Donnerstag, Juni 23, 2005

Austrian Bowl XXI Programm

Austrian Bowl XXIDie Presse Austrian Bowl XXI
16.07. 2005, kick off 16:00h, Südstadt, Maria Enzersdorf
Rahmenprogramm:
11:30 Uhr Open Gates und Fan Village
12:00 Uhr KICK OFF NATIONS BOWL
14:30 Uhr Warm up Finalisten
15:10 Uhr Sport-Talkrunde
15:30 Uhr Show Act
15:45 Uhr Einlauf der Finalisten
16:00 Uhr KICK OFF AUSTRIAN BOWL XXI
Halftime: AFL-Ehrungen, Cheerleader Show, Verlosung Gewinnspiel
im Anschluß: Siegerehrung und After Game Party
Kids Area mit Hüpfburg und Kinder- Betreuung!
Details zu den einzelnen Programmpunkten werden hier bekannt gegeben.

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist die nations bowl??

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Ein (Gast) Spiel zwischen zwei ausländischen (Gast) Teams. Einem Gerücht nach könnte es sich um eines aus Italien und eines aus Ungarn handeln. Das ist allerdings wirklich nur ein solches.

Anonym hat gesagt…

Budapest Wolves - Parma Giagiuari! Halbwegs verlässliche Quelle

Anonym hat gesagt…

hab gehört das wie im vorjahr die bulls gegen griffoni im vorspiel spielen- bin aber nicht sicher - ist nur ein gerücht das langsam nach osten durchgesickert ist!

Anonym hat gesagt…

gastspiel mag ja stimmen, aber wer tritt hier an? grifoni sind doch schon am abrüsten...

Anonym hat gesagt…

ist jetzt bitte nur eine Frage
aber warum sind auf dem Plakat die Viks und die Raiders drauf?

ist das schon ausgelost?
ist die Liga ein Kasperletheater?
schön möglich das sie Favoriten sind aber das sie schon vor den halbfinalspielen auf dem Plakat aufscheinen finde ich nciht in Ordnung.
Man spricht den Gegnern im halbfinale jede Achtung ab.

Anonym hat gesagt…

ist jetzt bitte nur eine Frage
aber warum sind auf dem Plakat die Viks und die Raiders drauf?

Wird wahrscheinlich daran liegen, daß das Plakat jetzt schon gemacht werden muß, da man es 2 Wochen vor Kickoff nicht mehr zum Drucker geben braucht um dann noch eine Schnellsiederaktion zu machen. Man hätte auch Dragons und Falcons raufgeben können, zwei Teams die ganz sicher nicht mehr dabei sind, oder eine Landschaftsmalerei, ein Stilleben, das Portrait deiner Mutter oder Auszüge deines schwachsinnigen Postings.

Anonym hat gesagt…

in der tat. man hätte auch us-spieler abbilden können, statt welche, die jeder in österreich kennt... wäre dir aber wohl auch nicht neutral genug gewesen.

Anonym hat gesagt…

Soviel ich mich erinnere waren letztes Jahr die Dragons und die Vikings drauf, oder??

Anonym hat gesagt…

us bilder - ganz super idee!! die haben alle ein copyright. das heisst die können dich bis zum sanktnimmerleinstag verklagen, wenn sie lustig sind.

Anonym hat gesagt…

copyright haben auch die bilder aus österreich. Du kannst sie Dir nur in Östrreich leichter und kostengünstiger - wenn nicht sogar kostenfrei - besorgen.
Nachdem im letzten Jahr Vikings und Raiders die austrian Bowl ausgespielt haben, finde ich es legitim sie auf das Plakat des heurigen Finalspiels zu geben.

Anonym hat gesagt…

Landschaftsmalerei, ein Stilleben, das Portrait deiner Mutter oder Auszüge deines schwachsinnigen Postings.

24 Juni, 2005 10:27

Ja Ja da spricht ein wahres Wikingerherz

Anonym hat gesagt…

hat den selben grund wie letztes jahr-- da waren dragons und vikings drauf- wenn man eine gewisse vorlaufzeit haben will kann man nicht bis zum ergebnis der halbfinalis warten.

Anonym hat gesagt…

eigentlich denk ich mir, dass es doch mehr als egal ist, wer auf dem plakat ist!
von mir aus könnten auch cheers von den wolves oben sein! ;-)
aber anscheinend gibts echt leut, die sich über alles aufregen müssen.
vorschlag fürs nächste jahr: je einen spieler von jedem team....

Anonym hat gesagt…

meni anliegen war ja nur das es auch anders gehen könnten
klar sind die beiden am Plakat zur zwit die besten in Östereich
aber wenn ich bei enem der gegner im Halbfinale wäre würde ich mich wundern weil das ganze schon so gezielt auf ein finale Wien gegen Tirol geht.

nichts gegen eine der beiden Teams

Anonym hat gesagt…

Und mich würds wundern, würde das Finale nicht zw. Raiders und Vikings stattfinden.

Anonym hat gesagt…

von jedm play-off platzierten team ein spieler und die gschicht hat sich

Anonym hat gesagt…

Upsetpotenzial haben die Blue Devils auf jeden Fall mehr als die Giants gegen die Vikings

Anonym hat gesagt…

also nach diesem spannenden wirklich hervorragendem Spiel der HBD vs Vikings können sich die Raiders jetzt aber aufs Play off so richtig freuen und ich bin gspannt wie eine Hutschnur wie`s ausgehen wird. Ich würd mich sehr über eine ABXXI Teilnahme der Hohenemser freuen !