Samstag, Juni 18, 2005

Ergebnisdienst

AFL
Carinthian Falcons vs Öko Box Graz Giants

Stadion: Moosburg - Kaiser Arnulf SPZ 17:00 Uhr
Schiedsrichter: Arnold / Raming / Windsteig / Riegler / Dungler
Zuschauer: ca. 200;
Wetter: sehr schön, anfangs bewölkt
1. Qu.: 6:14
2. Qu.: Ausschluß von Falcons Headcoach Bob Bradely (unsportliches Verhalten) und von Falcons Quaterback Jason Devine #1;
Halbzeitstand 6:28
3. Qu.: 6:42
4. Qu.: 30:56 (Endstand)

Fotos auf unserer Mediaseite! Bericht folgt!

Div I (Semifinale)
Salzburg Bulls vs. Baden Bruins 19:00 ( 19:00)
Stadion: Salzburg - Gnigl ASKÖ 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Albrecht / Koller F. / Koller E. / Müllner / Obdrzalek

46 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

steirer man san very good... ;)
und anscheinend wieder ganz "faire" falcons...bye, bye

Anonym hat gesagt…

warst dabei? wohl net, sonst würdest a net anonym posten....

Anonym hat gesagt…

es war ein hartes aber faires spiel.die schiris warn däfür a schlechter witz.
@giants fans:es is nichts besonderes dass ihr das "team USA"geschlagen habts,weil das nur a bunt zusammengewüfelter haufen clowns ist.

Anonym hat gesagt…

Warst dabei? Wohl net, sonst wüßtest das der haufen gar net so bunt war..! ;0)

Anonym hat gesagt…

HAHA, hamas schön herpanenzt, die Falken! Kann nur nochmals sagen, HAHA

Anonym hat gesagt…

Gratulation - die Giants gewinnen ein weiteres Spiel gegen Amis !!!!

Anonym hat gesagt…

-- Gratulation - die Giants gewinnen ein weiteres Spiel gegen Amis !!!! --
Good Call! Hätt vom mir sein können...

Anonym hat gesagt…

Gott sein Dank. Schei.. Falcons! Mit 6 Amis in Defense und Offense nicht mal in die Play-offs. Ihr seits echt schlecht. Good Bye

Anonym hat gesagt…

NIVEAU BITTE!

Anonym hat gesagt…

er sagt nur die wahrheit

Anonym hat gesagt…

also i denk mal das es schon arm von euch ist so über die falcons herzuziehen bin zwar auch kein fan von ihnen aber immerhin haben sie in dieser liga am 2 wenigsten Armys.
Und das man gegen die giants verloren hat ist ja wohl nicht so schlimm. immerhin haben sie vorige woche gegen die devils (die übrigens 11 Armys haben) gewonnen.
Also die falcons sind sicher ein super team!1
lg

Anonym hat gesagt…

was bitte sind "Armys" ?

Anonym hat gesagt…

Also erstens:
wenn, dann am 3wenigsten (Dragons, Giants ham ja wohl weniger amis!)
und zweitens:
auch wenns in der liga am 3wenigsten amis ham, so hams immer noch doppelt so viele wie die Giants ( mit dualpassspielern) und somit auch nur 2 weniger als zb. die Raiders! Also bitte..

Anonym hat gesagt…

Korrektur: QB Jason Devine #1 spielte bis zum Ende und wurde nicht ausgeschlossen.

Anonym hat gesagt…

die giants haben tausend %ig die wenigsten amis in der ganzn liga. die anderen teams sind noobs die ohne amis nichts können. like raiders-noch schnell fürs playoff noch 2 legionäre holen...

Anonym hat gesagt…

Der QB wurde im 4.Viertel ausgeschlossen.

Anonym hat gesagt…

Der Falcons QB wurde sehr wohl ausgeschlossen, jedoch erst im letzten Viertel, nachdem er sich in WWE-Style mit dem Ellenbogen vorraus auf einen am Boden liegenden Giantsspieler geworfen hatte, offensichtlich mit Verletzungsabsicht: schwache Aktion von diesem #1-Nudlaug´...

@anonym (der das mitm "besser als die USA" nicht verstanden hat): es sollte eine Anspielung auf die Tatsache sein, dass die Hälfte der am Spielfeld befindlichen Falcons importierte Legionäre aus den USA waren....

naja, nachdem ihre 2 ursprünglichen Ami-OLiner verletzungsbedingt heimfliegen mussten, und sie diese Abgänge nur mit einem einzigen anderen dahergelaufe....*räusper*.... dahergeflogenen Ami zu kompensieren versuchten, sieht man, dass sie mit nur einem Ami weniger mit ihrer Spielstärke bereits in die Bedeutungslosigkeit absacken (die finalen 24 Falcons-Punkte kamen im letzten Viertel gegen die Giants-Backup-Riege zu Stande)

Anonym hat gesagt…

wenn du nicht dabei warst solltest du nicht solch einen mist reden wie der QB ausgeschlossen wurde!

außerdem wurde den falcons bei einem spielstand von 21:06 ein völlig legaler sreen pass der zum touchdown führte aberkannt!

und noch etwas zum niveau hier!
was football-austria in ihren berichten an objektivität und fairness gegeben ist fehlt hier leider bei den kommentaren komplet!
blöde beschimpfungen und ein wortschatz der ins klo ghört, gehören nicht auf so eine wichtige seite des österreichischen football sportes!

