Freitag, Februar 24, 2006

Smashing Lumpkin

Blue Devils mit neuem Defense Coordinator

Jaso Lumpkin
C.Piringer und J. Lumpkin
Foto: Blue Devils
In einer Presseaussendung geben die Cineplexx Blue Devils die Verpflichtung von Jason Lumpkin als Defense Coach für die Vorarlberger bekannt. Bereits Ende letzter Woche kam der neue Mann in Hohenems an, gestern seien die Verträge für eine Zusammenarbeit, vorab lediglich für die Frühjahrssaison, unterzeichnet.

Jason Lumpkin
J. Lumpkin mit R. Anzevino
Foto: Blue Devils
Lumpkin stelle für Head Coach Ron Anzevino die ideale Ergänzung dar und war sein Wunschkandidat. Lumpkin wird als Defense Coordinator fungieren und die einzelnen Positionstrainer in der Verteidigung unterstützen. Dazu sagt Anzevino: „Herr Lumpkin kommt von Baylor University eines der Top Colleges in den USA. Dort hat er gegen die besten Teams aus den USA gespielt und auch gecoacht und wird uns die Energie und die Erfahrung von dort mitbringen.“

Cineplexx Blue Devils Staff 2006:

President / GM – Christoph Piringer
Head Coach / Offense Coordinator – Ron Anzevino

Defense Coordinator / Linebacker – Jason Lumpkin
Defense Line – Mark Falger
Defensive Backs – Lionel Pieh
Offensive Line – Herbert Klackl
Running Backs – Patrick Studer
Wide Receivers – Robin Haas
1st Team Managers – Paul Thurnher, Patrick Jesacher, Marcel Egartner

Quality Control – Elke Bunderla, Aldo Böckle, Bernd Marte, Eki Tara
Statistician - Bernhard Schoeh
Webdesign - Marco Amann
Video – Michael Köhlmeier
Photographs – Natalie Smith / Anzevino
Organisation – Claudia Piringer

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation Christoph! Auch wenn im Endeffekt nur die Erolge zählen kann man Dir zu all diesen Schritten nur gratulieren. Sicher hast Du Deine Ecken und Kantan, aber es deutet alles daruf hin, dass Du es wirklichen schaffen solltest einen professionellen Verein auf die Beine zu stellen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

der sich einen wolf tanzt hat gesagt…

gratulation auch von meiner seite und viel erfolg in der kommenden saison.

freu mich schon auf spannende begegnungen.

wolf

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr, dass die Devils den weltbekannten Autor Michael Köhlmeier als Video-Menschen verpflichten konnten. Ich hab immer schon vermutet, dass er heimlicher Football-Fan ist, warum sollte er sonst Bücher schreiben mit Titel wie "Spielplatz der Helden"? Ich denke er wird auch neue Dimensionen bei Football-Videos setzen können. Hurra! ;-)

Anonym hat gesagt…

gratulation den grazern, die alle gecutetten devils spieler verpflichtet haben. was in hohenems zu schwach ist, kommt neuerdings jetzt dort unter. die zeiten haben sich verändert.

Anonym hat gesagt…

Genau, und diese Spieler fahren dann 4mal die woche von Hohenems nach Graz. Träum weiter du Dummerl.

CP hat gesagt…

Diese Spieler wurden nicht aufgrund ihrer schwachen Leistung in Hohenems gecuttet sondern weil man aufgrund der Reduzierung von Imports andere Prioritäten setzen musste.

Viel Spass mit den Jungs (sind echt voll ok)

CP

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich wünsch den Devils viel Glück für die Saison und kann ihnen gratulieren mit MARK FALGER einen der besten, wenn nicht gar den besten DEFENSIVE END in Ihren Reihen zu haben.
S.Stefan Hall i.T.

Anonym hat gesagt…

thanx scheiti, hoff wir sehen uns beim season opnener in innsbruck, ein bierchen geht auf mich ;-)
lg
fak

Anonym hat gesagt…

He Fak!
Eine Kiste Bier war ausgemacht.;-)
oder wie würd der Hr. Reiterer sagn.
Weil´s ja wahr is!!