Samstag, Dezember 24, 2005

Frohes Fest

Football-Austria.com wünscht allen seinen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - Glück und Gesundheit für 2006.

Frohe Weihnachten
Foto: picsbox.com
Nachdem meine Dankesrede bei diversen Award Verleihungen (ja, es waren mehrere) eher einsilbig ausgefallen sind, ich bin eben Schreiber und nicht Redner, hier mein Dank an alle Menschen die mir im vergangenen Jahr geholfen haben, besonders an jene, die ich jetzt sicher vergessen werde.

Zuerst möchte ich der Mannschaft hier meinen Dank aussprechen.
Martin Kastner, Christopher Eric Houben und all denjenigen die sich redaktionell eingebracht haben, im Besonderen Tina Charmaine Vökt, Andy Ubell, Michael Prochazka, Jason Galanos und Daniel Fettner.

Alle jene die es nicht immer leicht mit mir gehabt haben und sich trotzdem als Freunde gezeigt haben. Familie Katzmayer, Sascha Stöger – ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Manfred Mocher – Danke für alles. Michael Eschlböck, mein Präsident, auch dir wünsche ich alles Liebe, wie auch allen Mitglieder des AFBÖ. G-freakzzz – ich bin nicht immer eurer Meinung, aber ihr seid trotzdem sehr super - Verrücktes Fest! Den Invaders für eine Woche in der Hölle mit einem zu der Zeit nicht gerade einfachen Reiterer und dass ihr mich meist still erduldet habt. Merry Christmas auch nach Dallas an die Familie Altbart. Vielen Dank auch an alle Zebras für ihre Geduld, Herr Praher, Herr Savicevic, Familie Koller, Herr Dr. Müller und allen anderen denen ich an der Sideline permanent im Weg gestanden bin. Ich weiß ich bin aufdringlich und ihr steht voll drauf!

Dank an jene, welche mir Wege aufgezeigt haben, die nicht immer sofort sichtbar waren, oder mich einfach nur beraten haben in vielerlei Hinsicht. Christian Steiner, Karl Wurm, Stefan Schubert und Christopher Ryan.

Danke an die Gastfreundschaft, welche mir im vergangenen Jahr zu Teil wurde. Daniel Dieplinger, Christoph Piringer, Elke Bunderla, Günter Zanker, Andreas Mayer und meinen Helden des Westens von den Raiders, Invaders und Blue-Devils.

Danke an das Team von GAMEDAY - Stefi Hirscher, Tanja Zieger, Thomas Csincsich, Raimund Nagler, Alexander Salecic, Thomas Herz und Daniel Fettner. Tolles Ding!

Danke an die Vikings Ladies – ihr seid die Geilsten!

Besonders möchte ich mich bei den Leuten bedanken, mit denen mich dann auch ein wenig mehr als Football verbindet. Michael Nemeskal für die Jahrzehnte unserer Freundschaft, Shawn Olson, der gerade dann für mich da war als ich ihn am meisten gebraucht habe, Bernie Binstorfer für seinen unglaublichen Support und Alfred Neugebauer für seine Gabe hochkomplexe Zusammenhänge in nur einem Satz 18 pt Verdana bold zusammenfassen zu können. Karl Wurm, der mir stets als wichtiger Freund gegenüber gestanden ist, gerade dann, wenn wir nicht einer Meinung waren (was nicht selten der Fall war). Danke an einen, der stets versucht der Welt ja nicht zu zeigen was für ein netter Kerl er ist und dadurch die besten Geschichten liefert – Bernie Kamber. Danke an meinen Guru und manchmal Mentor wider Willen Christopher Ryan für die vielen nächtlichen Stunden der allerbesten Unterhaltung auch in Sachen NFL und Fantasy Football und dafür, dass du dein Herz und deine Seele diesem Sport verliehen hast.

Danke an all denjenigen die uns in den letzten Wochen geholfen haben. Gabriel, Bernie, Markus, Manfred Mocher und Familie Sumnitsch – wir wissen was wir an euch haben.

Danke an meine Liebe, die das alles oben nicht nur miterlebt hat, sondern neben ihrem Job als Mutter zweier leiblicher und Tante eines Dutzend Schutzbefohlener Kids auch hier noch tätig ist.

Und zu guter letzt ein Dankeschön an die vielen, vielen, vielen Leser hier. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Fest.

Walter H. Reiterer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten

Anonym hat gesagt…

Wünsche allen Teams FROHE WEINACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 06

danny fettner hat gesagt…

dir auch fröhliche weihnachten, walter.
meri kirihimete football-austria.com!

und einen guten rutsch sowieso. wir sehen uns 2006...

Anonym hat gesagt…

wünsche allen ein frohes fest auch wenn es ein bisschen spät kommmt :D
schöne feiertage noch

der sich einen wolf tanzt hat gesagt…

hallo walter,

wünsche dir im namen der g-freakzzz ein frohes fest, deiner familie viel gesundheit und der erfolgsstory "football-austria.com" ein weiteres jahr des prolongierten football-enthusiasmus den du uns allen bereits in diesem jahr dargebracht hast.
bleib wie du bist und feier den jahreswechsel nicht zu intensiv :-)

lg aus der steiermark, wolf