Mittwoch, August 17, 2005

Buffum bleibt!

Raiders Headcoach unterschreibt Dreijahresvertrag

Geoff Buffum bleibt für weitere drei Jahre Headcoach der Papa Joe’s Tyroean Raiders. Zwar befinden sich Raiders Manager Daniel Dieplinger wie der Amerikaner selbst auf Urlaub, trotzdem ist die Entscheidung nun gefallen. Diese machte sich Buffum nicht leicht, hat ein Angebot einer kalifornischen High School ausgeschlagen und dem Vizemeister seinen Zuschlag erteilt. Buffum soll in Zukunft auch ganzjährig das Team trainieren um die heuer wieder weiter aufgerissene Lücke zum Erzrivalen Chrysler Vikings zu schliessen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woher wiss ma des???

Anonym hat gesagt…

das würde mich auch interessieren....

Anonym hat gesagt…

dann solltet ihr vielleicht football-austria fragen ob sie euch ein excel sheet mit den emailadressen und telefonnummern ihrer quellen zu geben. oder selbst recherchieren, denn das steht mittlerweile schon in mehreren zeitungen. eventuell lesen diese football-austrianer diese gar?

Anonym hat gesagt…

Heißt das, die Raiders haben doch eine nette Zukünftige für ihn gefunden ????? :-)

Anonym hat gesagt…

you made my day... ein viking...!!!

Anonym hat gesagt…

ob des guat is für die reiders? i was net!

Anonym hat gesagt…

http://www.tirol.com/sport/sportmix/innsbruck/17323/index.do

Anonym hat gesagt…

das bedeutet, dass die raiders weiterhin maximal die nummer 2 in österreich sein werden, is doch ganz gut so :-)