Sonntag, Mai 08, 2005

Invaders vs Steelsharks

St.Pölten Invaders Steelsharks LinzSt.Pölten Invaders vs Steelsharks Linz 14:27
(0-6 / 6-8 / 0-6 / 8-7)
07.05.2005, Glanzstoffplatz, St.Pölten, Kickoff: 14.00h, 250
Referees: Windsteig / Müller / Bremser D. / Zemsauer E. / Hofbauer


Fotos auf unserer Mediaseite!
Video Interviews (~ 7 min)

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich konnten die steelsharks ihr potential auch mal in einen sieg ummünzen- haben die invaders ja schon in salzburg ungerechtfertigt gewonnen gab es an diesem wochenende doch ein der spielstärke angepasstes ergebnis. Als medium und kaffeesatzleser sag ich mal nach ende der ersten hälfte der regular season das die Endtabelle wie folgt aussehen wird:
1. VikII
2. Bulls
3. Bruins
4. Steelsharks
5. Invaders
6. Rangers
wobei 2 und 3 Platz auch andersrum sein können -- was aber nur auswirkungen auf das heimrecht im halbfinale hat

Anonym hat gesagt…

Brachten die Sharks ausser 4 Big Plays noch was zusammen???

Anonym hat gesagt…

ja, diesmal haben sie es geschafft den ball nicht zu verlieren und ohne viele fouls zu spielen

Anonym hat gesagt…

wen interessierts -- das ergebnis zählt und wenn 4 BP reichen um die invaders zu schlagen dann reicht es -
und ja sie brachten es zusammen den invader weniger BP zu erlauben.
ich hab das spiel gesehen und die invaders hatten keine chance gegen die steelsharks PUNKT. ob mit BigPlays oder immer 4 läufen a 2,5 yards -- punkte sind das was zählt und der sieger wird immer nach punkten berechnet -- auch wenns machen lieber ware der sieger würde nach 'gross reden' und ' cool posen' ermittelt

Anonym hat gesagt…

Ich glaub kaum, dass man mit nur 4 Big Plays ein Spiel gewinnt! Schon gar nicht in der ausgeglichenen Div. I.

Anonym hat gesagt…

Da hat wohl einer das Spiel nciht gesehen

Anonym hat gesagt…

wie sagen die invaders doch so schön:
"Winners find the way, Loosers find excuses!"
so long...

Anonym hat gesagt…

nettes Video... Vor allem der Hund am Anfang ist genial *g*

Anonym hat gesagt…

Was ich damit gemeint habe, war dass die Big Play ja nur in der Offense stattgefunden haben.
So schlecht kann die Defense der SteelSharks nicht gewesen sein, wenn sie nur 14 Punkte, die Bulls aber 36 Punkte kassieren.

Anscheinend bist du auch nur physisch anwesend gewesen...

Anonym hat gesagt…

war vielleicht nur physisch anwesend aber ein so schlaues kerlchen wie du wird mir jetzt sicher erklären wie man äpfel mit birnen vergleicht (anders kann man diesen vergleich nicht nennen) aber wenn du schon solche vergleiche ziehst kannst du sicher auch erörtern warum die Bulls die sharks geschlagen haben -- die wiederuum die invaders und doe invaders doch auch die bulls.
wenn man sich deinen post so durchlies könnte man ohnehin meinen das ein leicht verwirrte geist in deinem körper wohnt denn wo in all den posts findest du einen hinweis darauf das jemand meint die sharks D war schlecht?

Anonym hat gesagt…

die D war eh nicht so schlecht aber die O hat ausser ein paar big plays nix tolles gezeigt.

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall, hats gereicht, heisst wohl, das die inv D ned so gut war

Anonym hat gesagt…

wohl wahr

Anonym hat gesagt…

"haben die invaders ja schon in salzburg ungerechtfertigt gewonnen"
So weit ich das mitgekriegt habe, gilt der als Sieger, der mehr Punkte macht als der Gegner und zwar im Kampf Mann gegen Mann auf dem Platz und nicht bei Internet-Polls. Ich war in Baden, Salzburg und Sankt Pölten und mit einer Ausnahme stand nie außer Frage, dass der Ball vollständig die Endlinie überquert hatte. Der fragliche Touchdown war einer der Bulls und wenn ihn der Ref drinnen gesehen hat, wird er schon drinnen gewesen sein. Und das Ausnutzen von Schwächen des Gegners zum eigenen Vorteil mag bei der Jungschar verpönt sein, beim Football darf man das. Egal ob das jetzt Schwächen der Bulls in der Laufverteidigung oder Schwächen der Invaders bei der Passverteidigung waren. Ach ja, und "ausser ein paar big plays nix tolles gezeigt" ist wohl ein Widerspruch in sich. Big Plays sind das Tolle.