Anonym hat gesagt…

Devils mit 11 Amis? Also ich habe da nur 3 Amis gezählt. Die anderen 5 sind Europäer oder Kanadier (=gesamt 8). Abgesehen davon spielten gegen uns keine dieser Imports Offense und Defense so wie bei Euch. Weil dann hätten die Falcons 12 RICHTIGE Amis. Ist schon noch ein riesen Unterschied mein lieber Falcon.

Anonym hat gesagt…

200 zuschauer? aua. das tut weh....

und das obwohl in der Kleinen Zeitung stand es ginge um "die qualifikation für den europacup".....

Anonym hat gesagt…

... und noch mal aua ...
wie weh tut es eigentlich wenn ich mir über die saison hinweg mindestens 10 importe leiste und dann nicht mal ins playoff komme?

efaf cup ade, wobei es eh wurscht ist, weil die nw schaffen sie ja ach nie und mimma...

Anonym hat gesagt…

Es ist echt schlimm all diese tiefen und unnötigen Kommentare zu lersen, das gegenseitige Beflegeln ... auch beim obenstehendn Vik-Rai Artikel ... es ich echt eine Schande!

Zu beginn warens die Dragons über die alle hergezogen sind, kaum sind die aus dem Rennen sucht man sich schon die nächsten Teams zum Beflegeln.
Amis hin oder her (gehört möglicherweise angepasst!), die Zuschauerzahlen sind euch nicht gut genug, Finale und Halbfinale müssen immer in Wien stattfinden ... gehts euch eh noch gut?

Zeigts einfach mal ein wenig Respekt vor den anderen Teams und seids froh dass ihr Teams habt gegen die ihr spielen könnt!

... ein Ex-Spieler aus Wien

Anonym hat gesagt…

Und die Badner sind auch Grotten schlecht dieses Jahr aber angeblich die beste D in der Div.I Lächerlich diese Badner bei Wien oder doch lieber Schwimmen bei Wappler

Anonym hat gesagt…

Zum Spiel Falcons gegen Giants:
1. Ein solch schlechtes Schiedsrichterteam habe ich in den letzten 3 Jahren (seitdem sehe ich mir Football-Spiele an) noch nie gesehen!
2. Bin als neutraler Zuschauer dabei gewesen (weder Fan von den Falcons noch von den Giants)
3. dass sich die Falcons gegen 11Giants + 5 schwer tun, sollte man jedoch erwähnen
4. es ist traurig, dass soviele Gehässigkeiten in diesem Forum veröffentlicht wird, von Sportsgeist kann man nicht mehr reden!
5. wenn es so weiter geht, dann kann man nur sagen: "Football Austria ade!"

Anonym hat gesagt…

finde auch schade was in dem forum hier abgeht, ich glaube es ist auch keineswegs im sinne der betreiber dieser seite!
für mindestens die hälfte die hier posten gehört meines erachtens ein eigenes forum eingerichtet wo sie sich beschimpfen können solange sie wollen und wie tief sie wollen. ich finde es auf jeden fall schade das ich als interessierter hier bis auf ein oder zwei normale kommentare nur mist lesen muss!

Anonym hat gesagt…

die qualität der refs verlangt endlich ein eingreifen auf seiten des verbandes!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Naja, überleg einmal wie es zu all diesen unsportlichkeiten kommt.. die einen beklagen sich darüber das die refs so schlecht sind, die anderen bestreiten genau das! Da sind diskrepanzen ja vorprogrammiert! Außerdem, wenn man in einem freien land nicht offen sagen kann was man sich denkt (auch wenns pöbeleien sind), wo dann?

Anonym hat gesagt…

Es geht ja nicht darum, daß jeder das sagen kann, was er will. Offene Diskussionen sind meines Erachtens ja gut, aber wir sitzen quasi alle in einem Boot und sollten wenigstens ein gewisses Niveu halten.

Also, an alle Poster da draußen: Bitte bleibt's fair und respektiert den andern. Postets eure Gedanken, aber bleibt's auf einem fairen Level.

Anonym hat gesagt…

Die Frage die sich stellt ist: Was war an der Schiedsrichterleistung so schlecht?
Weil der Headcoach der Falcons ausgeschlossen wurde weil er aufs Feld rannte, den Ball warf und einem Ref auf ca. 2cm Entfernung von Gesicht zu Gesicht anbrüllte? Weil ein Touchdown der Falcons nicht gegeben wurde weil eine Flagge auf der den Zuschauern abgwandten Seite geworfen wurde? Weil der Quarterback der in seiner Position in der Defense einen O-Liner mit einer "Kampfsporttechnik" attackiert hat auch ausgeschlossen wurde?
Im Endeffekt haben die Falcons dieses Spiel verloren weil sie unter ihrem Potenzial geblieben sind. Außerdem haben sie Eigenfehler gemacht, für die die Giants bisher in dieser Saison bekannt waren. Die 4 Interceptions kann man wohl nicht den Schiedsrichtern andichten, oder? Da haben sie am Rekord der Giants gegen die Raiders gekratzt...

Anonym hat gesagt…

Eines habe ich beim vorangegangenen Post vergessen: Was man den Schiedrichtern wirklich ankreiden muß, ist, daß Coach Bradley trotz Ausschluß von ca. 2m weiter hinten weitergecoacht hat --> Eine etwas zahnlose Maßnahme!

Anonym hat gesagt…

Bitte an die Herren Reiterer und Co:
Dreht diese posts hier ab, euch gehört ja auch das "richtige" Forum.
dort ist zwar kaum mehr was los seit man nicht mehr anonym posten kann aber wenigstens sind die Kommentare dort halbwegs vernünftig.

BITTE beendet dieses Trauerspiel und dreht die Möglichkeit anonym zu posten ab!!!!

Ohne dass ihr es wollt schadet diese Seite mittlerweile dem Sport aufgrund mancher Kommentare die hier (gemeint ist nicht nur dieser thread hier) straflos gegen Teams, Spieler, Refs und Organisationen (Verband etc etc..) abgegeben werden dürfen.....

Das kann doch nicht in eurem Sinn sein?

Anonym hat gesagt…

Amen

Anonym hat gesagt…

diese anonymen posts werten meiner meinung nach football-austria.com ab!! aber bitte eure entscheidung, der rest der seite ist großartig!!!

Anonym hat gesagt…

*kopfschüttel*
das war jetzt aber schon ein bissi ein schwachsinn....

mir vergehts hier. und tschüss.

Anonym hat gesagt…

ups. ich bezog mich auf die antwort des medieninhabers, nicht auf die von 8h06....

Anonym hat gesagt…

ja dann geh und fall net.

Anonym hat gesagt…

Kann mir wer sagen wie das Spiel der Badener ausgegangen ist?

Anonym hat gesagt…

19:0 für die bulls

Anonym hat gesagt…

Gibts keinen Bericht von Bruins vs. Bulls? Wenigstens einen kleinen? :-)

Anonym hat gesagt…

kleiner bericht:

bulls machen in der ersten halbzeit 3 touchdowns und verwandeln dabei einen von 3 extrapunkten.

bruins offense bekommt kein bein auf den boden, zwar ein paar first downs aber in der redzone immer von der schnellen und wachsamen bulls d gestoppt. vor allem das passspiel funktioniert so gut wie gar nicht, viele interceptions.

2te halbzeit:

bruins defense und bulls defense stoppen jeden drive der gegnerischen offenses, bulls brauchen aber ja auch nur mehr die uhr runter spielen.

Resumee:

gute D auf beiden seiten, die bessere O auf seiten der bulls. sehr fair geführtes spiel auf beiden seiten (ausser dem schmährufen gegen bruins qb aus richtung der bulls teamarea nach jedem pass der bruins, sehr dumm, sehr unnötig)

und sehr sehr seltsame refs, warfen fast bei jedem spielzug flags und einige seltsame entscheidungen, aber da konstant schlecht hat sich das im endeffekt aufgehoben.

Anonym hat gesagt…

glückwunsch den bullen.
konnten (leider) mit unserer offense nix reißen.
dafür war´s für die fans des defensiven footballs eine reine freude nach der halbzeit.
sehr hart aber fair geführte partie der feldspieler. trotz der eigenwilligen yellow-flag-werfer.
bsp: nach einem puntreturn der salzburger bis über die sideline ( ballträger, vorblocker und einige tackler landen außerhalb des spielfeldes) bekommt der ballträger ein personal foul wegen tackling außerhalb des feldes!?!?!?
usw.
die jungs am feld blieben aber beiderseits ruhig und gelassen bis zum spielende.

Anonym hat gesagt…

hab auch noch eine lustige refentscheidung.
bruins in ballbesitz: 2'ter und 5
bruins laufen ca. 15 jards bekommen aber foul wegen holding.
plötzlich 1'ter und 5. hahahahahaha
rückfrage bei einem ref obs nicht zweiter sein sollte: antwort: ja ich weiss eh aber der head-ref sagt was anderes. haha

Anonym hat gesagt…

Die Bulls haben einen Bericht:
http://www.salzburg-bulls.at

Kann das sein? 5 INTERCEPTIONS???

Anonym hat gesagt…

Ja 5 Interception und alle vom gleichen Spieler! *löl*

Erklärt auch den Trashtalk nach jedem BruinsPassVersuch... was nicht heißt das das sein muss, aber bei 5 Interceptions... naja ;-)

Anonym hat gesagt…

das "Privatduell" ist somit eindeutig an den DB gegangen ;-)

Anonym hat gesagt…

Aus dem Bulls Bericht geht aber hervor, das der QB ziemlich unter Druck war. Da wollte er wohl oft nur den Ball los werden! (-8