Mittwoch, Februar 15, 2006

Toby or not to be

Vikings verpflichten US Quarterback

Toby Henry
Foto: Charlotte Skovborg
Toby Henry, zuletzt Quarterback der Langenfeld Longhorns (2. deutsche Bundesliga), wird zu den Dodge Vikings nach Wien wechseln. Der 25-jährige Spielmacher aus New England ist seit 2004 in Europa, spielte vor den Longhorns noch für den dänischen Erstligisten Roskilde Kings. Er gilt gemeinhin als flexibler Spielmacher, der über ein gutes Paßspiel verfügt, aber auch selbst als Rusher initiativ wird. Die Vikings halten sich dazu bedeckt.

Es gibt, wie auch bei den Raiders und Giants, keinerlei Auskünfte über Neuzugänge. Dazu ihr sportlicher Leiter Felix Hoppel: „Es sind noch keine Neuen bei uns auf der Schmelz und demnach auch kein neuer Spieler im Training involviert. Das wird zwar demnächst passieren, aber so lange die nicht hier sind, kann ich dazu auch nichts sagen.“ Präsident Karl Wurm ist jedenfalls „sehr gespannt“ wer der neue Quarterback wohl unserer Meinung nach ist. Nun – der ist es, sollten uns unsere deutschen Freunde nicht angeflunkert haben.

Die Vorjahres Statistiken von Toby Henry

Passing
411 attempts, 209 completions, 3720 total yards, 17,8 avarage
Rushing
43 attempts, 156 total yards, 3,6 average

Toby Henry Facts
• 2004 Starting QB Roskilde Kings (DEN)
• 2004 Starting QB Pierce County Bengals (NWFL), United States Peru State (Nebraska)
• School record - most passing yards in one game (467 yards and 5TDs)
• 3rd in school history in Carreer passing yards over 5.000 yards
• 230 yards passing per game 55% pass completion rate
• Central States football league- All conference
• Player of the week (Sept. 2003)
• 7th in the nation in passing yards (2002)
• 14th in the nation in passing yards (2003)
• All Nebraska QB List
• 2004 National All-Star Game (TX)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WERS GLAUBT, WIRD SELIG.....

Anonym hat gesagt…

mmmh mmmh toby mmmh mmmh

Anonym hat gesagt…

daaas beeesteeee iiiiiist...??!

Anonym hat gesagt…

Laut den Kiel 'Canes spielt er aber in Kiel!?

Anonym hat gesagt…

laut den foreneinträgen im fanforum der canes meinst du wohl...

Anonym hat gesagt…

bitte ich weiss was - das stimmt.

Anonym hat gesagt…

WERS GLAUBT, WIRD SELIG.....

Ich glaub es nicht nur, ich weiß es sogar. Was sagst jetzt?

Anonym hat gesagt…

also ich glaub des ist der tobi oberzeller. der hat nur behauptet, dass er einen anderen nachnamen hat :-)))

Anonym hat gesagt…

wär der gut?
ich kann mit so statistiken nichts anfangen.

Anonym hat gesagt…

der toby spielt in angeblich bei den Lübeck Cougars ... und das is scho ziemlich fix!

Anonym hat gesagt…

ja ja, sicher sogar. wenn nicht bei den zwieback zwuscheln

Anonym hat gesagt…

die vikings stopfen sich ja wieder mal mit amis zu und dann sind sie die beste "österreichische" Mannschaft? das ist doch absoluter schwachsinn!!!

Anonym hat gesagt…

stimmt eigentlich; die sollten doch auf die österreichische jungend aufbauen (haben angeblich eh so viele talente)!

Anonym hat gesagt…

angeblich wer ma zu Ostern an Schnee habn!

Anonym hat gesagt…

stimmt eigentlich; die sollten doch auf die österreichische jungend aufbauen (haben angeblich eh so viele talente)!

