Donnerstag, April 21, 2005

Habemus Headcoach!

Weisser Rauch aus dem Schornstein der Hohenemser Kapelle!


Foto: Michael Nemeskal
Neuer Headcoach der Cineplexx Blue-Devils: Ron Anzevino
Der 41-jährige US-Amerikaner aus Phoenix Arizona kann auf 17 Jahre Coaching Erfahrung zurückblicken, spielte und trainierte am Scottsdale Community College und war bis zuletzt bei den Bologna Warriors unter Vertrag. Anzevino leitet seit heute bereits das Training in Hohenems und wird am kommenden Samstag, in Klosterneuburg gegen die Danube Dragons, sein erstes Match als Headcoach für die Blue-Devils bestreiten.


Christoph Piringer zeigt sich erleichtert über das geglückte Engagement. Ron Anzevino dürfte nicht nur sein Wunschkandidat gewesen sein, sondern auch jener der Schlüsselspieler der Blue Devils. Nach dem ersten Hearing vergangenen Dienstag wurde man sich schnell einig. Der Amerikaner verläßt die Warriors auf Grund der prekären finanziellen Situation bei den Norditalienern und wird nach dem ersten Match nach Hohenems übersiedeln.

Derweil weiten sich die personellen Sorgen bei den Vorarlbergern aus. OL Werner Matt wird am Samstag nicht dabei sein, einer der beiden Steffani Brüder ist wegen Zahnproblemen fraglich. Welcher wurde Football-Austria.com nicht verraten. Wir nehmen an es handelt sich dabei um Christian Steffani.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

christoph daum?

Anonym hat gesagt…

angeblich hat Tobi Oberzeller unterschieben ...

Anonym hat gesagt…

Mike Martz?

Anonym hat gesagt…

Um was für eine Art Zahnproblem handelt es sich bei Ch. Stefani?

Anonym hat gesagt…

wenn der Steffani fehlt würde das sicher den Dragons helfen den Blue Devils auf den Zahn zu fühlen *gg*

Go Blue Devils!