Mittwoch, August 31, 2005

Alles da – Football-Austria

Football-Austria.com bei allen Matches der ersten Spielwochenenden der Nachwuchsmeisterschaften vor Ort!

Nachwuchsmeisterschaften Woche 1
Bei allen Matches dabei!
Foto: Walter H. Reiterer
Am kommenden Wochenende (3.9./4.9.) startet die heuer mit Spannung erwartete Nachwuchssaison. Football-Austria.com ist für Sie von Beginn an direkt am Ball und berichtet von allen vier Spielen der ersten Woche aus Wien, Niederösterreich und Vorarlberg. Auch die Woche 2, in der erstmals unser SMS-Ergebnisdienst zum Einsatz kommen wird, werden wir vollständig covern. Damit berichtet Football-Austria.com als einziges Medium Österreichweit von allen Nachwuchspartien der ersten beiden Runden vor Ort.

Spiele und Berichterstattung Week #1:

Jugend

AFC Rangers vs Baden Bruins
03.09.2005, Kickoff: 15:00, Südstadt, Maria Enzersdorf,
Berichterstattung: Fotogalerie, Spielbericht, Video

Schüler

Cineplexx Blue Devils vs Papa Joe’s Tyrolean Raiders
04.09.2005, Kickoff: 12:00, Herrenried, Hohenems
Berichterstattung: Fotogalerie, Spielbericht, Video
Teamnews Raiders: Junge Raiders bei Hohenemser Teufel


Big Boys

Cineplexx Blue Devils vs Papa Joe’s Tyrolean Raiders
04.09.2005, Kickoff: 14:00, Herrenried, Hohenems
Berichterstattung: Fotogalerie, Spielbericht, Video

Junioren Cup

Vienna Knights vs AFC Rangers
04.09.2005, Kickoff: 15:00, STAW-Platz, Wien
Berichterstattung: Fotogalerie, Kurzbericht
Teamnews Knights: Freudige Premiere

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SAUBER FOOTBALL-AUSTRIA!!!!

find ich super das ihr auch beim Nachwuchs so engagiert seid!

thx

Anonym hat gesagt…

riessenaufwand bei wenig interesse... naja zumindest die mama´s und papa´s wirds freuen...

Anonym hat gesagt…

riessenaufwand bei wenig interesse

Würden man hier rein nach dem Interesse gehen, dann würde vieles ausfallen. z.B. die komplette Div I & II bis auf die Vikings und Wolves, weil dort sind - egal ob in St.Pölten, Salzburg, Amstetten, Linz oder in der Südstadt - weit weniger Zuschauer wie bei einem Nachwuchsmatch auf der Schmelz. Von mir aus könnten man sich auch rein auf die AFL und EFL konzentrieren. Aber wenn man schon beim Gesamtprogramm zu streichen beginnen sollte, dann dort wo wirklich kein Hahn danach kräht, ausser ein paar Stimmchen die man aber auf keinem Platz wiederfindet, denn die Spielstätten sind leer.

amadeus hat gesagt…

Ich denke unser Nachwuchs hat sich ebenfalls Aufmerksamkeit verdient und find es toll , daß es auch hier Infos und Spielberichte geben wird.

Nicht nur die Mamas und Papas wirds freuen sondern in erster Linie die Aktiven selbst !!!

Wenn man sich schon abrackert und trainiert und Schmerzen in Kauf nimmt , dann ist es doch für Spieler/Cheers sicher schön , wenn man davon auch was in den Medien mitbekommt...

Unser Nachwuchs ist bestimmt stolz wenn es hier dann Fotos von tollen TD`s oder Pyramiden geben wird, die sich nicht nur Mamas und Papas anschauen werden ...

Ich bin zwar auch noch eine Nachwuchsmama aber auch im nächsten Jahr wo ichs nimmer bin , werd ich genauso versuchen bei jedem Spiel dabei zu sein.

Anonym hat gesagt…

the kids are the future

Anonym hat gesagt…

na cool freu mich schon auf die Interviews von den kleinen ;)

Jung Raider hat gesagt…

Sarvus Leute

Bin ein Raider aus der Schüler Mannschaft die am SO gegen die Devils spielen. Ich finde schon es sollte auch was über den Nachwuchs geschrieben werden denn nicht ich alleine schau hier rein sondern meien Kollegen auch und es laufen schon wetten wer auf das nächste Foto kommt^^.

Freue mich schon auf den Spieltag nicht nur weil wir gewinnen sondern weil wir Spaß am Spiel haben und das zähöt!!!!