Samstag, Mai 28, 2005

Ergebnisdienst


EFL
Papa Joe's Tyrolian Raiders vs Badalona Drags
Stadion: Innsbruck - Tivoli neu 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Introini / Kuntschik / Berger / Rebes / Landini / Savicevic

Zuschauer: ca. 2600
1. Qu.:

Min. 8:59 Touchdown # 92 (Markus Eitzenberger) PAT not good;
6:0
Pass # 6 (Benjamin Ballard) auf # 5 (Christopher Rossier) Touchdown PAT not good;
12:0
Touchdown durch Pass von # 6 ( Ben Ballard) auf # 3 (Thomas Lerch) PAT not good;
18:0
2. Qu.:

95 yards Touchdown Lauf # 25 (Secretain Frank) PAT good;
25:0
50 yards Touchdown Pass von # 6 (Ben Ballard) auf # 5 (Christian Rossier) PAT good;
32:0
3. Qu.:

3:38 Min. Pass auf # 1 (Jakob Dieplinger) PAT good;
39:0
4. Qu.:

Touchdown Badalona Drags # 64 (Vinzent Rodrigues) PAT blocked;
39 : 6 (Endstand)
MVP Quaterback Ben Ballard (5 von 6 Pässe für 115 yards, 3 Touchdowns)
Fotos auf unserer Mediaseite!
AFL
Danube Dragons vs Öko Box Graz Giants
Stadion: Klosterneuburg - Happyland
Schiedsrichter: Arnold / Ulicny / Praher / Ladinig / Tod
Endstand: 14 : 20

Bericht und Fotos folgen!

Div II Playoff
Papa Joe's Tyrolian Raiders II vs Vienna Knights
Stadion: Innsbruck Fenner Kaserne 15:00 Uhr
Zuschauer: ca. 50
Schiedsrichter: Introini / Kuntschik / Berger / Rebes / Landini / Savicevic
1. Qu.:
Touchdown # 12 (Manuel Eisenführer) PAT good;
7 : 0
2. Qu.:
Touchdown # 84 (Christian Winkler) PAT not good;
13 : 0 (Halbzeitstand)
3. Qu.:
4. Qu.:
Touchdown Pass auf # 84 (Christian Winkler) 2PC not good;
19:0
Touchdown # 48 (Daniel Schuster) 2PC not good;
25:0
Touchdwon # 33 ( Günther Kranebitter) 2PC good;
33 : 0 (Endstand)

Div II Playoff
Budapest Wolves vs Cineplexx Blue Devils II
Stadion: Budapest - Bozsik Stadion 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Steiner / Koller F. / Koller E. / Tadic Z. / Tadic G. / Albrecht

Zuschauer: 2100
Endstand: 27 : 0

Fotos auf unserer Mediaseite!

36 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ähnlich sahs auch heute bei den Rams vs. Steelers J. aus ... nur dass es hierbei 42:0 ausgegangen is

Anonym hat gesagt…

wow 40 leute
find ich lustig dass der _nachwuchs_ (zumindest der der vikings) vor ca. 450 spielt

Anonym hat gesagt…

Wie stehts denn im Happyland?

Anonym hat gesagt…

42:0 für die stellers juniors?
oder rams?

Anonym hat gesagt…

steelers J.

Anonym hat gesagt…

weiss jemand wann die Budapest Wolves spielen heute oder morgen?

Anonym hat gesagt…

soweit ich weiß haben die wolves im 4.qu mit 27-0 geführt

Anonym hat gesagt…

weiß jemand was näheres übers dragons spiel?

Anonym hat gesagt…

was is mit dem wolves match? endstand, bitteeeeeee!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Endstand ziemlich sicher 27-0 Wolves

Anonym hat gesagt…

wie ist sharks - invaders ausgegangen?

Anonym hat gesagt…

Raiders gegen Wolves im Challenge Bowl wird sicher spannend! Wo wird eigentlich gespielt?

Anonym hat gesagt…

steelsharks verlieren 28:15 (20:15)
die invaders erziehlen mit erstem spielzug einen TD, erhöhen auf 14:0,
die steelsharks erfangen sich und gehen mit 15:14 in führung, müssen 10 sek vor der halbzeit noch einen td hinnehmen. die 2te hz wird zur abwehrschlacht, lediglich den Invaders gelingt noch ein td. wie nicht anders zu erwarten, wars eine gewaltige hitzeschlacht

Anonym hat gesagt…

gratulation an die wolves!!! na und was is los mit den rittern haben heuer eher wie ein blechhaufen ausgeschaut?!

Anonym hat gesagt…

"gratulation an die wolves!!! na und was is los mit den rittern haben heuer eher wie ein blechhaufen ausgeschaut?!"
was soll das denn heissen? dafür, dass die knights ihre erste saison gespielt haben sind sie verdammt weit gekommen. also lass bitte solch defätistische posts.

Anonym hat gesagt…

Zum Spiel der Dragons:
Sicher, wenn auch verloren, die bisher beste Leistung in diesem Jahr. Beide Teams wurden klar von den Defense Reihen dominiert, war stellenweise wirklich gut zum Anschauen. Was mich aber tierisch genervt hat waren die Fans der Giants. Sicher ist es toll das sich so eine "Lautstarke" Truppe formiert hat und wärend dem Spiel habe ich damit auch gar kein Problem. Aber den Einlauf des Heimteams Lautstark zu stören ist für mich unterste Schublade. Ehrlich gesagt hatte ich ab und zu das Gefühl im Fanblock bei einem Fußballspiel von Rapid zu sitzen...brrrrrrr....

Anonym hat gesagt…

...was mich tierisch genervt hat, war, dass die Fans der Dragons so gelangweilt im happyland herumgelungert sind - furchtbar fad! - die G-Freakzzz haben Farbe in die AFL gebracht!

Anonym hat gesagt…

Nicht Boszik, sondern Bozsik Stadion!
Budapest ist keine Puszta...

Anonym hat gesagt…

Wo wird eigentlich das Finale bei der Challenge Bowl gespielt in Innsbruck oder Budapest? Ich finde Budapest wäre besser wegen der Stimmung (Fans ca.: 2500-3000 Leute). Wie lang fährt man eigentlich von Innsbruck nach Budapest oder umgekehrt?

Anonym hat gesagt…

Die Alternativen sind Innsbruck (Tivoli), Budapest (Bozsik Stadion) oder Wien. Die Wolves wollen den Vorschlag machen , den Challenge Bowl als Pregame eines anderen in Wien stattfindenden Football Events zu machen, z.B.:
Playoff-DIV I, EFL Playoff, AFL-Playoff, Silverbowl etc.) Dies würde mit Sicherheit mehr Zuschauer bringen und beide Teams müssten ca. die selbe Strecke zurücklegen.

Anonym hat gesagt…

ad "fade Fans" in Kloburg:
Der Platzsprecher tut ja das seine dazu: im prinzip ein dramatisches match (Dra 3 min vor schluss mit 6pt-Rückstand an der GIA 10y) und der platzsprecher hats geschafft genau nix an Spannung aufzubauen.....

Anonym hat gesagt…

was soll das denn heissen? dafür, dass die knights ihre erste saison gespielt haben sind sie verdammt weit gekommen. also lass bitte solch defätistische posts.



Haben die wolves nicht auch ihre erste saison gespielt??? ---> Challenge Bowl

Anonym hat gesagt…

ist sehr interessant, dass der Steiner jedes Spiel in Budapest leitet ...

Anonym hat gesagt…

was soll denn das jetzt heissen?
korruption?

Anonym hat gesagt…

Playoff Div2 Raiders2 vs Knights, Zuschauer: 40
Playoff Div2 Wolves vs BlueDevils, Zuschauer: 2100

Spricht doch für sich... Je weiter der Challenge Bowl von Budapest weg ist, umso weniger ungarische Fans kommen. Also meine Meinung: tolle Idde das mit dem Vor-Spiel in Wien oder Umgebung.

