Dienstag, Juni 07, 2005

Flag Pro Runde 2

2.Meisterschaftsrunde, 22.05.2005, Wasserpark

Wechselnd Bewölkt, Regen und dann wieder Sonnenschein. Einige Teams passten sich nahtlos an die Wetterverhältnisse dieses Tages an.

Flag FootballFoto: creativ-webstudioDie Ramblocks Pro deklassierten in ihren ersten Spiel Fun² mit 46:6. Gegen die Constables setzte es die erste Niederlage mit 19:38. Die Vikings wurde nach einen sehenswerten Spiel, wobei die Führung mehrmals wechselte, mit nur einem Punkt mehr auf dem Score Board geschlagen. Endstand 48:47. Bitter für die Männer in Purple, da sie auch in der ersten Runde gegen die Constables mit nur einen Punkt Differenz verloren.
Aber das Schicksal hatte an diesen Tag noch einen Nachschlag 27:35 verlor man gegen die Vipers. Einziger Lichtblick der klare Sieg gegen die noch Sieglosen Dragons. Nach dem anstrengenden ersten Spiel gegen die Ramblocks Pro, setzten die Constables in ihren nächsten gegen die Ramblocks Fun² frische Kräfte ein. Die eher einseitige Partie endete klar mit 41:20 für die Constables. Gegen den Meister gab es an diesen Tag nichts zu gewinnen. Die Indians beherrschten die Begegnung nach belieben und gewannen 42:12. Der Meister war an diesen Spieltag so richtig in Form und schoss die Oldstars 34:8 und die Ramblocks Fun² 56:7 vom Platz. Für die Oldstars lichtete sich danach der Himmel. Ein 32:32 gegen die Vipers und ein 45:26 gegen die Ramblocks Fun² brachte wieder Sonne nach Mödling. Sonnenschein pur dafür bei den Vipers. Durch Matura und Verletzungen mit nur 9 Spielern angetreten, wurden 2 Spiele gewonnen und einmal teilte man sich die Punkte. Düster hingegen die Bilanz der Ramblocks Fun²; 4 Spiele und keines Gewonnen. Bei den Dragons ist es auch nicht besser. Zweimal angetreten und genauso oft verloren und mit einen Punkt Tabellenletzter.

ERGEBNISSE:
Ramblocks Pro : Ramblocks Fun² 45 : 19
Ramblocks Pro : Constables 19 : 38
Ramblocks Pro : Vikings 48 : 47
Constables : Ramblocks Fun² 41 : 20
Constables : Indians 12 : 42
Indians : Ramblocks Fun² 56 : 7
Indians : Oldstars 34 : 8
Oldstars :Ramblocks Fun² 45 : 26
Oldstars : Vipers 32 : 32
Vipers : Dragons 19 : 14
Vipers : Vikings 35 : 27
Vikings : Dragons 40 : 19

TOPSCORER:
Marzall (Ram Pro) 137
Terzer (Tit) 72
Windsteig (Old) 68

Tabelle nach der 2. Runde

1. Tirol Titans
2. Ramblocks Pro
3. Indians
4. Constables
5. Vipers
6. Oldstars
7. Vikings
8. Ramblocks Fun²
9. Dragons

Michael Prochazka
Cons #69

Keine Kommentare: