Sonntag, Mai 08, 2005

Thunderbolts vs Knights abgesagt

Das Match Amstetten Amstetten Thunderbolts vs Vienna Knights wurde wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt und auf 21.05.2005 verschoben.
Gespielt wird aber in Rudersdorf, wo die Gladiators auf die Budapest Wolves treffen und auch die Ladies Partie in Graz, zwischen den Black Widows und den Rangers Roughnecks sollte stattfinden.
Gladiators vs Wolves Ergebnisdienst

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jesas die beiden Teams haben auch einfach kein Glück! Schon wieder abgesagt! Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 *lol*

Go T'Bolts!

Anonym hat gesagt…

Also na .. .schon wieder der Platzwart der Dragons.
Jetzt reichts langsam : )

Anonym hat gesagt…

......wahrscheinlich auf der Rückfahrt von Hohenems - hat er sich gedacht, nimmt er eine Absage in Amstetten einfach mal so mit !

Anonym hat gesagt…

Fußballplätze sind halt heilig! Ratzinger ist ja auch Bayern Fan!

Anonym hat gesagt…

und was passiert wenn die T´bolts wieder absagen müssen wegen schlechtwetter?

Anonym hat gesagt…

Dann wirds endlich strafverifiziert. Das grenzt nämlich schön langsam an eine Frechheit.

Anonym hat gesagt…

Ein Spiel am Muttertag kann ganz schön "schlechtes Wetter" machen. ; )

Na, DIE Wolken haben sich ja hoffentlich bis 21.5. verzogen.

CU

Anonym hat gesagt…

eigentlich stellt sich für mich die frage warum die knights jetzt besraft werden eine woche vor den playoffs noch ein spiel find ich halt nicht gerade fair

Anonym hat gesagt…

was is schon fair? in österreich wundert mich garnixmehr

Anonym hat gesagt…

die anderen Teams könne sich erholen und die knights bleiben auf der strecke

gibt es keinen Kunstrasen in amstetten?

der vierte der Gruppe muss dannnach innsbruck ist a ka Honigschlecken, aber vieleicht gewinnen die knights ja gegen die tiroler