Samstag, Mai 21, 2005

Ergebnisdienst


Div I


Chrysler Vikings II vs AFC Rangers 38:0 (17:0)
Fotos auf unserer Mediaseite!
St. Pölten Invaders vs Salzburg Bulls 14:12 (8:0)
Fotos auf unserer Mediaseite!


Div II

Amstetten Thunderbolts vs Vienna Knights 12:17 (6:14)


Freundschaftsspiel


Tirol Gunners vs Styrian Stallions 14:19 (14:7)


Alpe-Adria Bowl

Carinthian Falcons vs Muli Triest 63:0

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratulation an die thunderbolts na das is ja irre die 2 divison is ja voll anders verlaufen als ich mir erwartet hätte!

Anonym hat gesagt…

Hät ich nie geglaubt das die Thunderbolts die Playoffs schaffen.
Ich schätze jetzt wirds aber ne ordentliche Niederlage gegen die Raiders II geben ??

Anonym hat gesagt…

ich glaube football-austria ist da ein kleiner fehler unterlaufen..... aber ich habe aus verlässlichen quellen erfahren dass die vienna knights gewonnen haben!

Anonym hat gesagt…

glaub auch das die knights gewonnen haben, na dann kann ich meine gratulationen ja zurück nehmen...

Anonym hat gesagt…

habe es gerade bestätigt bekommen: knights gewinnen 17-12 und nicht umgekehrt! d.h. knights im playoff in innsbruck gegen die raiders II!

Anonym hat gesagt…

Der erste Fehler von Football-Astria.com
Ui, gleich ein rotes Kreuz im Online Kalender machen :-)

Anonym hat gesagt…

kommen vom knights spiel keine photos???

Anonym hat gesagt…

hallo wieso sind die beiden bildergalerien die gleichen???
Photos von Invaders - Bulls sind nicht online !

Anonym hat gesagt…

wieso bist du so ein schwitzer?

Anonym hat gesagt…

wann kommt was genaueres übers knights spiel???? wir das noch im laufe des abends passieren oder wird es erst morgen infos dazu geben??

Anonym hat gesagt…

also er sakraff (ich hoffe das stimmt so) hat ja letzens noch fleissig des nächtens getippt - denke mal da kommt noch was und wenn nicht, dann sicher morgen.

Anonym hat gesagt…

Ich finds sehr amüsant dass die Devils nach Budapest müssen, bin gespannt ob das Spiel ausgetragen wird oder den Hohenemsern der Weg zu weit ist.

Anonym hat gesagt…

wann kommt denn nun der knights bericht????

Anonym hat gesagt…

jap das wird für die devils ne schööööne reise, wie lang fahrt man da? 12 stunden?

Anonym hat gesagt…

Mit dem Zug bis zu 15 Stunden !

Anonym hat gesagt…

gibts jetzt doch keinen Bericht mehr?

Anonym hat gesagt…

das wär jetz echt schade wenns nix gäbe!!!!

Anonym hat gesagt…

wo bleiben denn die berichte??? kommen noch welche??? nur weil das am anfang dabei stand!?!

Anonym hat gesagt…

Entweder es haben alle die gleiche Seite (diese hier) gebookmarkt, dann seit ihr einfach nur zu dumm für das Internet, oder ihr seht es nicht, dann hilft eine Brille. Es gibt einen Spielbericht mehr als vorher angekündigt, Bauern.

Anonym hat gesagt…

Kleine Korrektur: Beim Spiel Gunners vs.Stallions stand es zur Pause 14:7 und nicht 14:0

Anonym hat gesagt…

wow Muli Triest sind auch nicht mehr das Team das sie mal waren ... 63-0!

Anonym hat gesagt…

na bitte aber die "united states of carinthia" sind ja auch nicht mit dem team zu vergleichen welches jahrelang ohne imports gespielt hatte. so gesehen ist das ergebnis nicht überraschend.