Foto: Hannes Kopp | Obwohl nach eigenen Angaben personell ganz gut besetzt, wollen sie mit dem „Knights-Info-Day“ Coaches, Neu/Querseinsteiger, aber auch erfahrene Spieler ansprechen und dabei den Verein und seine Trainingsanlage präsentieren. Prominentester Neuzugang dem Namen nach war heuer Christoph Dreyer. Der Sohn des damaligen Danube Dragons Präsidenten wechselte während der Saison als Coach zu den Rittern aus Wien. |
Ob sie mit der Veranstaltung in die Bärenstapfen der Bruins treten wollen, welche insgesamt gleich drei ähnliche Events heuer durchführen, lassen die Wiener offen.
Ein spitzes Wort des Herrn Chefredakteurs als die Meldung reinkam wollen wir aber ihnen nicht vorenthalten: „Wahrscheinlich die vorletzte Chance für Bruins Spieler 2007 nicht AFL spielen zu müssen, aber dafür mit einem echten Headcoach zu trainieren.“
Teamnews Knights: Expand, Improve, Professionalize
16 Kommentare:
der sager vom chefredakteur ist aber echt geil :-)
Lang hat er geübt der herr fischinger, wenn er als CR gemeint sein sollte, aber es hat sich bezahlt gemacht. Mit einem Satz die Dinge auf den Punkt zu bringen ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Das ist ein klassisches:" Treffer, Schifferl versenkt!". Gratulation!
Go, Dreyer, go....!!!!
Da werden die Dragons aber keine Freude haben...
Also wie euer Präsi die Vikings und Knights als perspektivenlos bezeichnet hat, warts aber auch ganz ruhig. Wer A sagt muß auch B hören. ;-)
austeilen und ned einstecken können
ka wunder das Braunbären vom aussterben bedroht sind.
naja Mimoserln waren´s schon immer die gummibärli sorry Bruins
ich bin Spieler bei den Knights udn hoffe aus Baden eine Entschuldigung zu hören für unsere perspektivenlosigkeit. Das ist auch verunglimpfung anderer Vereine.
Hoffentlich kommt niemand zu eurer Kaperversuchen.
ein Knight mit Perspektive
Ich find das Statement nicht wirklich ok
Aber die Sager eures Präsidenten findest du sicher ur supi, gelle?
Die Bruins sollten einfach die Pappn halten, wenn sie nicht wollen das jemand etwas schreibt, was ein anderer sagt und eh alle wissen das es so timmt. Die fleißigen Bruins Trainierer. Ja ja.
1) Roland Wirthel hat enormes Wissen und tut sein Bestes, als Spieler, Coach usw. Ich find ihn sexy!!!
2)@Bruin: Kritik muss man immer verkraften können. Uns kann das egal sein, wir leben in Österreich, da kann jeder sagen was er will.
3) @Knight: Wir sind Spieler und haben keinen Einfluss auf Geschehnisse und Interviews. Entschuldigung wird es nicht geben. Das gehört dazu.
4) Unser Obmann wird sich für seine ehrliche Meinung auch nicht entschuldigen.
5) Herr Reiterer is cool und kann auch sagen was er will!!
6) Ein deutscher Politiker sagte ein Mal:" Was interessiert mich der Blödsinn (zensiert), den ich gestern erzählt hab.
7) Schön das Hr. dreyer wieder eine Aufgabe gefunden hat. Gratulation an die Ritter.
Lg Onkel Armin aus Baden
Objektive Berichterstattung, lieber Bruin, zeichnet sich nicht dadurch aus, dass man die Bruins unreflektiert über sich sich selbst quatschen läßt, wie hier passiert zuletzt. Super toll mit drei Tryouts und dem Bundesheer. Offenbar hat der Herr Altbad das für sich als brauchbarren Werbeträger entdeckt, wird aber damit rechnen müssen, daß man ihn den Typen der grad an der Sideline herumsteht nach außen hin nicht als Headcoach wahrnimmt. Auch wenn das Team hinter ihm steht. IMHO ist die Aussage treffend, den kaum hat das Team (beinahe) seine Schulden abgezahlt, stehen sie bereit neue zu machen.
jetzt geht man also nicht mehr auf die Dragons los. Ist scheinbar moderner auf die Bruins loszugehen. Dann will ich halt mitmachen.
Pfui Bruins. Pfui. Schämen solltet ihr Euch.
wie immer stellen sich die foren im sommerloch für´s gegenseitige anpinkeln dar, footballgemeinde, footballspieler, fans und jene die vielleicht ein bißchen ahnung davon haben, geht nicht auf den pfad der niveaulosigkeit, sondern argumentiert mal mit sachlichen dialogen.
das ätschibätschi-getue geht mir schwer auf den sack.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Den Stein des Anstoßes lieferte immer noch dieses überheblichen Aussagen von Mike Altbart. Und dann sich empfindlich sagen, wenn einer sagt was sich alle denken hat das Faß dann zum überlaufen gebracht!
sind heute bekannte gesichter gesichtet worden bei den knights?
Liste der neuen Knightsspieler (ohne Gewähr)
Shawn Olson hängt noch ein jahr an.
Lance Gustavson wurde nciht genommen wegen der Ausländerregelung
Rene DAnner sieht Perspektiven
Scharinger Stefan liebt das Runninggame in wien mehr
also der Sitzungssall war sehr grün eingefärbt
viele Vikingsspieler darunter Die Torpedotwins ersuchten um geheimhaltung ihrer Namen
Norbert Baumgartner wurde sogar schon in Rüstung gesehen weil er sich in florida wähnte und gleich trainieren wollte.
Unter den anwesenden Us Coaches war es zeitweise zu harten wortgefechten gekommen da jeder den begehrten Trainerposten wollte.
Man befüchtet nun einen starken Abfall in der NFL da die Knights nun für jeden Spieler einen persönlichen US Coach haben.
Shawn Olson bezeichnet es als Ehre von Joe Montana nun trainiert zu werden.
Leider mußten die Knights John Madden als Headcoach ablehnen da seine Playbooks schon in jedem PCspiel zu finden sind.
Ich heiße Baumberger nicht Baumgartner und ich habe um geheimhaltung gebeten
Norbert
passt!!! mit den oben genannten spielern werden die knights in der division II mächtig was reißen
muhahahahaha, einfach herrlich das kommentar
Kommentar veröffentlichen