Dienstag, April 26, 2005

Das war die Woche 4

Football-Austria.com hat am vierten Spielwochenende von zwei Partien ausführlich berichtet. Im Focus befand sich der Samstagsschlager in Klosterneuburg, Danube Dragons vs Cineplexx Blue Devils (AFL), sowie der Sonntags Division II Event vor rund 3500 Zusehern in Ungarn zwischen den Budapest Wolves und den Vienna Knights aus dem Bozsik-Stadion in Budapest.

Alle Links zu Spielberichten, Fotogalerien, Videos und finden Sie hier in einer Zusammenfassung.

AFL

Danube Dragons vs Cineplexx Blue Devils 15:42 (08:21, 07:14, 00:07, 00:00)
23.04.2005, Kickoff: 16.00h, Happyland, Klosterneuburg, 400
Referees: Müller / König T. / Praher / Windsteig / Savicevic / Dungler

Berichterstattung: Spielbericht, Fotogalerie, Interviews, Game-Video (~9,3 MB)
pressetext: Danube Dragons
pressetext: Cineplexx Blue Devils


Div I

ASKOE Rangers vs. Chrysler Vikings II 08:52 (0:13 / 0:13 /8:7 /0:19)
24.04.2005, Kickoff: 15.00h, Maria Enzersdorf, Südstadt, ca. 200
Referees: Müller / Windsteig / Koller E. / Koller F. / Zwicker
Berichterstattung: Spielbericht, Game-Video, Fotogalerie

Steelsharks Linz vs Salzburg Bulls 22:37 (Final)
23.04.2005, Kickoff: 15.00h, Traun-Stadion, Linz
Referees: Zwicker / Müllner / Ladinig / Obdrzalek / Kreimel
Berichterstattung: Spielbericht
pressetext: Salzburg Bulls
Stats: Defensive Statistics, Individual Statistics, Box Score, Play-by-Play Summary, Team Statistics

Div II

Budapest Wolves vs. Vienna Knights 27:00 (0:0 / 6:0 /0:0 /21:0)
24.04.2005, Kickoff: 16.15h, Boszik Stadion, Budapest, 3500
Referees: Edelmüller / Zemsauer M. / Steiner / Zemsauer E. / Dungler
Berichterstattung: Spielbericht, Fotogalerie, Interviews

Güssing Gladiators vs Amstetten Thunderbolts 26:20 (Final) - Halbzeit 13:6
23.04.2005, Kickoff: 14.30h, Sportplatz, Wolfau
Referees: Albrecht / Bremser K. / Bremser D. / Tadic G. / Fauland


EFL

Badalona Drags (ESP) vs Papa Joe’s Tyrolean Raiders 14:42 (0:14 0:28 8:0 6:0)

23.04.2005, Kickoff: 20.30h, Estadi del Centenari, Badalona
Referees: Kimpel / Nogues / Escudero / Arnold / Springwald C. / Ortigosa

Game MVP: Raiders Wide Receiver Christopher Rosier
5 Catches für 130 Yards und 2 Touchdowns
pressetext: Papa Joe's Tyrolean Raiders


Freundschaftsspiel

Munich Cowboys vs Öko-Box Graz Giants 13:35 (Final)
pressetext: ÖKO-Box Graz Giants

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GIbts vom knights match auch einen ergebnisdienst?

Anonym hat gesagt…

Das Ka(b)mer ist anscheinend nicht in Niederösterreich. Schon gespannt ob er gegen sein ehemalige Team auch so aufgeigt.

KAMBERJAGT ERÖFFNET!

Anonym hat gesagt…

Tja Dragons 2006 Div.I

Anonym hat gesagt…

Dragons Division I? Warum?

Anonym hat gesagt…

weils echt eine enttaeuschung sind die guenen - bin echt angfressen - immer die papperlatur offen und dann kein rueckgrat. was die gruenen brauchen ist einen echten schleifer, der sie im training schindet bis allen das speiben kommt und der faule rest sich in die wueste begibt. dann koennens in ruhe endlich aufbauen.

Anonym hat gesagt…

wann kommen fotos vom spiel?

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Fotos vom Spiel folgen im Laufe des Abends, ebenso 2 Videos und ein Spielbericht. Stats Sonntag oder Montag.

Bon beiden Begenungen morgen (RAN-VIK und WOL-KNI) wird es einen Ergebnisdient von Football-Austria.com geben!

Anonym hat gesagt…

ich sag nur 11 imports ...

