Dienstag, Juli 19, 2005

Football-Austria Fantasy League

Football-Austria.com startet eigene Fantasy Football Liga

Voranmeldungen sind ab sofort möglich. Gespielt wird Head 2 Head in der Draft Version auf der bekannten Plattform von Yahoo. Ca.15 Spieler werden die Möglichkeit erhalten sich gratis mit den Mitarbeitern von Football-Austria.com zu messen. Daher sollten es nur die Besten wagen gegen uns Fuchse anzutreten. :-) Aspiranten wenden sich per E-Mail an office@football-austria.com und beschreiben in einem Satz warum wir gerade sie auswählen sollten. Trash Talk Kings sind wie Pros, selbsternannte Gurus und Rookies gleichermaßen willkommen. Die ersten Einladungen werden wir Ende Juli aussenden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich bin ja ein Fan von den Kalamazoo Kodiaks !!

http://members.chello.at/fantasyfootball/

Anonym hat gesagt…

Da spielen ja nur die Herren von den Vikings mit und die wurden voriges Jahr schon parniert. Hallo, Herr Ölsböck! Rausbacken auch noch? *g* Wobei Calaycay ein harter Brocken sein soll, wie man uns "gedroht" hat. Angeblich meldet er sich undercover an...

Anonym hat gesagt…

was ist Fantasy Football?

Sorry die blöde Frage, hab den Begriff schon öfter gehört aber nie genauer nachgefragt...
Könnte das vielleicht jemand ein bisschen erklären?

Anonym hat gesagt…

fantasy football is das, was die meisten österreicher bei den vikings spielen. die ganze saison an der sideline und nachher trotzdem eine medaille umghängt bekommen! na... spasserl und ein leichter seitenhieb auf die diskussionen der vergangenen tage ;-)

frag doch mal freund google, der wird es dir verraten ;-)

Anonym hat gesagt…

nimm echte NFL-spieler, würfle sie irgendwie zu einem team, warte ab wie die "echten" spieler jede woche spielen "in wirklichkeit" performen und nach einem punktesystem (dh. spieler x macht einen TD = 6pts, Spieler y macht einen sack ist 2pts oder so halt...) hastt du ein virtuelles "spielergebnis" deines "fantasy-teams" zusammen und must halt mehr punkte als ein gegner machen....

andere möglichkeit (um die gehts hier aber nicht): nimm ein PC-spiel, eröffne eine liga und forme mannschaften und spiele "general manager" für dien team. ein ligavewalter (Commissioner) simuliert dann auf dem PC-spiel alle spiele dh. dein team spielt "am PC" gegen ein anderes team. finde das ist wesentlich lustiger als obengenannte variante. zu letzterem guckst du z.B. hier: www.fwl.org.uk (basiert auf der NFLE mit team ownern aus England, USA, Deutschland, Holland, Spanien und... uppsss: Österreich ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich find die Seite http://members.chello.at/fantasyfootball überhaupt sehr genial.