Dienstag, Januar 31, 2006

Nichts anderes als einen harten Kampf...

Ein Interview mit Kent Anderson

Kent Anderson
Erwartet sich spannende Duelle: Lions Headcoach Kent Anderson
Foto: AFVD

Prominenter Zaungast bei der Brockenbowl XII im Harz war der Headcoach der Braunschweig Lions. Die Deutschen spielen nach zweijähriger Pause heuer wieder um die Eurobowl mit. Ihren letzten Auftritt hatten die Löwen 2003, wo sie in der Heimat das Finale gegen die Vikings gewinnen konnten. Im heurigen Grunddurchgang der EFL treffen sie gleich zwei Mal auf die Swarco Raiders Tirol. Grund genug für uns um mit dem Texaner über den europäischen Bewerb, seinen Stellenwert in Deutschland, Neuzugänge bei den Lions und die deutsch-österreichischen Duelle im Allgemeinen zu sprechen. >> Zum Interview (Video ~5min.)

Keine Kommentare: