Samstag, August 27, 2005

GFL Woche 13

Zwei Top Begegnungen live im Web und Liveticker von allen Partien

Dresden Monarchs Poster
Die Partien Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther, sowie Berlin Adler vs Braunschweig Lions werden live im Web übertragen. Bei uns finden Sie die Streaming Links, sowie den Live Ticker zu allen 5 Begegnungen der 13. Spielwoche.
NASN (North American Sports Network) und die German Football Fernsehen Produktions- und Vertriebsgenossenschaft e.G. haben für die GFL eine Medienpartnerschaft vereinbart. Zwar wurden noch keine konkreten gemeinsamen Aktionen verlautbart, man will aber Seitens des Verbandes das journalistische Potential des Senders und gemeinsame Synergien Nutzen. Mehr dazu auf der Seite des AFVD.

Pflichtsieg? Dresden Monarchs vs. Düsseldorf Panther
Auf dem Papier müsste es für die Dresden Monarchs ein Pflichtsieg werden. Gegen die in dieser Saison immer noch sieglosen Düsseldorf Panther erwartet man eine klare Angelegenheit für die Königlichen. Aber so einfach wird dies bestimmt nicht. Die Panther können befreit aufspielen und sich so schon für die wohl anstehende Relegation vorbereiten. Ihr Kampfgeist ist ungebrochen und seit der Rückkehr von Nationalmannschafts-QB Philipp Lux läufts auch auf dem Feld wieder besser. Zwei knappe Niederlagen gegen Berlin und Hamburg in den vergangenen zwei Wochen beweisen das.

Wenn die Monarchs die Panther zu leicht nehmen, dann könnten sie eine böse Überraschung erleben. Die Playoffs sind den Dresdner zwar sicher, aber sie haben noch die Chance, sich ein Heimrecht darin zu erkämpfen. Notwendig ist dazu aber ein Sieg gegen die Panther.


Live Ticker




Webstreams
Webstreams:
Dresden Monarchs vs Düsseldorf Panther
Berlin Adler vs Braunschweig Lions


Alle Begegnungen im Überblick:

GFL Nord

27.08.Berlin Adler vs Braunschweig Lions 18:00, Jahn-Sportpark
27.08.Dresden Monarchs vs Düsseldorf Panther 18:00, Rudolf-Harbig-Stadion
28.08.Cologne Falcons vs Hamburg Blue Devils 15:00, Südstadion

GFL Süd
28.08.Munich Cowboys vs Stuttgart Scorpions 15:00, Dante-Stadion
28.08.Marburg Mercenaries vs Schwäbisch Hall Unicorns 16:00, Georg-Gassmann-Stadion

Keine Kommentare: