Mittwoch, Januar 18, 2006

Regionalsportlerwahl in Kärnten

Bernd Leitsoni mit dabei

Bernd Leistsoni
Mit dabei bei Kärntens Sportlerwahl: Bernd Leitsoni
Im Laufe des vergangenen Jahres hat die Kleine Zeitung die Regionalsportler des Monats von ihren Lesern wählen lassen. Im August gewann diese Football Nationalteamspieler Bernd Leistsoni, der damit nun auch bei der Jahreswahl in seiner Region ein heißer Kandidat ist. Bis zum 24. Jänner können Footballfans ihre Stimme für das junge Ausnahmetalent per SMS (keine Mehrwertnummer!) abgeben. Mehr Infos finden Sie hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist ein bisschen unfair wenn Vanessa Setz zur Auswahl vor Leitsoni ;)

Anonym hat gesagt…

naja, wennst auf Baujahr 1991 stehst!

Anonym hat gesagt…

find ich einfach toll, nicht nur für Herrn Bernd Leitsoni, sondern den gesamten Footballsport in Kärnten, hab schon gevotet 0828 23456 (man kann mehrere SMS senden)

Anonym hat gesagt…

find ich einfach toll, nicht nur für Herrn Bernd Leitsoni, sondern für den gesamten Footballsport in Kärnten, hab schon gevotet 0828 23456 (man kann mehrere SMS senden)