Donnerstag, Juni 09, 2005

Carinthian Roulette

Neuer DL/OL bei den Falcons

Cineplexx Blue Devils John McBride
Stephen Fox fährt wie Tavares Brewington nach Hause. Für ihn kommt Roger Schwarb.
Foto: Walter H. Reiterer
Roger Schwarb (USA) wird ab sofort die DL/OL der Carinthian Falcons verstärken. Der Freund und ehemalige Studienkollege von Falcons FB/LB David Puloka war letzte Woche zu Besuch in Kärnten. Da sowohl Tavares Brewington (Knie) und Stephen Fox (Gehirnerschütterung) verletzt nach Hause fliegen mußten, hat Falcons Manager Manfred Mocher die Chance am Schopf gepackt und Schwarb kurzfristig verpflichtet.

Der 190cm große und 120 Kilo schwere Mann vom Holy Cross College fällt allerdings unter die 50% Regelung und kann daher nur mehr im Match gegen die Cineplexx Blue Devils (12.06.) und Graz Giants (18.06.) zum Einsatz kommen.

Das letzte Heimmatch der Falcons wird übrigens am Kaiser Arnulf Sportzentrum in Moosburg über die Bühne gehen (18.06.2005, Kick Off 17 Uhr), auf dem Platz wo sich die Falcons zuletzt die Alpe-Adria Bowl gegen Muli Triest geholt haben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir auch eine nette Begebenheit zum Thema 'Urlaub' ein.
Vor einigen Jahren bei einem Spiel gegen die Mercies hatte ich einen DLiner vor mir, der verdächtig out of shape war und für einen Mercie zur damaligen Zeit auch viel zu freundlich zwischen den Plays.
Als ich ihm im dritten Viertel gerade wieder einmal ein Magenstamperl angedeihen liess, wendete er sich mit folgenden Worten an mich: 'Hey man, I´m just on vacation here in Austria. I don´t know why the fuck I agreed to play this game. They told me, it´would be just a scrimmage. Come on, let´s just pretend to play for the rest of the game.'
Es handelte sich um ein AIFL-Playoff-Spiel!!!

Anonym hat gesagt…

was anderes:
gibts die regel noch dass ein non-ösi (non-eu?) nicht in den pos berechtigt ist wenn er nicht 50% des grunddurchgangs am roster und am platz (zumindest teamzone!) stand?

Anonym hat gesagt…

laut WSO muss JEDER spieler mind die Hälfte der Grunddurchgangsspiele anwesend gewesen sein um im PlayOff dabei sein zu können.

Anonym hat gesagt…

Steht ja auch im Bericht das er bei den Playoffs nicht mehr mitspielen darf. (offiziell natürlich ...)