Freitag, April 08, 2005

pte Danube Dragons - Cineplexx Blue Devils abgesagt


Das Spiel der Danube Dragons, das für Samstag, den 9. April (16.00 Uhr, Happyland Klosterneuburg) gegen die Cineplexx Blue Devils angesetzt war, ist wegen der bevorstehende Regengüsse abgesagt worden. Die Verantwortlichen des Happyland befürchten, dass der Platz unbespielbar sein wird. Die frühe Absage ist leider unumgänglich, da die Devils einen langen Anfahrtsweg haben, und vor Abfahrtstermin (12 Uhr) informiert werden müssen.

Der neu festgesetzte Termin von AFBÖ Comissioner Christian Steiner, ist der Samstag, 23. April, (16.00 Uhr) im Happyland Klosterneuburg.

Dragons Headcoach Anderson sagt zur Absage:“ Ich verstehe die Vorgangsweise der Spielstätte zwar nicht, aber wir haben das zu akzeptieren. Morgen Nachmittag gibt eben statt des Spieles ein zusätzliches Training. Das soll der Vorbereitung für das Spiel gegen Schwäbisch Hall (Anm.: 16. April, 16.00 Uhr, Hagenbachstadion, GER) im Rahmen des EFAF Cups sein.“

Aussender: Danube Dragons

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Ersatztermin wurde der 23.April angesetzt.

Anonym hat gesagt…

Tja da scheinen die dragons nochmal glück gehabt zu haben.

Anonym hat gesagt…

danke für deine "qualifizierte"Wortmeldung

Anonym hat gesagt…

Warum Glück?

Dafür das im Happyland ein, sagen wir mal, merkwürdiger Platzwart sein Zepter schwingt kann keiner was. Und da die Partie ja rechtzeitig abgesagt wurde ist auch ein Nachholtermin völlig legitim.

Anonym hat gesagt…

Na ja das spiel ist football und nicht baseball. Ersteres kann man auch bei regen spielen außer natürlich unsere zuckerpüppchen von der donau

Anonym hat gesagt…

ja is sicher gscheiter als wenn man im tiefsten matsch spielt.

und de paar tage sind auch schon egal glaub ich

Anonym hat gesagt…

Ersteres kann man auch bei regen spielen außer natürlich unsere zuckerpüppchen von der donau


puh, da hat wer ein maß an intelligenz dass mich ehrfürchtig erzittern lässt.
Wie bereits oben gesagt, für einen merkwürdigen Platzwart kann keiner was!

Anonym hat gesagt…

Diesen Komikern gehts eigentlich nur darum, blöd über die Dragons zu motzen ... egal um welches Thema es sich handelt.
Ihr seids echt arm ...

Anonym hat gesagt…

Dich find ich arm, weil du ne pussy b ist die bei ein bischen regen den schwanz einzieht und nicht spielen will...ihr sissies

Anonym hat gesagt…

Oh mann...

da liest man gerade das der ORF endlich mehr in das Thems Football investiert und dann muss man solche Einträge lesen das einem ja richtig schlecht wird. Das sind dann genau die "Fans" die eine Sportart in den Dreck ziehen.

Also nochmal für alle die scheinbar an leichter Demenz leiden!

Das Spiel wurde NICHT von den Dragons verhindert, vielmehr hat der verantwortliche Platzwart aufgrund der Wetterprognosen für morgen den Platz für nicht bespielbar erklärt. Und ohne Platz kann man meiner Informationen zufolge nicht spielen. Also hat das rein garnichts damit zu tun das sich wer davor fürchtet nass zu werde. Was ich mich aber wirklich frage is wieviele der "Inteligenten" Poster hier selber spielen oder in einem Team eine Funktion haben. Mein Tipp: kein Einziger...

Anonym hat gesagt…

Glaube kaum das irgendein Spieler ein Problem hat bei Regen zu spielen, aber vielleicht ist es besser ein Spiel zu verschieben, als den Rest der Saison auf kaputten Rasen spielen zu müssen.
Auch so ist die Verletzungsgefahr
groß genung. LG McCaffrey

Anonym hat gesagt…

na super!
da ist ein team endlich einmal fähig ein spiel abzusagen BEVOR sich jemand vom anderen ende der welt aufmacht zum auswärtsspiel und was kann man da lesen: hirnschüssige vollidioten die sich wieder wichtig machen.

get a life, dragons-hasser.
Was macht ihr eigentlich jetzt wo TvE nicht mehr bei den Dragons ist?

ihr seids arme wappler.

Anonym hat gesagt…

du bist der arme wappler...und weißt du warum? Ganz einfach, weil du ein grünes jersey an hast und dehalb die ganze saison durch gepudert werden wirst...die gnadenfrist hat sich für euch nur um eine woche verlängert.

Anonym hat gesagt…

sowas schreibt kein aktiver spieler oder höchstens ein banklwärmer der damit angeben will american football zu spielen!

Anonym hat gesagt…

mache hier keinem der dragons einen vorwurf...aber der platzwart muss entweder heute was anderes vorgehabt haben oder er ist in seiner funktion falsch eingesetzt. die ganze woche nicht ein tropfen und die vorhersage für heute war auch alles andere als eine unwetterwarnung . ich kann diese entscheidung absolut nicht nachempfinden.wirkt auf jeden fall sehr "unprofessionell" nur wegen der meldung "es wird ein bisserl regnen" gleich ein spiel der obersten spielklasse abzusagen.

Anonym hat gesagt…

da können die Dragons ja wahrscheinlich doch echt nichts dafür...fussball-geschädigte platzwarte gibts auch im westen und darum verstehen wir das auch...und besser am freitag ne absage als am samstag im happyland...

Anonym hat gesagt…

Egal was hier bezüglich Dragons veröffentlicht wird ... es ist echt verblüffend welch' arme Wappler es gibt, die immer ihren unqualifiziert Senf dazugeben mussen und nur deppert über die Dragons herziehen ...

Eine Meinung zu haben ist ok, aber andere Teams öffentlich und auf diese tiefe Art und Weise schlecht zu machen ist letztklassig ... vor allem mit so grauslichen Wörtern! Pfui!

Eure IP's sollten hier gleich mal für immer und ewig gebannt werden.

Und ich wetter dieser Trottel hängt hinter meinem Post noch was dran ...

Anonym hat gesagt…

Bist Du deppert oder so? Was sagen denn die Dragons? Die raunzen auf einer PRESSEKONFERENZ über einen angeblich gedopten Spieler. Hey sorry aber damit haben sie sich jeglichen Respekt Ihnen gegenüber verdorben. Ihr seit echt krank.

- Spielerabwerbung
- diese Aussage vor Pressevertreter
- Spielabsage obwohl es die ganze Woche nicht geregnet hat (was mag das wohl für einen Grund wirklich haben)
- Dragons, Dragons,... auf der Verbands HP
- und viele andere Dinge

Und Ihr wundert Euch das sich die meisten Leute auf euch "einschiessen"?

Oh mann ihr seit echt arm.

Anonym hat gesagt…

da hast von nix eine Ahnung und redest ... echt arm !