Dienstag, Juli 26, 2005

Bagger, Bagger

Zweite Baustellenvisite auf der Hohen Warte

Football Europameisterschaft 2005
Knapp 6 Wochen nach unserem letzten Baustellenbesuch in Wien Döbling suchten wir erneut die alte und neue Heimspielstätte des europäischen Footballmeisters Chrysler Vikings, sowie des Fußballregionalligisten FC Vienna auf. Der Rasen ist bereits verlegt, nebenan entstehen neue Tennisplätze.

Derzeit scheint man voranging mit Innenausbauarbeiten beschäftigt. Das komplette Interieur (Kabinen und Sanitäranlagen) wird neu gemacht. Die Südtribüne ist nun gänzlich abmontiert, dort sollen neue Sitzplätze entstehen. Mit Schaufel und Bagger geht man am „2 Euro“ Parkplatz gegenüber dem Haupteingang zu Werke.

Fotos:
Baustellenvisite 26.07.2005
Baustellenvisite 14.06.2005
Videos:
Rundumblick 26.07.2005
Rundumblick 14.06.2005

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eh man voll krasss die Picutres aber wo sind bilder von Geilen Bunnys

Anonym hat gesagt…

Mein Gott Walter!

was hast Du uns da wieder angetan! Die Bilder sind da reinste Horror! Auf ihnen sieht man so deutlich, dass die IG Immobilien, die das Stadion umbaut und versprochen hat auch auf die CV Rücksicht zu nehmen ja nur gebrodelt hat. Voriges Jahr im Okbtober wurden vollmundig verkündet, dass heuer im April mit dem Umbau begonnen wird, so wie das aussieht ist die Gragae unter dem Tennisplatz auch noch nicht fertig und mit dem Rest, so sieht es aus, wurde sicher erst vor ein paar Wochen aber nicht im April begonnen.

Glatte Lüge der IG also! Und dass dort die Vienna am 2.9 das erste Spiele bestreiten wird, kann ich mir nicht vorstellen. Oder es wird mit Highspeed gewerkt.

Wenn dem so ist, so hätte man die Viks ruhig die Saison zu Ende spielen lassen können und über den Sommer das selbe machen können was auf Deinen Bildern zu sehen ist.
Die Stadt Wien hat sich wieder einmal als Langzeitlasser erwiesen, vor allem wenn es um den Sportstättenbau und deren Renovierungen geht.

BRAVO! Aber hauptsache ist, dass die Rund abller am 2.9. wieder spielen dürfen und die Vikings in der Ruine Dornbach spielen "!durften".

Gut das im Oktober Wahlen sind ...ich wähle ungültig. Damit ist eindeutig: Das Rote Wien forciert nur den Fußball hier und alles andere wird links liegen gelassen.

Auch die beste footballmannschaft Europas! Danke

Anonym hat gesagt…

ok ich habe nicht so ne baustellen erfahrung wie du ... aber für mich schauts nicht so düster aus... ich erkennne defintiv nen ordentlichen fortschritt...

gut ding braucht eben weile... ;)

Anonym hat gesagt…

Super Sache mal einen Zwischenbericht zu sehen. Die Hälfte der Bilder, etwas vorsortiert und mit Voransicht wär um einiges besser als das aktuelle "alles was ich fotographiere kommt online".

Anonym hat gesagt…

wird wohl einen grund haben warum es nicht so ist. :-)

Anonym hat gesagt…

jetzt wo du es so erwähnst und ich die Site mal ohne Firefox gesehen hab ist mir auch alles klar

Anonym hat gesagt…

und hier wird doch was gelöscht!

wo ist mein eintrag von gestern?

also noch einmal für alle.
weitergegangen ist nicht viel. der rasen liegt, und hinten bei den eingängen ist ein bissl was gemacht worden. die bänke sind nicht montiert, die geländer sind nicht gestrichen oder entrostet, die sprecherkabine auf der tribüne ist in nach wie vor völlig heruntergekommen, und auf der naturtribüne habens die alten bankerln weggegeben, mehr nicht - schön und in fünf wochen soll dort die vienna spielen.

Anonym hat gesagt…

...also fuer den auftakt der vienna und ihren 300 besuchern ist doch genug platz geschaffen...

Anonym hat gesagt…

na leute tuts die Vienna nicht unterschätzen wenn ich den medien folgen kann ist sie wieder langsam "in"....

und zu den roten in wien: aber bitte es gibt auch eine laska die ist keine schlechte nicht was ihr engagement für sport betrifft. find ich halt.

und aussderm glauch ich schon das man das ding noch in einem halben jahr spielfähig machen kann. ist ja kein high-tech bau...

Walter H. Reiterer hat gesagt…

und hier wird doch was gelöscht!
wo ist mein eintrag von gestern?

Abgesehen davon, daß wir so gut wie nichts löschen wo nicht ganz viele Pfui Wörter drinnen stehen (und sogar da lassen wir einiges zu) oder nur Schwachsinn, wie: "besucht sofort XXX rated seite!" hast du gestern schlicht keinen Eintrag mit diesem Inhalt veröfffentlich.

Weil warum hätten wir das auch löschen sollen?

Anonym hat gesagt…

Also ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf die alte neue Heilige Warte! :-)

Anonym hat gesagt…

an
hier wird gelöscht:

der eintragende weiter oben schreibt auch etwas von"rotem Wien", also war der beitrag online!

das hat sich dann wohl durch einen fehler im www vertschüsst

sorry...aber ich dachte

Anonym hat gesagt…

der eintragende weiter oben schreibt auch etwas von"rotem Wien

ja eh. der fehlt euch? also ich kann ihn sehen.