Montag, Juni 20, 2005

Bulls in der Silverbowl

Division I Playoff

Salzburg Bulls Steelsharks Traun Lukas Miribung
Foto: nightshoots.com
Salzburg Bulls vs Baden Bruins 19:0
(13-0 / 6-0 / 0-0 / 0-0)
18.06.2005, Kickoff: 18.00h, Gnigl ASKÖ, Salzburg
Referees: Albrecht / Koller F. / Koller E. / Müllner / Obdrzalek

Teamnews: Salzburg Bulls

Fotos auf nightshoot.com:
Vorbereitung, Teil 1,2,3,4

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2500 Zuschauer? Ist wohl eine Null zuviel, oder?

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Na zwei! :-)
Sorry, waren die Zahlen vom Match RAI-VIK. Jaja, copy-paste ist a Hund.
Wir wissen nicht wie viele Zuschauer dort waren.

Anonym hat gesagt…

da waren keine 250 leute- was eigentlich schade ist- das spiel war ein reisser! zumindest wenn man auf harte hits und viel big D steht. interceptions ende nie und eineinhalb O's (weil ein paar pünktchen hat zuminderst die bulls O gemacht) die nicht den funken einer chance hatten. war alles in allem eine solide leistung der bulls die so einiges fürs finale erhoffen lässt.

Anonym hat gesagt…

jou, war ein tolles geklopfe.
hätte mehr zuschauer verdient.
a-ja, saugeile fotos! (jetzt weiß ich auch warum mir bruin mein hals wehtut ;) !siehe foto!)