Sonntag, Juni 12, 2005

Ergebnisdienst


AFL
Chrysler Vikings vs Danube Dragons

Stadion: Wien-Sportklubplatz 15:00 Uhr
Schiedsrichter:Arnold / Bremser K. / Müllner / Savicevic / König M. / Zwicker

Endstand: 40:13 (14:0)(19:0)(0:7)(7:6)
Fotos auf unserer Mediaseite



AFL
Cineplexx Blue Devils vs Carinthian Falcons

Stadion: Hohenems-Herrenried 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Eberhard / Albrecht / SAFV / Kuntschik / SAFV

Enstand 6:20 (0:0)(0:6)(0:0)(6:14)

Div II - CHALLENGE BOWL
Papa Joe's Tyrolian Raiders II vs Budapest Wolves
Stadion: Innsbruck-Tivoli neu 14:00 Uhr
Zuschauer: ca. 300
Schiedsrichter: Pfennig / Lair / Kreimel / Praher / Obdrzalek
1. Qu.:
0:0
2. Qu.:
3:0 (Halbzeitstand)
3. Qu.:
3:6 (#36, Béla Krausz, Interception Return, PAT not good)
Fumble der Wolves - Turnover Touchdown # 34 (Christian Erhart) PAT good;
10:6
Touchdown Raiders #12 ( Manuel Eisenführer), PAT good;
17:6
4. Qu.:

Touchdown Raiders # 33 (Peter Kranebitter) PAT good;
24:6 (Endstand)
Fotos auf unserer Mediaseite
Video und Bericht folgen!

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein bisschen Hilfe, bitte: Wie heisst den Kicker von Tyrolean Raiders II? Danke voraus
Ein Journalist aus Ungarn

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich ein Thumble?

Anonym hat gesagt…

Fumble(!) ist wenn der Ballträger den Ball verliert und der dann frei am boden kullert

Anonym hat gesagt…

uuups, hab den beitrag mitn thumble net glesen, sorry

J. Koglbauer hat gesagt…

ein thumble ist das gegenteil von einem fumble. quasi. oder ein grafierender rechtschreibfehler. möglicherweise auch nur ein anfall von geistiger umnachtung des verfassers. ;-)
der kicker der tyrolean raiders II heisst christian winkler (#84)

J. Koglbauer hat gesagt…

mir ist übrigens bekannt das gravierend von gravur kommt...

Anonym hat gesagt…

wie ist das dragons-jugend spiel ausgegangen?

Anonym hat gesagt…

Rangers Jugend 34 vs Dragons Jugend 62
(0:16, 6:16, 20:6, 8:24)

Anonym hat gesagt…

Gratulation an die Raiders !!!!
Hoffe aber das die beiden Finalisten nächstes Jahr in der Div. I zu sehen sind.
Bin davon überzeugt das es nächstes Jahr noch spannender wird

Anonym hat gesagt…

Ich bin überzeugt davon, dass diese Teams nächstes Jahr in der Div I sind.
Die sind einfach zu stark für die dritte Liga. Ob sie stark genug sind um an der Spitze der Div I mitzuspielen wird man sehen, aber für die Div II sind sie eindeutig zu stark.

Anonym hat gesagt…

DIe WOlves wollen sicher in die Division 1. Bei den Raiders gibt es Gerüchte, dass sie in der Division 2 bleiben, was ich nicht fair finden würde. Wenn die Raiders in der unteresten Liga bleiben haben sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine perfect Season, vermiesen somit anderen Vereinen einiges, da der Reiz ins Finale zu kommen Kleiner wird, weil man sich dort eh nur watschen abholt...

Anonym hat gesagt…

Wenn die RaidersII in der 2. Division bleiben disqualifiziert sich das von ganz alleine, denn dann wird da nur noch ein Trainingsprogramm gefahren, dass sich einfach manche AFL Vereine leisten können und andere nicht. Neuen Vereinen wird damit auf jeden Fall mal die Chance und Motivation genommen auf einen Sieg in der Challenge Bowl zu spielen, welcher die einzige Qualifikation für einen Aufstieg in die nächste höhere Klasse sein sollte. Wozu wird dort eigentlich ein Finalspiel ausgetragen wenn dann anscheinend am grünen Tisch ausgeschnapst wird wer weiter kommt und wer nicht. Das ist für viele Fans unverständlich und stösst sauer auf.

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, nur 300 Zuschauer im Tivoli. Nix da mit die Tiroler werden auch beim 2er Team die Leut hin bekommen! Schad, wenns in Wien gewesen wäre hätt ich mir das Spiel sicher angschaut!

Anonym hat gesagt…

There was hardly 150 spectators. Third of them Hungarian.

Anonym hat gesagt…

na bin überrascht, gar keine kommentare bzgl. legionäre im spiel viks vs. dragons?!

Anonym hat gesagt…

"na bin überrascht, gar keine kommentare bzgl. legionäre im spiel viks vs. dragons?! "

Mit oder ohne Legionäre.
Jedenfalls waren die Vorspiele der Vikiddy Flag-Fooballer um einiges spannender als das Hauptspiel.

