Samstag, August 06, 2005

Vermisster Artikel

Nach einem langen Gespräch mit Cowboys Headcoach Jeff King, habe ich mich dazu entschlossen den Artikel über seine NFAF aus dem Netz zu nehmen. Nicht weil er etwas Unwahres enthalten hätte, oder King mir gedroht hätte. Im Gegenteil, hat er die Geschichte aus seiner Sicht sehr gelassen erzählt und erklärt. Auch wenn sich das jetzt höchst mysteriös anhört und er auch selbst schuld daran ist: er tut mir bei der ganzen Sache auch persönlich leid. Er ist von mehreren Seiten düpiert worden (nicht nur von den Bischkeks) und genauer betrachtet ist es eigentlich auch ein schwacher Beitrag von Football-Austria.com hier nochmals nachzuschlagen. Seine Fehler, die er gleich in Serie begangen hat, sind ihm hier wohlbekannt, aber es reicht ganz einfach, wie ich finde. Ist natürlich von meiner Seite unprofessionell und mir auch bewusst, aber lieber ist’s mir jemand sagt mir Wankelmut nach, als das Stopfen von Sommerlöchern mit öffentlichen Hinrichtungen. Denn dafür gäbe es ja nun wirklich bessere Kandidaten als ihn.

Das ist keine Entschuldigung oder Gegendarstellung, denn der Sache wäre inhaltlich nichts entgegenzusetzen gewesen, sondern lediglich mein Nachgeben einem Bauchgefühl gegenüber. Ist eigentlich nicht wirklich cool, auch wenn’s ja wahr ist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"düpiert"? Wos is des?

Anonym hat gesagt…

düpieren : täuschen, überlisten, zum Narren halten