Donnerstag, Januar 19, 2006

Ankunft eines Unbekannten

Holen die Giants einen Top Rusher aus der GFL?

Unbekannter Spieler
Wer bin ich?
Der neue RB Giants aus der GFL?
Die Turek Graz Giants haben scheinbar einen US-Runningback aus der German Football League (GFL) verpflichtet. Gerüchten zu Folge soll es sich dabei um einen Top Rusher aus der obersten deutschen Liga handeln. Ihre Defense könnten die Giants zusätzlich mit den beiden freien Ex-Blue Devils Spieler Eric De Wolf und Steve Carter verstärken. Fix ist auf jeden Fall eine Verlängerung des Sponsorvertrags mit der ÖKO-Box, welche zwar nicht mehr im Namen des Teams aufscheinen, aber immer noch an „prominenter Stelle“ vertreten sein wird.

Spekulationen wer der neue RB der Giants sein könnte beschränken sich auf 2-3 Namen. Wir glauben den Mann bereits zu kennen, aber wie das Beispiel Carl Diggs (bin da- bin wieder weg) gezeigt hat, ist nichts so fix wie das Ungewisse. Giants Manager Stefan Schubert wollte das Gerücht weder bestätigen noch dementieren. Von Football-Austria.com mit einem Name Dropping freier GFL Backs konfrontiert, sagte der Grazer. „Ich bin nicht Christoph Piringer, daher frage ich nicht wer die sind, sondern sage, daß ich die Namen alle schon Mal gehört habe.“ Mehr wollte Schubert nicht dazu sagen. Die selbe Reaktion kam bei Quarterbacks und Linebacker. Mit den Neuverpflichtungen sei man so gut wie fertig. Es kann sein, daß noch der ein- oder andere Spieler dazu kommt. Die Namen der Neuen wird man zum gegebenen Zeitpunkt veröffentlichen. Wechseln De Wolf und Carter von den Blue Devils zu den Giants? „Alles ist möglich“, so Schubert kryptisch, der als aktuelle heimische Neuzugänge Fritz Fuchs (Bruins, Vikings) und RB Simon Krösslhuber (Kirchdorf Wildcats /2 BL.) nannte und den Verbleib der ÖKO-Box als Sponsor der Giants verkündete.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt nochmal, woher weisst du das schon wieder????? Das wissen noch nichtmal wir Spieler!

Anonym hat gesagt…

wer, wenn nicht er?

Anonym hat gesagt…

bartynski wirds" hab ihn letzthin in der nachtschicht gesehen und er hat sich eine ökobox aufs hirn tätowieren lassen! das ist wahr!

Anonym hat gesagt…

ein luftatoo?

Anonym hat gesagt…

MA MA MAGNETOOOOOO!!!!!

Anonym hat gesagt…

Magnetismus: Die Geschichte des Magnetismus, ist eine Geschichte voller Missverständnisse. .... Er nimmt die Bälle dort auf, wo sie liegen !

lg
Prof.Dr. ST.

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich im Volleyball, bei den Bruins und den Vikings alles erreicht habe, was in Österreich zuerreichen ist, möchte ich den Giants helfen.
Euer F.F.

Anonym hat gesagt…

der Frozen Fritz geht zu den Giants?

Anonym hat gesagt…

FishFinger geht zu den Giants?????

Anonym hat gesagt…

RB = McNair?

Anonym hat gesagt…

bitte, was hat magneto bei den bruins erreicht??????

außer das er gezeigt hat, daß man nach einem ausgerenktem finger schon mal über´s karriereende spekulieren sollte!
geh bitte.
da mußt dich genieren daß man mit ihm in einem team war.

bruins elbe

Anonym hat gesagt…

Bitte elbe, Du bist so gemein. :)Wenn er Schmerzen im Finger hatte & dringendst ins Krankenhaus mußte, da er sonst ja weitertrainieren hätte müssen...Hihihihi! Und sein Freundin haas war, da ihm keiner von uns in den 2 stunden besuchen kam, wegen seiner schweren Verletzung. :) Ja Franz nicht jeder ist so wie der "Schwarze Ritter" :"Ahh ist nur ne Fleischwunde!!" :)))
Magnetooo rulz & FF sowieso :)
lg Doc Snider

Anonym hat gesagt…

Vorm LB den die Giants bringen werden, können andere Teams nur träumen. Da werden sicherlich einige RBs der Liga dran glauben müssen.

Er hat einen 70er Ärml, läuft die 40y in 4,1 und drückt die 220lb so ungefähr 97mal - in 30 Sekunden.
Ja richtig geraten, ich spreche hier von Gott himself.

DER WISSENDE

Anonym hat gesagt…

ich frag mich schon seit sehr langer zeit woher dieser mensch das weiß???!!
Woher weißt du das !!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

:)) Na wenn er einen 70ér Ast hat muss er ja ein guter LB sein :))Denn beim Football ist ja das Astl das wichtigste :)))))))))
Nach diesem Motto trainieren ja auch die Wölfe aus Budapest. Also die Astln sind da alle super, nur es warad wegen den Hax´n. Wobei die Anzahl vom Bankdrücken in der Zeit möchte ich wirklich sehen. dnn dann kriegt der Herr täglich fanpost, Wurstsemmeln... von mir aus Baden geschickt. Dann ist der wirklich übermenschlich.
lg Armin

Anonym hat gesagt…

:)) Na wenn er einen 70ér Ast hat muss er ja ein guter LB sein :)

Ja Armin, nur der kommt von den Eagles und nicht von den Wolves. Da darf er auch ein 70er Astl haben.

Anonym hat gesagt…

Nur ein echter Ami-Wastl
hat ein stoakes 70er Astl !

lg
Prof.Dr. ST.

Anonym hat gesagt…

70ER ASTL GIBTS WELTWEIT KEINES. AUSSER DER MANN WIEGT 200KG PURES FETT
einer der mal ein 55 astl hatte

Anonym hat gesagt…

Stemms`d als Ösi nur die Krügerl
hast maximal a 20er Flügerl !

lg
Prof.Dr. ST.

Anonym hat gesagt…

"Er hat einen 70er Ärml, läuft die 40y in 4,1 und drückt die 220lb so ungefähr 97mal - in 30 Sekunden".


Cool - Steve Smith rennt die 40y in 4,3. Nicht schlecht, den besten WR der NFL so abzuhängen :D

Anonym hat gesagt…

Wieder so eine Ente wie bei der Geschichte über Carl Diggs?

Anonym hat gesagt…

bin gspannt wann die ersten spekulationen oder berichte über die vikings zugänge gemacht wird!

Anonym hat gesagt…

tja, lieber doc snyder.

drum legt man sich nicht in ein KH wenn mann ein weh weh hat. kommt einen eh keiner besuchen ;)

bummzack

Anonym hat gesagt…

Diggs war keine Ente wie man anderswo hier nachlesen kann. Der sollte geholt werden, flog raus weil die beiden Falcons zusammen weniger kosten als er alleine.

Anonym hat gesagt…

HEY ihr Dumpfbacken hier an Board.
Das mit dem 70er Astl stimmt 100%.
Ich hab mir schon einen Gipsabdruck von seinem Trizeps schicken lassen. Der wird nächstes Jahr der Renner bei den GIANTS Fanartikel.
die 4.1 auf 40y waren mit Rückenwind gemessen, ok. Sonst stimmt wirklich alles - echt ehrlich.

DER INSIDER

Anonym hat gesagt…

Wissen und Fakten: 2 EU-Zugänge;
Der Rest: Gerate und Spekulation.

Anonym hat gesagt…

Fritz Fuchs??? Ich kenn bei den Vikings wirklich einige, aber von einem Fritz Fuchs hab ich noch nie etwas gehört? War der mal zuschauen bei einem Ladies-Spiel? Ist da wirklich erwähnenswert? naja....

Anonym hat gesagt…

Giants Legionäre 2006

Keith Barthinsky RB
Tyrell Kirby NT 322, 6.5
Ron Howard MLB 255 , 6.2(55Ärmel)
Phill Lucas SS 210 , 6.1
Brandon Scott QB
Albert Rensenbrink DE 288 , 6.2
Robert Dawson TE 244 , 6.1

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Keith Barthinsky RB
Tyrell Kirby NT 322, 6.5
Ron Howard MLB 255 , 6.2(55Ärmel)
Phill Lucas SS 210 , 6.1
Brandon Scott QB
Albert Rensenbrink DE 288 , 6.2
Robert Dawson TE 244 , 6.1


Nette Liste, aber:
0 Treffer - SETZEN, 5!

Anonym hat gesagt…

bessa wie da Grein Flo is er sowieso nit...weils koa tiroler is...!!