Anonym hat gesagt…

Lieber (offensichtlicher) Invader!
Wenn 4!! Big Plays in einem Game eh nix sind - dann hättets halt selber ein paar gemacht. Oder könnte es sein dass man auch für Big Plays
1) Eine O-Line, die dem QB Zeit zum Wurf gibt
2) Receiver, die
a) schneller sind als die gegnerischen DBs
b) die Bälle fangen können
3) Ein funktionierendes Running Game, um ausreichend Defesespieler in der Pocket zu binden
SPRICH EINE STARKE OFFENSE und dann ausserdem noch
EINE STARKE DEFENSE, DIE DEN PUNKTEVORSPRUNG ERHÄLT - also eigentlich
EIN STARKES AUSGEWOGENES TEAM AUF BEIDEN SEITEN DES BALLES
braucht und ihr genau das an diesem Tag (oder gegen dieses Team) nicht hattet??

Ich weiß ja echt nicht, was für ein Clown du bist und warum dich die Niederlage gegen die Steelsharks so sehr schmerzt aber eins ist sicher - du kannst den Sieg der Steelsharks noch so schlecht reden - du kannst dieses Team hier noch so mies darstellen wie du willst - es ändert nix
DIE STEELSHARKS HABEN GEWONNEN - und zwar relativ sicher. Und aus!

Anonym hat gesagt…

@ alle invaders hier: Ausreden finden sollte nicht unser Niveau sein. Der mit mehr Punkten gewinnt nun mal und da änderts auch nix wenn man noch so viel im i-net postet wie schlecht die SteelSharks nicht waren.

Anonym hat gesagt…

ich verstehe die ganze aufregung nicht, wenn die achso schlechten steelsharks gegen die invaders gewonnen haben, wie gut sind/waren dann die invaders selbst?

Anonym hat gesagt…

das einzige was mich an all den kommentaren stört ist:
invaders gewinnen ungerechtfertigt in salzburg
passt irgendwie nicht zu all den kommentaren wie: der punktestand zählt sonst nichts...
vorbei is vorbei - saison is ned vorbei.

Anonym hat gesagt…

...so und jetzt is a Rua!!! Mochts Wiener Schnitzl aus de Wikinger nächste Partie...

Anonym hat gesagt…

an olle -> jetz is a Rua!!!
an Invaders -> Mochts Wiener Schnitzl aus de Wikinger nächste Partie...

Anonym hat gesagt…

mochts des und wir rangieren de rangers aus

Anonym hat gesagt…

Glaube kaum das man aus den Vikings Schnitzel machen kann.
Und mein Tip nach Ende der Regular Saion.
1.Vikings
2.Steelsharks
3.Bruins
4.Bulls
5.Invaders
6.Rangers

Anonym hat gesagt…

i glaub, du bist söba scho a schnitzl

Anonym hat gesagt…

Kommt da eigentlich auch mal ein bericht vom Herrn Reiterer?? biiiitte

Anonym hat gesagt…

autsch

Anonym hat gesagt…

§ 14 (3) II. Liga empfohlen

Anonym hat gesagt…

Lieber Herr Reiterer - Du hast bloß vergessen oder überlesen, dass die strikten Regeln des § 14 für AFL-Teams gelten - div I und II werden diese Regeln "empfohlen" und weder die Steelsharks noch die Invaders müssen sich an alle Punkte striktest halten.
Im Jahr 2004 wurde nämlich definiert:
1. Liga = AFL
2. Liga = Div. I
3. Liga = Div. II
Weiters werden nahezu alle Punkte striktest überprüft und auch geahndet, falls ein Verein die Forderungen nicht erfüllt - lediglich die Photo-Geschichte (und da nur die Hotshots) ist gefallen, da die medienabteilung diese im letzten jahr ohnehin nicht verwerten konnte.

Anonym hat gesagt…

Genau. Uns ist ja empfohlen worden, dass wir nix machen müssen. Aber jetzt regen wir uns auf darüber dass die andeern nix tun. Vollidiotenland Österreich.