Samstag, August 06, 2005

GFL Woche 10

Nach einer zweiwöchigen Spielpause auf Grund der Football-EM in Malmö fliegt ab heute wieder das Ei durch die Stadien Deutschlands.

In der 10. von insgesamt 15 Spielwochen auf dem Weg zur German Bowl XXVII kommt es in der GFL zu den folgenden Begegnungen:

Live Ticker (erfordert IE)
Radiostream: Cologne Falcons vs Dresden Monarchs


LigaDatumHeimGastKickoffStadionSpielstand
GFL Nord06.08.Berlin AdlerHamburg Blue Devils18:00Jahn-Sportpark29-26
(7-0/7-13/0-6/15-7)

GFL Nord06.08.Braunschweig LionsDüsseldorf Panther19:00Stadion Hamburger Str.49-0
(7-0/28-0/7-0/7-0)
GFL Süd06.08.Saarland HurricanesSchwäbisch Hall Unicorns16:00Ludwigsparkstadion34-17
(3-3/14-0/6-14/11-0)

GFL Nord07.08.Cologne FalconsDresden Monarchs15:00Südstadion
Live Radio
14-24
(7-0/0-14/0-7/7-3)
GFL Süd07.08.Munich CowboysMarburg Mercenaries15:00Dante-Stadion7-28
(0-7/7-7/0-14/0-0)

Teamnews Unicorns: Bittere Niederlage in Saarbrücken
Teamnews Braunschweig Lions: Wir sind alle Braunschweiger


Football-Austria.com berichtet ab diesem Spielwochenende von den Spielen der deutschen Liga.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wird irgend ein spiel im tv übertragen?

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Wenn du Rhein Main TV empfangen kannst ja. (Kickoff Magazin)
Sonst glaub ich nicht. Deutschland hat eben nur einen Rhein und keinen Ryan.

Die Kickoff Magazine kann mich sich aber auch aus dem Netz saugen:
http://gfl.link-innovation.de/magazin/

reitara

Anonym hat gesagt…

danke für die antwort

Anonym hat gesagt…

bitte, mach' ein icon dazu wo's ein live-internetz-radio gibt.
PS courier new in der tabelle is nicht zum anschaun!

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Auf Grund der Vielzahl der Beschwerden (1) haben wir die Schriftart von Courier auf Trebuchet umgestellt. Bieten als Alternative noch Arial, Georgia, Lucidia Grande, Times, Verdana oder Webdings an. Sollen wir alle mal durchprobieren? Etwaige andere Wünsche? Vielleicht den Tabellenrahmen ein wenig dekorieren? Dicker? Andersfärbig? Ein Mascherl dran oder ein Trüfferl drüber?
Radio Streams gibt es nur von den Matches der Braunschweig Lions und
Dresden Monarchs, welche wir dann vericonen werden. Der Live Ticker funktioniert nach meinen Tests nur mit dem IE. Der Firefox weil ihn nicht. Manchmal ist er ganz weg - wahrscheinlich stellts deren Server auf seitdem wir hier verlinken?

Wenn man sich zwei Tage mit der deutschen Liga, bzw. Ligen dem Verband und dem drumherum beschäftigt - was es da nicht alles so gibt - dann fühlt man sich in Österreich schon ein wenig hinten nach. Alleine was die fünf Webseiten des Verbandes an Informationen und Gimmicks hergeben ist sehr brauchbar. Nicht das hier übliche Selbtsbeweihräucherungsgefasel mit Schwerpunkt auf seltsame Events die keinen interessieren, sondern starke Facts, echt cooler technischer Firlefanz, Ergebnisdienste, SMS Dienste, Fotoservice, Videos, Vorscheun, komplette Roster etc. etc. Einfach wie es sein sollte.

Anonym hat gesagt…

Webdings wäre mal cool und das Trüfferl hauchdünn auf die Nudeln, bitte.
Im Ernst: gute Idee, da bei uns das Sommerloch zugeregnet wird. Hört morgen bei Dresden @ Cologne rein, die sind ganz witzig.
PS Bei mir läuft der Live Ticker auch im Firefox 1.0.6 (en)

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Webdings machen wir das nächste Mal. Morgen wird Radio Dresden gelauscht. Bei mir rennt der Ticker, jetzt nachdem du es gesagt hast, auf einmal auch. Vorher kam nie was. Seltsam. Braunschweig Radio hab ich gehorcht - die machen das ausgezeichnet, war sogar mit einem normalen 56k Modem ohne buffern in anständiger Qualität zu hören. Leider war das Match eher einseitig. Wir werden uns übrigens auch live zu Matches begeben. Ganz sicher gibt es eine vor Ort Berichterstattung von der German Bowl.

Anonym hat gesagt…

Der Ticker funktioniert auch bei mir (Firefox 1.0.6)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

hier meldet sich "Radio Monarchs" - das Football-Webradio aus Dresden. Besten Dank für die Ankündigung unserer Übertragung aus Köln. Ich hoffe, ihr konntet sie hören und es hat ein wenig Spaß gemacht. Zukünftig werden wir Euch regelmäßig über unsere Übertragungen informieren und wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr diese auch weiterhin ankündigt.

Grüße aus Dresden

vom "Radio Monarchs"-Team

Anonym hat gesagt…

good job, radiomonarchos!