Anonym hat gesagt…

Raiders 2 und Wolves in die 2. Liga! Das würde auch den Spielern sicher mehr taugen! Denkts einmal an die Spieler (Kinder)

Anonym hat gesagt…

Raiders 2 gegen Vikings 2 wäre auch ein Knüller! Das wäre ein Spiel ohne Amerikaner obs wer glaubt oder nicht *gg*

Anonym hat gesagt…

zum spiel fal vs. dev. es ist bezeichnend wenn ein team das gerade spielfähig ist im 4. quater 14 punkte gegen eine an personen wie auch imports doppelt so vielen leuten erzielt. zeigt das potenzial dieses teams und würd zB die Falcons klar an platz zwei sehen wäre die fusion vor der saison über die bühne gegangen!
go falcons

Anonym hat gesagt…

Die FALCONS sind einfach mit Abstand die billigste Mannschaft die es gibt...Brooks, Devine und Charles ziehen diese Mannschaft auf das tiefste Niveau...

Und dem Leitsoni werden sie in Maine schon zeigen wie big and bad er ist!!

Anonym hat gesagt…

Ja ja Devils GM!

Nice stats!

Schauts einmal euer Niveau an:

#3 stürmt ohne Pads und Helm! aufs feld und versucht eine Rauferei anzuzetteln. Seinen Fehler hat er ja anscheinend erst dann regestriert, als ihm die Tränen am Feld herausgekullert sind.

Und der Leitsoni wird da Footballspielen, wo ihr höchstens euren Urlaub verbringt.

Wir werden sehr intressiert die TV - Zusammenfassung DEV-VIK im TV verfolgen, wenns um Platz 1 geht :-)

Grüsse aus Kärnten!

Team Falcons

Anonym hat gesagt…

"Wir werden sehr intressiert die TV - Zusammenfassung DEV-VIK im TV verfolgen, wenns um Platz 1 geht :-)"
sprachen die (schein)heiligen aus Kärnten.

Na also mal ehrlich eure hochgelobten Holy Cross Spieler sind aber nicht die heiligsten, weil wenn ein QB nach einem Tackle anfängt nachzutreten, wie es sonst nur die Rundballer machen oder andere mal eben einen illegal block ansetzen.... ich bin eher gespannt auf das Video von dem Spiel...

Achja und dort wo der Leitsoni ist, will man doch keinen Urlaub machen.

Anonym hat gesagt…

Also bitte lasst mich da aus dem Spiel!
Ich habe noch gar keinen Kommentar zum Spiel abgegeben, also tuts nicht wieder falsche Schlüsse ziehen und mich ungerechter Weise beschuldigen!

Wieso soll ich was schlechtes über den Bene oder seine Zukunft sagen, ich war einer der ersten die ihm dazu geraten und gratuliert haben!

Zum Spiel:Ich finde es war ein spannendes Spiel das nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat ( den es waren beide gleich stark!!) sondern es hat das Team gewonnen welches weniger Fehler gemacht hat.
Und zu den Verhalten der Spieler während des Spiels gibts auch nix zum Sagen, denn es waren auf beiden Seiten nicht all zu schöne Aktionen zu sehen.

Alles in allem war es ein schöner Football Nachmittag, das ist meine Meinung!
Herzliche Gratulation den Falcons zum Sieg.

Mit sportlichen Grüßen

Kamber Bernhard
GM
Cineplexx Blue Devils

ps: Und auch der Manfred wird draufkommen das er mit seiner Art nicht weiter kommt, und seine Rechtsanwaltdrohungen kann er sich sonst wohin stecken, denn wieviel Erfolg er bei mir dabei hat, hat schon das Beispiel H.Kalt gezeigt und was der jetzt davon hat!
pps: NUr kurz angemerkt: bei uns haben auch die Falcons was zu trinken bekommen ohne das ihnen gleich mit der Polizei gedroht wird wie in Klagenfurt!

Anonym hat gesagt…

Nur zu Richtigstellung:

Laut Game Report Eintrag drohen die DEVILS mit Rechtsanwalt. Was der Manfred von sich aus gesagt weiss ich leider nicht.

Getrunken und gezahlt haben wir, diese Möglichkeit hättet ihr auch in Klagenfurt gehabt.
Nicht im VIP Raum sondern, wie üblich, bei der ganz normalen Kantine.
Das er damals gleich die Polizei rufen wollte ist sicher übertrieben gewesen.

Zum Spiel:
Ich finde die bessere Mannschaft hat gewonnen. Aber das ist jeden selbst überlassen wie er das sieht.
Für das, daß es als eher unbedeutendes Spiel von vielen Seiten angekündigt war, war es ein sehr spannendes Spiel, mit allem drinnen was man sich wünschen kann.
Und die Emotionen am Feld gehören dazu. Ist ja ein Kontakt-Sport und kein Streichelzoo.

Stivo#79
Falcons

Anonym hat gesagt…

Könnts ihr Kinder es nicht einfach lassen. Passiert ist viel Blödsinn auf beiden Seiten. Nachjammern tun nur alte Waschweiber (oder Waschweiber, die zufällig Football spielen).

Ich denke für den Kindergarten seid ihr doch etwas zu alt.
g, Markus

Anonym hat gesagt…

Mitschuld sind wieder mal die Schiris, die hätten den ganzens Sch.... von Anfang an unterbinden sollen, dann wäre das Spiel am Ende nicht so eskaliert. Trotzdem war es im großen und ganzen ein geiles Spiel!
g Stone#72

ps: Bernie die Fieldgoals in Hohenems sind für dich scheinbar verhext. Euer VIP-Bereich war spitze, wenns in Zukunft noch ah gscheits Bier habs, kauf ich vielleicht eine Saisonkarte bei euch. hähä