Dienstag, Juni 28, 2005

Heiratsantrag auf der Schmelz

Do you want to marry me?

Rose picsbox
Diese Frage stellte ein mutiger Mann seiner Herzallerliebsten während des Footballtages auf der Schmelz am vergangenen Samstag. Ein Anleitung wie man einen wirklich eindrucksvollen Heiratsantrag in Szene setzt und was die Dame dazu gesagt hat, sehen sie in unserem Video „der Heiratsantrag“ (~4min.). Achtung! Der nachfolgende Film ist schwer romantisch, also nichts für echte Kerle, die nur ja nicht beim heimlich Pretty Woman schauen erwischt werden wollen. Foto: picsbox.com

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich auch hier auf dieser Seite bei allen die Mitgewirkt haben, recht herzlich bedanken ! Es ist Euch wirklich gelungen das UNS dieser Tag unvergessen bleiben wird !
T.Ettlinger

Anonym hat gesagt…

Als ich die NENA hörte war mir alles klar........DAs GEfühl dazu war einfach UNBESCHREIBLICH!!Ich war vollkommen überrascht und finde es einfach phantastisch dass mein zukünftiger Mann ein so MUTIGER ist!!! Wow
Danke an alle Helferlein und besonders an die spieler des jugendteams die voller eifer bei der sache waren!!! (Die Sektdusche war halt etwas zu intensiv....)
Dieser Tag wird mir ewig in Erinnerung bleiben und vielen Damen im Publikum ebenfalls (seufz) - ob die noch nicht verheirateten Herren das noch werden toppen können?
Auf jeden Fall: ein gelungenes Event!!!!!!
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden,
die Braut

Anonym hat gesagt…

boah geile aktion ... auf sowas muss man mal erst kommen!

Anonym hat gesagt…

respekt .... perfekt gewählter soundtrack ...

Anonym hat gesagt…

ist das nicht schööööööööööööööööön

Anonym hat gesagt…

Ich kann da mithalten: Bei meiner kirchlichen Trauung spielten wir Guns&Roses als Hochzeitslied in der Kirche(!). UN-GLAUB-LICH geiler Sound in Kirchengemäuern....

Der Pfarrer hat ein bissi gschluckt aber allen hats gefallen....

Ein glücklich verheirateter....

Anonym hat gesagt…

ich träume weiterhin das mich der Michi Werosta heiratet *träum*.

EJ (Er weiß schon wer ich bin)