Anonym hat gesagt…

Idde=Idee

Anonym hat gesagt…

anonym: Haben die wolves nicht auch ihre erste saison gespielt??? ---> Challenge Bowl

lustiger, die knights sind nur eine runde weniger weit gekommen im ersten jahr, denk mal vorher nach oder weniger den kopf in die pralle sonne stecken mein bester.

Anonym hat gesagt…

@ poster um 14:01

lass es gut sein. es gibt immer neider und spotter, die sich meißt als couchhelden herausstellen ;-)

die knights haben ihr ziel (die playoffs) erreicht. ebenso die wolves (finale). denken wir da mal an vereine, die dachten, sie würden eine perfekt season hinlegen :-)

congrats an die raiders II und an die wolves! freu mich schon auf das finale und hoffe, dass es mit einem anderen event gekoppelt wird. so wird an einem tag VIEL football geboten :-) (die idee mit wien als austragungsort find ich nicht so schlecht - somit haben beide teams einen anfahrtsweg - und ich hoffe auf viele fans aus innsbruck und budapest).

Anonym hat gesagt…

meckerts doch nicht auf Vereine die gerade sich noch im Aufbau befinden. Ich zolle jedenfalls den Knights allerhöchsten Respekt! Habe sie leider nur gegen die Gladiators gesehen aber die O-Line scheint wirklich sehr stark zu sein.

Anonym hat gesagt…

naja die challenge bowl (wenn ich mich nicht irre das finlae der 3 liga aus österreich?) wie kann man den das in ungarn spielen

Anonym hat gesagt…

Finde der Poster über mir hat völlig recht. Da das eine österreichische Liga ist sollte der Austragungsort des Finales auch in Österreich bleiben! Wien wäre natürlich fein und als pre-game würde es sich auch anbieten!

Anonym hat gesagt…

@ Anonymous : 29 Mai, 2005 19:06

In der WSO steht nicht darüber das der Bowl in Österreich ausgetragen werden muss. Abgesehen davon sind wir doch alle Europäer. oder? Was soll dann dieser "unser bowl muss in unserem Land ausgetragen werden" Schwachsinn. Es geht hier um American Football und nicht um einige empfindliche Patrioten (und das war noch das sanftere Wort)

Anonym hat gesagt…

mir gleich was in der WSO steht, es kann unmöglich sein das ein ÖSTERREICHISCHES ereignis wie die ÖSTERREICHISCHE LIGA in einem anderen land zu ende gespielt wird nur weil das ungarische team (seis ihnen vergönnt) ins finale gekommen ist. das ist faktum und wir brauchen nicht darüber diskutieren da die wolves es schon selber angeboten haben in wien als pregame spielen zu wollen was an sich eine spitzen idee ist.
also komm mir nicht mit WSO quatsch.
mfg

Anonym hat gesagt…

Wie auch immer!

Die Knights hatten im Playoff das beste Spiel ihrer Saison hingelegt und leider doch verloren!

Stolz können sie sein, aber sich auch die Frage stellen, warum sie verloren haben!

Wie auch immer ein bißchen mehr Kondi und sie sind nächstes Jahr im Finale...

Anonym hat gesagt…

Gratulation an die Raiders II. Sie waren sehr gut vorbereitet und konditionell voll auf der Höhe. Sie haben sich den Sieg völlig verdient.

Ich freue mich darauf gegen dieses Team mal wieder spielen zu dürfen.

#33

Anonym hat gesagt…

lustiger, die knights sind nur eine runde weniger weit gekommen im ersten jahr, denk mal vorher nach oder weniger den kopf in die pralle sonne stecken mein bester.



worauf soll man beien knights neidisch sein????
Dass sie gegen ein juniorenteam verlieren???
Sicha nicht!!!!!!!!