liga nur unteres Mittelmaß.
Fazit: Für beide Teams ist es Glück das es keine vierte Liga gibt, denn vom Niveau her müssten sie beide dort spielen.Sorry , die Wahrheit tut weh!

Anonym hat gesagt…

Sorry, die Wahrheit tut weh? Warum eigentlich - in der 1. Hälfte war das Spiel sicherlich nicht so schlecht - in der 2. Hälfte dominierten die Defense - dass bei den Cowboys der größte Teil der Spieler aus dem Juniorenteam waren, kann man ruhig sagen. Wenn ich andere Spiel zum Vergleich her nehme, so finde ich, dass dieses Spiel, unter diesen Bedingungen doch nicht so schlecht war. Man kann jedoch jedes Spiel schlecht machen - spricht hier in etwa der Neid heraus - "Anonymous vom 11. April -- 21:25"

Anonym hat gesagt…

"Die Offense der Wolves konnte zudem 1st Downs in der Cowboys Endzone zu keinem einzigen Punktegewinn nutzen"

Ich möchte auch gerne mal ein 1st downs in der gegnerischen Endzone haben.

Anonym hat gesagt…

Das 1st down war nicht in der Endzone, is ja wohl klar, oder? Es war nur zwei mal knapp davor (Inches)...
Aber die Null blieb stehen :-))
Und zum schlechten Spiel: Es gibt noch viel zu tun, aber wir wurden nicht überrannt so wie es von vielen gewünscht gewesen wäre, im Gegenteil, wir konnten dagegenhalten und zeigen, daß mit Kampfgeist und Herz auch gegen eine Übermacht an Gewicht und Anzahl von Spielern ein Spiel zu gewinnen ist.