Die sind damit beschäftigt alle Nachwuchstitel zu gewinnen und spielen erst mit 18 in der Kampfmannschaft. Aber man sollte den ikings wirklich sagen sie sollen mit dem Jugendteam antreten. Damit die anderen aucheine Chance haben.

Anonym hat gesagt…

die vikings stopfen sich ja wieder mal mit amis zu

6 am roster, 3 am feld.
die verspofung hält sich sehr in grenzen. du hast keine ahnung oder?

Anonym hat gesagt…

wann mei Tant a pimperl hät, dann warat sie mei onkl

Anonym hat gesagt…

also manche wissen echt nicht was sie reden, denn die vikings halten sich and die regel, die erst nächstes jahr gilt, weil sie der meinung sind, dass sie sowieso gewinnen werden...
alle anderen teams haben mehr imports..

wenn ihr irgendwas von football verstehen würdet wüsstet ihr,dass nicht alle NFL Spieler aus großen Universitäten kommen wie Texas oder USC

Mike hat gesagt…

Hm, also wenns stimmt frag ich mich wie man mit einem QB aus der zweiten deutschen Liga die deutschen Topteams in der EFL schlagen will.

Anonym hat gesagt…

"Hm, also wenns stimmt frag ich mich wie man mit einem QB aus der zweiten deutschen Liga die deutschen Topteams in der EFL schlagen will."

ist das wichtig? wichtig ist doch vielmehr, in der afl wieder schlagbar zu sein.
es lebe die ausgeglichene laiga :-)

Anonym hat gesagt…

An alle, die die Vikings hassen, nicht mögen, sie in den keller wünsche, sie diskreditieren wollen!

Heraus mit Euch aus den stinkenden Neidlöchern! Fangt an endlich ordentlich herumzuätzen. Los startet Eure Attacken mti unqualifizierten Einträgen hier. beweist, dass Ihr keine (oder doche eine) Ahnung vom Football habt. Lasst Euren antipurple Gefühlen freien Lauf! Los Geh Ma Geh Ma!

TRaut Euch aus den finsteren Kanälen der Neidgenossenschaft und pisst die Vikings an.

Das alles macht uns nur noch stärker.

Welcome to the thunderdome
Zwei mann gehen rein, ein mann geht raus!

Anonym hat gesagt…

drogen genommen oder nur zu lange vor der PS2 gesessen?
hol mal deine mammi.

Anonym hat gesagt…

zu lange am bankerl gesessen. jetzt muss er halt mal raus. aber gleich in den thunderdome? hui! dachte mir die gehen eher zu den knights.

Anonym hat gesagt…

der war gut und vor allem sehr treffend.
in einem satz alles auf den punkt gebracht.
ja ja, die viking backups. zeit zum posten haben sie anscheinend ohne ende.
das ist es ja, was die vikinks so ungemein populär bei anderen vereinen macht.

auf der anderen seite bin ich froh, dass es ein auffangbecken für diese versager gibt.

knights forever

Anonym hat gesagt…

jeder backup bei den viks ist ein besserer spieler als je ein knight, der da am feld rumhumpelt...

so schauts aus

viks II geg. knights dreistelliges ergebnis

Anonym hat gesagt…

warum werden jetzt knights und vikingsII verglichen? andere liga und überhaupt...

Anonym hat gesagt…

@ alle

ihr habt nichts begriffen - aber rein gar nichts...

die neidgenossenschafter vor den vorhang

Anonym hat gesagt…

Ach gott!! ihr seid wirklich so primitiv bei jedem thema eine diskussion anzufangen. Das sind alles supagute berichte auf football-austria.com und ihr stellt alle in das schlechteste licht das möglich ist!!!! Oje... die vikings haben einen quarterback und jetzt haben sie nur noch imports am feld und die "österreicher" können nur noch im teamII spielen weil die 6 amis ihnen die 22 starter wegnehmen!!! Löst euch doch von diesem niedrigen Niveau und hörts auf herumzustänkern über die normalsten sachen!!!!!!