Samstag, August 13, 2005

GFL – Woche 11

Zwei Top Begegnungen live im Web und Liveticker von allen Partien

Dresden Monarchs Poster
Die Partien Hamburg Blue Devils vs Braunschweig Lions, sowie Dresden Monarchs vs. Cologne Falcons werden live im Web übertragen.
In Dresden treffen zwei Playoff-Kandidaten aufeinander. Das Spiel wird am Samstag ab 17:45 Uhr auf direkt aus dem Rudolf-Harbig-Stadion übertragen. Mit dem Sieg am vergangenen Sonntag in Köln sind die Monarchs den Playoffs ein Stück näher gekommen. Für die Falcons wird die Luft dagegen dünner, da die Adler aus Berlin langsam wieder Tuchfühlung bekommen. Umso wichtiger ist der Ausgang des Rückspiels zwischen beiden Mannschaften.

Gleichzeitig steht in Hamburg steht das Traditionsduell Blue Devils gegen Lions an. Von der neuen Spielstätte der Hanseaten, der eVendi-Arena, berichtet das Gameday Live Team der Braunschweiger ab 17:15 Uhr live.

Live Ticker


Webstreams
Webstreams:
Dresden Monarchs vs Cologne Falcons
Hamburg Blue Devils vs Braunschweig Lions


Alle Begegnungen im Überblick:

GFL Nord

13.08.Dresden Monarchs vs Cologne Falcons 18:00, Rudolf-Harbig-Stadion
13.08.Hamburg Blue Devils vs Braunschweig Lions 17:30, eVendi-Arena
14.08.Düsseldorf Panther vs Berlin Adler 15:00, Kleine Kampf

GFL Süd
13.08.Schwäbisch Hall Unicorns vs Munich Cowboys 17:00, Hagenbachstadion
13.08.Stuttgart Scorpions vs Saarland Hurricanes 18:00, Gazi-Stadion

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wen interessieren die Piefke???????

Anonym hat gesagt…

sagen wirs mal so: es handelt sich immerhin um die stärkste amateurliga europas!
nicht schlecht, oder?

UND:
wie die redaktion anklingen lässt kann man von diesem umfeld einiges lernen. also nachhilfe für unsere organisatoren, sozusagen....

P.S.: immerhin besser als daumendrehen, stimmts?

P.P.S.: wenns dir nicht gefällt: klick mal aufs "x" rechts oben bei deinem explorer, und schon bisst erlöst....

Anonym hat gesagt…

mich, denn die haben wenigstens eine ganze liga statt einen starken verein.

Anonym hat gesagt…

No gut! Interessierts halt zwei..!

Anonym hat gesagt…

Mit mir drei.

Anonym hat gesagt…

VIER mit mir!

Anonym hat gesagt…

#5 schpeaking, aber ich muss sagen mich interessiert (neben unserem heimischen football) nicht NUR die GFL sondern micht interessieren alle eurpäischen ligen da mich die entwicklung unseres sportes generell interessiert.

vielleicht erweitert die redaktion in ein paar jahren ihre site ja um einen einsprungspunkt auf eine europäische "Vollplattform" (zumindest im sinne von Ergebnis- und Tabellendienst in englischer sprache....)

Anonym hat gesagt…

Wir waren zu Acht in Dresden und haben uns das Spiel angesehen, einen schönen Nachmittag im Garten beim Grillen mit den MNRX Fans verbracht und uns wieder einmal in der schönen Stadt und im Harbig Stadion bestens unterhalten . Die GFL ist heuer lt. meiner persönlichen Meinung sehr unberechenbar, zb hätte ich nie gedacht, daß die Devils vs Lions zu Haus verlieren ...
Bis zum German Bowl können noch viele Überraschungen passieren , mal schauen, vielleicht packen wir ja wieder unsere Koffer und sind auch beim GB vor Ort... Ich kann es schon verstehen, daß es bei uns Viele Footballbegeisterte gibt, die mit der GFL nicht so viel oder gar nix am Hut haben. Allerdings bei dem Medieninteresse daß es in Deutschland für den nationalen Football gibt oder besser gesagt nicht gibt, ist es auch nicht verwunderlich .
Skuriles Gschichtl noch zu Dresden, im Stadion war am Freitag Abend ein Dynamo Spiel und nachdem es der Stadt leider nicht möglich war einen Reinigungstrupp zu schicken um den Schmutz wegzumachen, haben die MNRX Fans eine Teil ihrer Freizeit geopfert und von 08.00 Uhr Mogens bis ca. 11.00 Uhr am Samstag das Stadion geputzt.