Anonym hat gesagt…

ich sag nur: ein plüschdrache und 22 mädels - kein sieg und number 6

Anonym hat gesagt…

Wenn hier schon einer sagt: "ich sag nur 11 imports ... "

Dann sage ich nur dazu: Die einzigen zwei TD durch Matt Crocket ??????

Uiuiui ...

Anonym hat gesagt…

aber der drache ist sicher das beste maskottchen in österreich. 1A!

Anonym hat gesagt…

Wie traurig dass jetzt die Dragons immernoch nur diese eine Ausrede mit den "imports" kennen, nur dass es früher die bösen Vikings waren und heute die ganze restliche Liga...wie wäre es damit Dragons: Nicht die Zeichen der Zeit verschlafen!!!! Sonst könnts nächstes jahr wirklich in der DIV 1 mitspielen...aber da gibts dann sicher auch wieder zu viele imports...

Anonym hat gesagt…

PS: der kommentar mir den imports war von mir ... nur zur info: ich bin kein dragon! also nicht über andere herziehen ...

und PPS: das ist halt meine meinung!

Anonym hat gesagt…

und was hast du uns mit deinem kommentar sagen wollen? Oder schmeißt du immer nur mit Parolen um dich?

Anonym hat gesagt…

ich poste jetzt mal hier, da die dragons leider kein forum oder guestbook haben. einen schöneren tag um football zu spielen konnte man sich kaum wünschen. die erwartungen an das spiel und das drum herum waren hoch. im großen und ganzen eine gelungene veranstaltung. aber ein paar dinge, die mir überhaupt nicht gefallen haben, möchte ich hier loswerden:
=> publikum ziemlich teilnahmslos, dafür aber ein paar "hardcore-fans" mit nervigem megaphon und fussballschlachtsongs "scheiß egal, scheiß egal usw...) das kam ur schlecht rüber. wiesi u. phillip hatten große mühe, die leute zu motivieren (lag bestimmt auch an der sportl. leistung an diesem tag)
=> eine frechheit war das maskottchen. unabhängig davon, was sich am spielfeld tut, sollte sparky die zuschauer unterhalten und nicht sich demonstrativ die beine vertreten, die drachenhandschuhe baumeln lassen oder sich vor publikum mit jemanden unterhalten! das geht einfach nicht! oder man lässt sparky komplett weg!
=> was mich aber komplett fertig gemacht hat - ich hoffe die dragonsvereinsleitung ließt sich das irgendwann mal durch - waren zwei spieler, die sich unmittelbar nach dem spiel in footballhosen u. verschwitzten shirts auf die stufen gesetzt haben und genüßlich eine geraucht haben. ich bin der meinung, so lange soetwas zugelassen wird KANN man nicht zu einem topteam wachsen, denn genau mit solchen aktionen die eigenen spieler die ernsthaftigkeit untergraben...

dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten, einige alte freunde getroffen, mir den ein oder anderen sehr guten burger reingehauen und einfach football genossen...

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

wie gesagt NO ATTITUDE!!!!

Anonym hat gesagt…

Kamberjagd eröffnet? ha ha
so viele Jäger habts ihr gar nicht!ned vergessen man braucht 21 Spieler um ein Spiel beginnen zu können!

Anonym hat gesagt…

ich finde den dragan drachen auch grottenschlecht. der soll sich mal vom maskottchen der wikinger was abschauen!

bezüglich besucher: katastrophe! so wenige leute an einem tag wo nirgends football gespielt wird
man sollte sich auf seiten der dragans überlegen in eine andere stadt (tulln oder stockerau) auszuwandern schlechter kanns bnet werden.

was mir sonst auffiel: game day wirklich bemüht veranstaltet. leider ist aber das stadion aus dem letzten jahrhundert. nur betonsitzplätze!! keine footballtore (heute schon fast überall usus) keine uhr!!! was nützt es dann, dass man viel geld für videoaufzeichnungen ausgiebt, wenn man wichtigere dinge ändern müsste.

Anonym hat gesagt…

ausgibt natürlich! sorry

Anonym hat gesagt…

der drache ist für mich das top-maskottchen. zugegebenermaßen weniger vom "doing" aber vom aussehen her ist er mein klarer favorit. nelly erinnert mich zu sehr an einen geklonten teletubby - echt fürchterlich.

Anonym hat gesagt…

Dafür rockt der Typ der in Nellie steckt um so mehr! Und das macht ein Maskotchen aus, oder nicht?