Donnerstag, Juli 14, 2005

Bye, bye Buffum?

Geoff Buffum hat ein Angebot aus den Staaten

Geoff Buffum
Womöglich bald ein Bild aus der Vergangenheit: Geoff Buffum an der Raiders Sideline
Foto: Walter H. Reiterer
Die Austrian Bowl XXI könnte das letzte Match des amerikanischen Coaches für die Papa Joe’s Tyrolean Raiders sein. Der 29-jährige Buffum, welche im Vorjahr auch noch als Quarterback für sein Team am Feld stand, hat ein verlockendes Angebot als Headcoach einer High School in der Hand, wie die Tiroler Tageszeitung Die Neue berichtet. Demnach ist es fraglich ob der Erfolgstrainer, der die Raiders 2004 zum Gewinn des EFAF-Cups und der Austrian Bowl XX geführt hat, auch 2006 an der Sideline der schwarzen Männer stehen wird.

Raiders Manager Daniel Dieplinger hat Buffum ein Angebot unterbreitet über welches dieser im Sommer noch nachdenken wird. Eine Entscheidung soll schon bald fallen. Buffum sieht in dem Angebot aus den USA die Chance als Coach in den Staaten Fuß zu fassen. Die Raiders haben also keine allzu guten Karten um Buffum zum Bleiben zu bewegen, daher greift Dieplinger laut Die Neue auch tief in die Tiroler Trickkiste. Mit weiblicher List will er den jungen Coach an die Tiroler Berge binden. „Ich bin schon auf der Suche“ (Anm.: nach einer Frau für Buffum!), so ein lachender General Manager. Viel Glück!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da muss er aber eine blinde finden

Anonym hat gesagt…

oder eine blöde

Anonym hat gesagt…

aber ihr wissts ja, dass liebe bekanntlich blind und blöd macht...

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

also werden doch posts gelösch ;-)

Anonym hat gesagt…

die war auch notwendig

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass der Post berechtigt gelöscht worden ist, zumal die vorigen Post´s schon kurz vor der Achtungsgürtellinie lagen. Kritik, Mitteilungen, Fakes - OK, aber über Jemanden schlecht oder mies posten und total ins lächerliche ziehen - nein Danke.

Anonym hat gesagt…

Kein Scheiss jetzt, aber was für mich interessante ist, dass Buffum erst 29 ist. Ich habe mich letztes Jahr schon gewundert, dass die Raiders einen QB haben, der wohl um die 40 ist (letztes Jahr war er ja noch QB/HC). Buffum sieht tatsächlich viel älter aus als er ist...

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir jetzt jeden Kommentar verbissen - aber net böse sein: DER ARTIKEL SCHREIT DIREKT NACH SOLCHEN POSTs!!!

Anonym hat gesagt…

Könnt ja auch ins Buff um spaß zu haben!

Anonym hat gesagt…

jetzt ist es endlich geschafft, die Football-Freaks ham bis auf ein kleines Quentchen das Niveau der Rund-Fussballer-Freaks erreicht. BRAVO, BRAVO