Samstag, Juni 25, 2005

Ergebnisdienst

Division I - Semifinale
Chrysler Vikings Vienna II vs St. Pölten Invaders
Freundschaftsspiel Jugend
Chrysler Vikings Vienna vs ASKÖ Rangers
Freundschaftsspiel Junioren
Chrysler Vikings Vienna vs Assindia Cardinals (GER)

Division I - Semifinale
Chrysler Vikings Vienna II vs St. Pölten Invaders
Stadion: Wien - Schmelz, 13:00 Uhr
Schiedsrichter: Berger / Bremser K. / Bremser D. / Praher / Albrecht
Zuschauer: ca. 100

1. Qu.:
TD CV II #49 (Mariusz Malinowski); PAT no good;
6:0
TD Inv. #86(Valentin Kopatz); 2PC no good;
6:6
TD CV II #16 (Philipp Jobstmann) auf #27 (Daniel Kovacs);2PC no good;
12:6
2. Qu.:
TD Inv. durch einen Pass auf #31 (Markus Seitz); 2PC no good;
12:12
TD Inv. aberkannt
TD CV II #15 (Djoe Sebastiao Oliveira Mendes); PAT no good;
18:12
TD Inv.; PAT good;
18:19 (Halbzeitstand)
3. Qu.:
TD CV II (Kickoff return) #1 (Johannes Neusser); 2PC good;
26:19
TD CV II #89 (Roman Meklau); 2PC good;
34:19
TD Inv. #31; 2PC no good;
34:25
4. Qu.:
TD CV II # 21 (Thomas El- Badramani); 2PC no good;
40:25
TD Inv. #11 ; 2PC good;
40:33 (Endstand)

Freundschaftsspiel Jugend
Chrysler Vikings Vienna vs ASKÖ Rangers
Stadion: Wien - Schmelz 16:00 Uhr
Schiedsrichter: Windsteig / Koller F. / Pfennig / Tod / Fritz
Endstand: 75:35

Freundschaftsspiel Junioren
Chrysler Vikings Vienna vs Assindia Cardinals (D)
Stadion: Wien - Schmelz; 18:30 Uhr
Schiedsrichter: Windsteig / Koller F. / Pfennig / Tod / Fritz

1. Qu.:
TD CV #18 (Bernd Dittrich); PAT good;
7:0
TD CV #6 (Sevan Sarian); PAT good;
14:0
TD AC # 18; PAT no good;
14:6
TD CV #18 (Bernd Dittrich) PAT good;
21:6
TD AC #20 (Dominik Dross) PAT no good;
21:12
2. Qu.:
TD AC #28 (Dominik Kaselovski); 2PC
21:20
TD CV #85 (Gerrit Zeissl); PAT good;
28:20 (Halbzeitstand)
3. Qu.:
TD CV #6 (Sevan Sarian); PAT good;
35:20
4. Qu.:
TD CV #85 (Gerrit Zeissl) PAT good;
42:20 (Endstand)

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Invaders dürften diese Saison ja recht gut sein! Hätte ich ihnen nicht zugetraut. Gratulation! (Auch wenns nicht fürn Sieg gereicht hat)

Anonym hat gesagt…

bei wem geht die HP der Invaders!

Übrigens auch Respekt von mir!

mfg aus Kärnten

Anonym hat gesagt…

Hab mir das Spiel angeschaut und war erstens überrascht das, für Vik verhältnisse, wenig Leute am Spielfeldrand waren (ich weiß Voralberg und 2. Spiel der Jungen am Abend).
Zweitens haben die Viks glaub ich die Invaders klar unterschätzt. Wenn sie im Finale wieder mit so einer Einstellung und wieder bei so einer Hitze spielen dann seh ich "Rot" für sie! Aber wie ich sie kenne werden sie alles (was vom Roster her möglich ist) ins Spiel legen.

Anonym hat gesagt…

Ps.: Gratulation an die Viks!

Anonym hat gesagt…

echt fettes fettes respekt an die invaders, haben meiner meinung nach eine echt tollt saison geliefert (verglichen mit der leistung im vorjahr). ich glaube dieses team hat zukunft!

Anonym hat gesagt…

die invaders homepage geht bei keinem weil es ein problem beim host gab.. wird bald wieder online sein?

Anonym hat gesagt…

erstes Touchdown für die Invaders machte Kopatz Valentin.

Anonym hat gesagt…

ist nicht auch heute Donauinselfest in Wien?

Anonym hat gesagt…

"Bei wem geht die HP der Invaders?"
Bei dir vielleicht. Probiers aus:
In der Datei c:\windows\system32\drivers\etc\hosts folgende Zeile eintragen:

62.218.23.182 www.invaders.at

Funktioniert aber nur bei direkter Verbindung ins Internet, also wenn ein Proxyserver des Providers dazwischen geschaltet ist. Wenn es nicht funktionieren sollte, hier die druckfrische Schlagzeile vom Tage:

"Chrysler Vikings II vs St. Pölten Invaders 40 : 33

In der Liga, in der Jeder Jeden schlagen kann, sind auch die Vikings nicht unbesiegbar und müssen mit einem Punkt Rückstand in die Pause. Leider gelingt den Invaders der Nachweis nur halb, denn bei einem Gleichgewicht der Offensiv- und Defensivformationen entscheiden die klar erfolgreicheren Special Teams doch knapp zu Gunsten der Wiener."

Mehr versäumst du nicht, weil derzeit niemand hin kommt.

Anonym hat gesagt…

Sorry, sollte natürlich heissen "... wenn KEIN Proxyserver des Providers dazwischen geschaltet ist."

Roland Strejcek hat gesagt…

75:35 für die Vikings Jugend ist doch ein beachtliches Ergebnis. Auch wenn die Gegner nicht die stärksten sind.
Wie war der Spielverlauf ?

Anonym hat gesagt…

Im 3. Post schreibt einer, daß für Vikingsverhältnisse wenig Spieler an der Sideline standen. Da muß ich dich enttäuschen, wir waren fast vollzählig (ich glaube 3 Spieler, davon 2 Junioren haben gefehlt). Da kommt für das Finale nichts mehr dazu.

Anonym hat gesagt…

Böse Zungen behaupten, die Invaders waren deshalb so gut, weil sie eine Woche mehr Trainingszeit hatten.

Anonym hat gesagt…

ein sehr wichtiger starter hat gefehlt der auch spielentscheidend gewesen sein hätte können!
starting safety und 2. Quarterback
Aber trotzdem wars ein verdammt geiles spannendes Spiel ,dass in beide Richtungen enden Hätte können. Schade, dass so wenige Zuschauer da waren !!!
War sicher das beste Div. I Match des Jahres - und wird auch der Silverbowl nicht ereichen

Anonym hat gesagt…

das sind ned böse zungen sondern dumme zugnen, die invaders wollten ja nicht diesen termin haben wie wir gehört/gelesen haben

Anonym hat gesagt…

"Böse Zungen behaupten, ..."
Solche Kommentare darf man getrost mit einer gehörigen Portion Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Es war klar, dass nach den aufgeschaukelten Emotionen der letzten Tage einige simple Gemüter gehörig Anlauf zum TERRITORIAL PISSING für den erwarteten klaren Sieg der Vikings nehmen würden. Man kann nicht erwarten, dass die jetzt alle an Harnverhaltung eingehen, weil sie nach dem unprogrammgemäßen Spielverlauf ihr Wässerchen nicht mehr abschlagen können.

Der Rest vom Fest freut sich inzwischen über das bisher beste Spiel in der bisher spannendsten Liga und ob es ein vorgezogenes Finale war, wird sich ja in wenigen Tagen zeigen.

Anonym hat gesagt…

gibts eh vom junioren spiel fotos und ein video (intervew)????

Anonym hat gesagt…

gibts vom juniorenspiel ein video??? und die fotos sind nicht gut geworden

Anonym hat gesagt…

"Der Rest vom Fest freut sich inzwischen über das bisher beste Spiel in der bisher spannendsten Liga und ob es ein vorgezogenes Finale war, wird sich ja in wenigen Tagen zeigen. "

ohne die leistung der invaders in irgendeiner weise schmälern zu wollen möchte ich doch darauf hinweisen dass:
die invaders einen 3-3 grunddurchgang hatten
die invaders nicht wirklich aus eigener kraft in die playoffs gekommen sind.

das ein unverkennbarer aufwärtstrent zu verzeichnen ist und mann nächstes jahr noch stärker mit ihenen rechnen muss steht ausser frage aber meiner meinung nach stehen die beiden stärksten teams (wie schon die letzten zwei jahre) auch im finale.

eie frage habe ich trotzdem noch: warum und auf welcher basis wird in wenigen tagen (ich nehme an du meinst nach dem silverbowl) dann entschieden obe es ein vorgezogenes finale war oder nicht ...... lass mich raten: wenn die vikings gewinnen (sagen wir mal sogar richtig klar) war es vorgezogen und wenn die bulls gewinnen wars nicht so-- in beiden fällen sind die invaders die gewinner denn entweder waren sie im "wirklichen finale" oder haben den meister 2 mal geschlagen. :-))

hört auf zu träumen eure leistung war stark genug um auf die realität stolz zu sein!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Erstens möchte ich diese Aussage jetzt nicht zum Dogma erheben, das war mehr so beiläufig dahin geschrieben, weil nicht wirklich für irgend eine Reihung relevant. Aber diskutieren wir es halt aus:

Von einem "vorgezogenen Finale" könnte man dann sprechen, wenn nach der Silverbowl klar ist, dass im Semifinale das stärkste gegen das zweitstärkste Team gespielt hat, sprich, wenn die Bulls sang- und klanglos untergehen. Wenn die Bulls gewinnen oder nur moderat verlieren stellt sich die Frage gar nicht.

Zur Vorrunde ist zu sagen, dass die Invaders nur eine klare Niederlage gegen die Vikings hatten. Die Bilanz gegen die Steelsharks ist ausgeglichen, die gegen die Bulls sowieso eindeutig. Der einzige echte Sündenfall ist die unnötige Niederlage gegen die Bruins, weil dadurch die Playoffs in - damals - praktisch unerreichbare Ferne gerückt sind, weil im Endeffekt das Heimrecht in den Playoffs und das Antreten gegen einen nach der Papierform leichteren Gegner vergeigt wurde und auch weil dadurch die Tabelle verfälscht wurde, denn die Bruins sind - bei aller Wertschätzung - in der Spielstärke knapp aber doch hinter den Steelsharks unzusiedeln.

Ist aber wie gesagt gelaufen und muss uns nicht mehr beschäftigen als bei einem Bier darüber zu sinnieren.